Zum Forum springen
Lichess-Bullet 1min

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lichess-Bullet 1min

11 Beiträge
7 Benutzer
67 Reactions
883 Ansichten

Moinsen Leute,

wer ist auch so Bullet-addicted (1min-Games) wie ich und spielt auf Lichess?

Meine Referenzen , Samplesize 39k games und ein Rating von 2000+

Wer nimmt es mit mir auf?Voraussetzung mind.10k Games auf der Uhr und Stärke 2000-2200

Wer in 100games die Oberhand gegen mich behält, erhält 100€ auf Stars (optional 100€ als Paysafe-Guthaben) für die Mühen.

Cheers, Euer Projekt20k :f_drink:

Lichess-Nick: lychee16

Edith sagt, Prizemoney angepasst

Angebot steht nach wie vor...Ich bitte höflichst darum, hier nicht zu trollen. Man mag davon halten, was man möchte, aber ich bin schon raus aus dem Alter und lasse mich nicht triggern. Nur ernst gemeinte Posts bitte, 1k Games spiele ich in 10 Tagen ab, wenn es vonnöten ist.

10 Antworten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

hab 420 rating
spielst du trotzdem gegen mich?
wär voll geil

Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Sonst niemand da? Ich erhöhe auf 50€, wenn mich jemand beatet, o.g. Voraussetzungen erfüllend.

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Meine Referenzen: bin Delphintrainer. Reicht das auch?

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Lol, 10k Games. Wer erfüllt denn die Voraussetzung. Können gerne auf chess24 gegeneinander spielen.

Hallo FM X,

danke für deine Anfrage auf Lichess.Ich melde mich später, aber vorab danke für dein Interesse bisher.Eigtentlich könnte ich dir den Fuffi auch direkt shippen, aber erstmal die Arbeit ,dann der Lohn. Ich freue mich und fühle mich geehrt.

Leute mit offiziellem Titel können mich auch so adden, da mache ich eine Ausnahme. Hab lifetime schon ein paar kleinere Titelträger geskalped, in 1min Spielzeit bin ich schwer zu schlagen.

LG

Edith: Sry, ich musste dir leider absagen. Titel ist ok, aber bitte max bis 2200, ansonsten ist das außerhalb meiner Reichweite. Ich suche nach einer Challenge. Bitte hab Verständnis dafür, danke

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Leider nur 1950. Echt schade Mann!

1950 ist ok.adde mich,wenn du genug ss hast

Pump!!!

Läuft grad Sahne, ich erhöhe auf 100€. Traut Euch:f_zZz::f_zZz::f_zZz:

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

PokerStrategy.com ist nicht da um Schachspiele um Geld oder mit einer Sidebet im Small Talk Bereich anzubieten.
Du findest sicher auch auf anderen Wege einen passenden Gegner. In deinem Blog kannst du gern so eine Sidebet anbieten.

MfG Spiike