Zum Forum springen
"Liebeskummer"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Liebeskummer"...

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,771 Ansichten

Ich hab eine kennen gelernt und sie hat sich wohl in mich verliebt, ich mich aber nicht ihn sie.

Sie wurde schon oft verletzt in Bezug auf die Liebe und leider jetzt schon wieder.

Ich hab mich jetzt so schlecht hingestellt wie möglich, also das ich sowas wie sie gar nicht verdient habe und sehr lange mit ihr geredet,

aber sie fühlt sich immer noch total schlecht.
Was soll ich ihr noch sagen, um sie wieder aufzumuntern?

Ja, natürlich, es gibt iwelche Bitches, die es überspitzt gesagt, wohl "verdient" haben, verletzt zu werden, aber sie nicht.

24 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Sag ihr: " Die Zeit heilt alle Wunden " und versuch ihr aus dem Weg zu gehen, dann wirds leichter für sie.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Als du das Forum hier geöffnet hast, stand da Pokerstrategy oder Planet-Liebe davor?

edit damit ich auch was zum thema beitrage (hi fenris):

"while baseball, strippers and guns can help, the only thing that can really heal a broken heart is time" - how i met your mother

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ja, geh ihr einfach aus dem Weg, bzw sorge dafür, dass sie so wenig wie möglich (optimal wäre gar nichts) mit dir zu tun hat.
Falls du ihr was gutes tun willst, ist das das beste was du tun kannst.

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

wenn sie hot ist, würde ich ihr ne unverbindliche Affaire vorschlagen. da sie in dich verliebt ist, wird sie darauf eingehen, da sie die heimliche Hoffnung hegen wird, dass du dich dann auch in sie verlieben wirst. aber da du die Fronten vorher deutlich abgeklärt hast, musste auch kein schlechtes Gewissen haben. _biggrin:

MeInside
Beigetreten: 15.05.2007

Drei kleine Worte "Ich bin schwul" und alles is klar!

Original von Thomas6409
wenn sie hot ist, würde ich ihr ne unverbindliche Affaire vorschlagen. da sie in dich verliebt ist, wird sie darauf eingehen, da sie die heimliche Hoffnung hegen wird, dass du dich dann auch in sie verlieben wirst. aber da du die Fronten vorher deutlich abgeklärt hast, musste auch kein schlechtes Gewissen haben. _biggrin:

this

wenn sie hot ist, würde ich ihr ne unverbindliche Affaire vorschlagen. da sie in dich verliebt ist, wird sie darauf eingehen, da sie die heimliche Hoffnung hegen wird, dass du dich dann auch in sie verlieben wirst. aber da du die Fronten vorher deutlich abgeklärt hast, musste auch kein schlechtes Gewissen haben.

kein kommentar.... ;)

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008

Original von Thomas6409

_thumbsup:

Jaddel
Beigetreten: 20.05.2008

Original von NowGoAway

Original von Thomas6409

_thumbsup:

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Thomas6409
wenn sie hot ist....

Das hätte er bestimmt mit hingeschrieben.. er will nichts von ihr - generell denk ich mal

BTW:

Regel Nummer 1: nehme niemals mädchen die dich vollheulen das sie nur schlechte erfahrungen gesammelt haben.

Weil du bist der dumme der es Ausbaden soll

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Nani74
Schick Ihr den Link mit nem Smiley:

Der bisher wohl beste Tip. =)

is sie nun hot? _cool:

Original von Excellent
is sie nun hot? _cool:

is doch alles relativ:
ich find sie schon hübsch, aber total anstrengend

Original von Thomas6409

Expert line hier holst du den meisten Value raus _evil:

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008

wenn du hier ihren studiVZ link postest, steht sie bestimmt nicht mehr al zu lange auf dich. danach könnt ihr bei intresse freunde werden.

grüße doublepentration.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Original von Rubnik

Original von Nani74
Schick Ihr den Link mit nem Smiley:

Der bisher wohl beste Tip. =)

Und der Song ist geil :f_biggrin: _biggrin:

der is s au gut ;)
was aus meiner Generation :]