Zum Forum springen
Mordfall Stefanie P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mordfall Stefanie P.

438 Beiträge
174 Benutzer
1591 Reactions
97.3 K Ansichten

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikContainer/2708528-8/mordfall-stefanie-p.-definitv-kein-kronzeuge-der-unschuld-beweist.csp

Sehe ich das richtig, dass die "DOKU" bzw. der Zeuge ein Fake ist? Ich hab nicht alle Seiten von dem Threat gelesen...

Der von der Mutter des Angeklagten ins Spiel gebrachte angebliche „Kronzeuge“, dem Oliver D. - der Bekannte von Philipp K., der zum Zeitpunkt der Festnahme des 23-Jährigen in dessen Wohnung anwesend war und dem K. Minuten zuvor das Verbrechen gebeichtet haben soll -, existiert nicht

:coolface:

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von altonacke
Der von der Mutter des Angeklagten ins Spiel gebrachte angebliche „Kronzeuge“, dem Oliver D. - der Bekannte von Philipp K., der zum Zeitpunkt der Festnahme des 23-Jährigen in dessen Wohnung anwesend war und dem K. Minuten zuvor das Verbrechen gebeichtet haben soll -, existiert nicht

:coolface: jetzt kapier ich garnichts mehr ?( ;(

Philipps Mutter hat als Prostituierte gearbeitet.

Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von OliverDaniel
Philipps Mutter hat als Prostituierte gearbeitet.

:heart:

das kann doch alles nicht wahr sein ^^

wtf is das für ne story

und dann hocken die sich auch noch alle vor die kamera und reden detailliert über die ganze sache

groß angelegtes lvl ?

die mutter lässt mir übrigens irgendwie nen kalten schauer über den rücken laufen
die hat sowas unglaublich kaltes und die tatsache das ihr kind eine person zerstückelt hat scheint sie völlig kalt zu lassen

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

scheisse wie krank....

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Wie gings nu aus?

Für mich ist der Mörder mal gaaanz klar der angebliche Kronzeuge Oliver D.

Dass die Geschichte des Oliver D. die er da in der Doku erzählt von vorne bis hinten nicht stimmen kann, erkennt man ganz obv. an seiner Mimik und allein an der Tatsache dass man diese Masse von Information dem Hauptbeschuldigten nicht in 6 lächerlichen Minuten entlocken kann.

Warum erzählen die in der Doku eigentlich dass die Wohnung kurz nach der Tat komplett geputzt worden ist wenn man aber in der Doku [01:56] blutverschmierte Türen und Türrahmen vorfindet? --> Ist die Wohnung in der Doku nur ne Fake-Wohnung?

Also irgendwie alles komplett Banane vor allem die Doku.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

Original von fabijo
Für mich ist der Mörder mal gaaanz klar der angebliche Kronzeuge Oliver D.

Dass die Geschichte des Oliver D. die er da in der Doku erzählt von vorne bis hinten nicht stimmen kann, erkennt man ganz obv. an seiner Mimik und allein an der Tatsache dass man diese Masse von Information dem Hauptbeschuldigten nicht in 6 lächerlichen Minuten entlocken kann.

Warum erzählen die in der Doku eigentlich dass die Wohnung kurz nach der Tat komplett geputzt worden ist wenn man aber in der Doku [01:56] blutverschmierte Türen und Türrahmen vorfindet? --> Ist die Wohnung in der Doku nur ne Fake-Wohnung?

Also irgendwie alles komplett Banane vor allem die Doku.

wenn du den thread gelesen hättest wüsstest du, dass der kronzeuge nur eine erfindung der doku macher gewesen ist.

Ich glaube, hier wird etwas durcheinandergebracht. Ich war von Anfang an der Belastungszeuge der Staatsanwaltschaft. Philipp Korotin rief mich an und bestellte mich in seine Wohnung. Als ich dann bei ihm war, wollte er, daß ich ihm mit der Beseitigung der Leichenteile helfe. Ich war übrigens nicht 6 Minuten, sondern 30 Minuten in seiner Wohnung, was bei Gericht auch so festgestellt wurde. Die Reportage von Puls4 ist eine Ligation; die Mutter vom Philipp hat dafür auch Geld an Puls bezahlt.

Die Redakteure von Puls4 traten an mich heran und versprachen eine objektive Berichterstattung. Das Gegenteil war dann der Fall, man hat etliches meines Interviews aus dem Zusammenhang gerissen.

Die Mutter vom Korotin hat übrigens einen Kronzeugen erfunden, dem ich angeblich den Mord gestanden haben soll. Dieser Zeuge ist nicht existent. Gegen die Mutter laufen daher mehrere Strafverfahren wegen falscher Beweisaussage, Prozessbetrug und Verleumdung.

Der fall ist imao viel zu komplex, als dass man aus einer Doku,die ganz nebenbei nicht gerade seriös wirkt, alles wichtige erfahren könnte.
BTW seh ich das richtig dass der Fall noch läuft, sprich dass es noch eventuelle Neuverhandlungen geben wird?

Der Rechtsanwalt hat Nichtigkeitsbeschwerde sowie Berufung angemeldet. Bislang ist ihm die Urteilsbegründung und das Sitzungsprotokoll nicht zugegangen. Allerdings stehen die Chancen auf eine Neuverhandlung eher schlecht, es sei denn es würden neue Erkenntnisse bzw Zeugen auftauchen.
Philipp Korotin wird sich wohl mit dem lebenslänglichen Urteil abfinden müssen.

ach hör doch auf zu lvln........

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

hast du wirklich eine tonaufnahme vom "geständnis"?

Habe Teile des Gespräches mit dem Handy aufgenommen. Besitz einer solchen Aufnahme ist legal, Veröffentlichung wäre rechtswidrig. Als Beweismittel wäre der Mitschnitt nicht zugelassen worden.

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

lol und du bist jetzt Oliver D. ...
wurd denn n film davon gedreht?

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

wo warst du am tag als der mord passiert ist?
warst du wirklich in kärnten und wenn ja, warum gibt es angeblich beweise, dass du wien nicht verlassen hast?

warum rufst du nicht die polizei wenn dir jemand einen mord beichtet, der noch nicht mal 24 stunden her ist und du dich auch noch in der mordwohnung befindest, in der noch alles voller blut ist und wer weiss was sonst noch so rumliegt?
ich würde schon aus purem selbstschutz dem typen eine in die fresse hauen, raus aus der wohnung und die bullen rufen.

kannst du nicht einen teil der handy-aufnahme hier veröffentlichen, damit wir dir auch glauben können, dass du wirklich der bist für den du dich ausgibst? :coolface:

weitere fragen folgen, muss mir nochmal die puls4-doku ansehen ;)

Axwire
Beigetreten: 14.03.2010

habe gerade diese gruppe entdeckt:

kp, was man davon halten soll