Zum Forum springen
Rewe online bestell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rewe online bestellen ?

52 Beiträge
31 Benutzer
5 Reactions
9,849 Ansichten
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

hi
in einigen städten liefert rewe ja schon. hat das schonmal einer gemacht? sind die preise genauso wie im supermarkt?
wenn man sich neu anmeldet kriegt man die ersten 3lieferungen kostenfrei und danach ca 5€.
lohnt sich schon wenn man tagsüber arbeitet und danach keine lust mehr hat noch ne std einkaufen zu gehen.

Antwort
Zitat
51 Antworten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Preise sind dieselben. Aber selber noch nie ausprobiert.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

WIr bestellen seitdem die Kleine da ist bei Bringmeiser (Kaisers) und das kostet zwischen 2-7 Euro. Wir sind früher ohne Nachwuchs immer am Samstag einkaufen gegangen. Das war kein Vergnügen, sondern lästige Pflicht. In der Woche war es nicht möglich, da es vor der Tür fast nie Parkplätze am Abend gibt (Berliner Innenstadt) und man kein Lust hat die das ganze Zeug ewig zu schleppen. Da wir nicht am Hungertuch nagen ist das echt sehr bequem. Die Preise sind wie im Supermarkt , soweit ich das feststellen konnte.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

Schon paar mal bei Rewe bestellt, finds super. Gab mal n 20 Euro Gutschein ab 40 MBW da bin ich drauf aufmerksam geworden. Atm gibts über Xing Premium noch 10 Euro ab 40 MBW.
Man kann die Lieferzeit super auf ein 2 Stunden Fenster einschränken, Preise sind wie offline, nur dass sämtliche Angebote nochmal extra gelistet sind, so dass man da nix Tolles übersieht. Lieferant nett und pünktlich, Ware einwandfrei. Ist imo zu empfehlen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Kann es auch empfehlen, gerade wenn man Getränke möchte. Die Rewe Website lädt aber bei mir häufig nicht richtig, so dass das Bestellen sehr lange dauert.
Service an sich ist top und die Lieferkosten sind auch im Rahmen imo.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

So 4 Kästen Bier bestellen und mit Gutschein dann nur nen Fünfer pro Kasten zu zahlen ist natürlich win :megusta: Hab aber Angst, nicht das mir der Lieferant auf die Kästen spuckt :|

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Von den bestellten Waren kam bei mir nur die hälfte an. Entweder restlos gestrichen oder Ersatzartikel (anstelle von der Rinderbrühe- Entenbrühe). Würde da nicht mehr bestellen.

Antwort
Zitat

tiptop Service. Ja ab und an bekommt man nicht alles, ist aber auch kein Weltuntergang, weil es meistens nur die ganz exotischen Dinge sind die sie grad nicht auf Lager haben.

Antwort
Zitat
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007

tragen die das in den ersten stock? also wenn ich bspw 10 kästen wasser kaufe...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

"Alle Produkte, die Sie online bestellen, werden bis zu Ihrer Wohungstür geliefert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Erdgeschoss oder im 10. Stockwerk wohnen."

"Die Anzahl der lieferbaren Getränkekisten ist auf maximal sieben pro Bestellvorgang begrenzt. Wir berechnen ab der dritten Kiste einen Sperrgutsaufschlag von 1,00 € pro Kiste. Bitte beachten Sie, dass in diesem Kontext außerhalb eines normalen Getränkekastens jeweils folgende Regelung gilt:

1 Getränke-Sechserpackgebinde (0,75l, 1l oder 1,5l) oder 6 einzelne Flaschen = 1 Kiste
4 Getränke-Sechserpackgebinde (0,5l oder 0,33l) Bier oder Softdrink = 1 Kiste
1 Verkaufseinheit 12x1l Milch oder Saft = 1 Kiste"

Antwort
Zitat
reaCtion

:f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Haben in unserer WG während der Gutschein-Aktion 3 mal bestellt, alle drei male überhaupt kein Problem. Beim dritten mal sogar Pfand mitgegeben :f_drink:

Finds in der Tat auch sehr angenehm, nicht nur wegen den Getränken, sondern man kann halt ganz easy seinen Wocheneinkauf so machen. Dadurch dass man ein 2-Stunden fenster wählen kann auch sehr flexibel...

Antwort
Zitat
reaCtion

Wow, kam heute direkt pünktlich.. Alles da, ich hatte Null Stress mit den Kästen!
Echt Top, danke für den Tip

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Verfügbare Onlineservices
Lieferservice
Kein Liefergebiet verfügbar

fuck my life :why:
wohne im osten, bei mir gibts zwar rewe aber kein lieferservice anscheinend. hab sogar gerade versucht 99 bananen zu kaufen aber die werden nichtmaldem warenkorb hinzugefuegt.

werde wohl montag mal anrufen um sicher zu gehen das ich nicht irgendwas falsch gemacht habe. hab echt kein bock einkaufen zu gehen :pcuser:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

hab da mal normale coca cola bestellt und coca cola zero bekommen, was soll der scheiß

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

jo eben angerufen, die liefern echt nicht bei mir :why:

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

bei mir auch nicht:why:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Wollte eigentlich auch mal bei denen Online bestellen. Aber lol die haben noch nichtmal Jack Daniels im angebot.

Insta geschlossen:yaoming:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

10€ Gutschein 40€MBW auch für Bestandskunden
http://www.mein-deal.com/999e-rewe-lieferservice-gutschein-mit-40e-mbw-auch-fuer-bestandskunden/

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Danke für den Thread. Muss das dringend mal versuchen.
Wir leben eindeutig in der Zukunft!

Antwort
Zitat