Ja was is an Maoam eigtl so geil?! Mamba is doch 100x geiler, das is halt wesentlich fruchtiger/leckerer/von der Konsistenz her geiler. Und kostet sogar weniger
Gibts das überhaupt überall? Add Poll Pls, Maoam vs Mamba !
Ja was is an Maoam eigtl so geil?! Mamba is doch 100x geiler, das is halt wesentlich fruchtiger/leckerer/von der Konsistenz her geiler. Und kostet sogar weniger
Gibts das überhaupt überall? Add Poll Pls, Maoam vs Mamba !
Wenn ich mich recht erinnere war in den kleinen Mambapackungen doch sogar immer 1 Ding mehr drin ???
Aber ja auch vom Geschmack her würd ich Mamba nehmen! ^^
thx ! ![]()
@r4lph jo das weiß ich jetz garnet ob da mehr drin war ♦ pls mal bescheid sagen falls jmd mamba nicht kennt
hab mich das alles btw nur gefragt weil heut früh nen maoam lkw vor mir war ♦
Original von Kommutierung
MAOAM! mamba ist für leute die mit playmobil statt lego gespielt haben.
!!!
weiß noch wie bei uns knirpsen plötzlich einer "falschgeld" in form von mamba in unser maoam basiertes handelssystem schmuggeln wollte! hatte dann das wohl härteste handelsembargo in der geschichte der menschheit zur folge, bis es zwei tage später vergessen war ♦
Original von Kommutierung
MAOAM! mamba ist für leute die mit playmobil statt lego gespielt haben.
lego-bauer seit ich 4 bin! >> MA-O-AM
moam ist doch nur die billigkopie von mamba :-P
mein letzter vergleich liegt schon jahre zürück (meine oma holt immer nur die billigversion :rolleyes:) aber ich glaube mich zu erinnern, dass mir mamba damals besser geschmeckt hat (weil fruchtiger) ♦
Mamba is einfach so geil fruchtig ! Ihr esst doch nur Maom wegen der Häkkinen Werbung etc, Medienopfer ♦
Original von marc0506
Original von HoaXi
Fand Fritt eigentlich immer ganz lecker ♦qft
FRIIIIIIIIIIIIIITT!!!!
Als Kind fand ich Mamba geiler, kann ich heute gar nicht mehr verstehen. Viel zu süß und künstlich.
Böhme Fruchtkaramellen >>>>>> Fritt >>> Maoam >> Mamba