Fritt > Maoam >>> Mamba
als kind kannte ich nur mamba und war ziemlich verrückt danach...
meine mom war der meinung, ich futtere zu viel von dem zeug und hat mir irgendne horror-story erzählt über krebserregende inhaltsstoffe und das ich daran sterben könnte und so... ![]()
irgendwie hat sich das in mein Unterbewusstsein gebrannt und heute greif ich lieber zu maoam wenn ich die wahl hab.
wollt Ihr verlaengerung ? Nein
wollt Ihr elfmeterschiessen ? Nein
was wollt ihr denn ? ♠_love:
Original von josch2001
Ganz klar Maoam, wegen der säuerlichen Note. Fritt ist aber auch nicht schlecht, gibts das überhaupt noch?
genau wegen der "säuerlichen Note" bevorzuge ich mamba, es ist einfach viel saurer ( und damit kenne ich mich aus :rolleyes:)
Original von rap23anoid
genau wegen der "säuerlichen Note" bevorzuge ich mamba, es ist einfach viel saurer
#
Original von Kommutierung
MAOAM! mamba ist für leute die mit playmobil statt lego gespielt haben.
Word! ♦
Ja, Mamba 6 Stück, Maoam 5 Stück.
Maoam ist trotzdem geiler.
Auch wenns super close ist.
Maoam >>>>>>>>>>>>>> Mamba!!!!!!!!!
Wegen solchen Freds hier lieb ich dieses Forum einfach^^
also.. damals haben mir meine eltern und oma immer maoam gekauft.. aber ich wollte immer mamba..
wenn ich dann ma mamba hatte.. war ich immer like
:f_love: ![]()
jo.. war irgendwie immer weicher.. fand ich besser...
aber fritt is des beste ♦
mabmab kostet weniger? instavote! fress sowas aber net, daher kp was besser schmeckt.
Das war damals schon immer so eine toughe Decision im Supermarkt, wenn die Mutter gesagt hat:"Such dir eine Süßigkeit raus."
Dann stand ich da...puuh, Mamba?....Maoam?
Ich weiß absolut nicht wieso, aber ich habe damals fast immer zu Maoam gegriffen. Marketing war wohl obv. einfach besser, obwohl mir beides sehr gut geschmeckt hat.
Ziemlich close also.
Original von fromouterspace
meine mom war der meinung, ich futtere zu viel von dem zeug und hat mir irgendne horror-story erzählt über krebserregende inhaltsstoffe und das ich daran sterben könnte und so...
irgendwie hat sich das in mein Unterbewusstsein gebrannt und heute greif ich lieber zu maoam wenn ich die wahl hab.
Stimmt ja auch, aber dafür hat Maoam gewisse Inhaltsstoffe, die impotent machen.
Original von IvanDrago5
Original von fromouterspace
meine mom war der meinung, ich futtere zu viel von dem zeug und hat mir irgendne horror-story erzählt über krebserregende inhaltsstoffe und das ich daran sterben könnte und so...
irgendwie hat sich das in mein Unterbewusstsein gebrannt und heute greif ich lieber zu maoam wenn ich die wahl hab.Stimmt ja auch, aber dafür hat Maoam gewisse Inhaltsstoffe, die impotent machen.
eh besser, läuft man wenigstens nicht gfahr kinder zu bekommen mit denen man dann seine maoam teilen müsste!