Zum Forum springen
"Liebeskummer"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Liebeskummer"...

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,773 Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Original von Nani74
Sag ihr: " Die Zeit heilt alle Wunden " und versuch ihr aus dem Weg zu gehen, dann wirds leichter für sie.

Original von Nani74
Schick Ihr den Link mit nem Smiley:

krass, content umsonst! und dann noch so guter!

http://flirt-coach.eu/

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von Thomas6409
wenn sie hot ist, würde ich ihr ne unverbindliche Affaire vorschlagen. da sie in dich verliebt ist, wird sie darauf eingehen, da sie die heimliche Hoffnung hegen wird, dass du dich dann auch in sie verlieben wirst. aber da du die Fronten vorher deutlich abgeklärt hast, musste auch kein schlechtes Gewissen haben. _biggrin:

Nichts für ungut, aber ich finde das ist ne ziemliche "Arschloch-line".
Würde etwas gegen meine Prinzipien verstoßen, aber wer kann sich heutzutage schon erlauben kein Arschloch zu sein :rolleyes:

oleole12345
Beigetreten: 24.11.2006

hit and quit?

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von pennyyy

Original von Thomas6409
wenn sie hot ist, würde ich ihr ne unverbindliche Affaire vorschlagen. da sie in dich verliebt ist, wird sie darauf eingehen, da sie die heimliche Hoffnung hegen wird, dass du dich dann auch in sie verlieben wirst. aber da du die Fronten vorher deutlich abgeklärt hast, musste auch kein schlechtes Gewissen haben. _biggrin:

Würde etwas gegen meine Prinzipien verstoßen, aber wer kann sich heutzutage schon erlauben kein Arschloch zu sein :rolleyes:

ne, die Arschloch-line wäre obv, ihr Gefühle vorzuheucheln, um sie ins Bett zu bekommen.

offen und ehrlich zu sagen, dass man keine Beziehung möchte, sich aber gerne regelmäßig zum Spaß haben treffen kann, ist voll in Ordnung imo. es ist ja ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlassen will oder nicht

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

Original von Thomas6409

Original von pennyyy

Original von Thomas6409

ne, die Arschloch-line wäre obv, ihr Gefühle vorzuheucheln, um sie ins Bett zu bekommen.

offen und ehrlich zu sagen, dass man keine Beziehung möchte, sich aber gerne regelmäßig zum Spaß haben treffen kann, ist voll in Ordnung imo. es ist ja ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlassen will oder nicht

arschlochline isses trotzdem, du schreibst ja selbst, dass sie drauf eingehen wird. insofern werden ihre gefuehle benutzt.

OP soll die arschlochline waehlen und sie ganz und garnich befriedigen, vllt hat sie dann von alleine kein bock mehr auf ihn, und er hatte trotzdem seinen spass :P