Ich hab was abnormale sexualität angeht ja diverse erfahrungen und die Originalstory, die ich nach 3 mins das Video anschauen erfahren habe klingt für mich durchaus plausibel und deckt sich mit meinen Erfahrungen in der Szene, deswegen hab ichs auch nicht weiter angeschaut. hab auch mittlerweile n 7.Sinn für frauen die auf extreme sexualpraktiken stehen, das foto von der freundin hat auch auf mich sofort den eindruck gemacht, dass sie sexuell extrem masochistisch eingestellt ist. Wenn ein unerfahrender junger mann dann damit nicht umgehen kann und nur weil die frau schreit: "los stich mir das messer in den hals, los komm schon mach mich fertig usw usf...." und er erregt ist komplett den verstand verliert, dann kann sowas schon mal passieren. Klingt alles für "normale" Menschen nicht möglich, aber es gibt sowas wie einen sadistischen Rauschzustand.
Ob er nun dannach als er wieder bei Sinnen wahr, durch die Zerstückelung versucht hat irgendeine Geschichte daraus zu machen, oder ob dass noch im Rauschzustand passiert ist, sei mal dahingestellt. Ich denke auch die Mutter wirkt deshalb so komisch, weil sie von den Neigungen vom Sohnemann wusste und nun natürlich wie der Sohn auch versucht, da irgendwie rauszukommen.
Für mich mutet dass wie eine verunglückte sexuelle Grenzerfahrung an und mein Beileid an die Familie der jungen Frau, aber sowas wird kein Einzelfall bleiben. Gerade weil man beim Thema SM immer noch schief angeschaut wird und so der Zugang zu Informationen ausserhalb des Internets sehr schwer ist. Und so unverständlich es einigen erscheint, ich habe auch Mitleid für den jungen Mann.