Zum Forum springen
Mordfall Stefanie P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mordfall Stefanie P.

438 Beiträge
174 Benutzer
1591 Reactions
97.3 K Ansichten

Original von breathingslow
Und dem ihr aus der "Unterwelt" und ihrer geheimnisvollen Vergangenheit, nach der sie sich einer Geischts-Komplettoperation zum eigenen Schutze unterziehen musste, bekannten Kronzeugen und Zuhälter, hat sie das gebeichtet um dubiose Aussagen zu machen und gegen sie auf Facebook zu hetzen, damit der Verdacht auf ihren Sohn fällt

die mudder hat obv mehrere facebook acounts und schreibt sich selber die nachrichten, der "kronzeuge" ist nur ein laienschauspieler der von ihr für 5$ am tag gebucht wurde dass sone oma bei facebook rumlurked war mir eh dubios, würde mich nicht wundern wenn die hier bei ps.de auch mehrmals die 50$ abgegriffen hat

c0pykill
Beigetreten: 06.07.2009

Original von ruudFFO

Original von breathingslow
Und dem ihr aus der "Unterwelt" und ihrer geheimnisvollen Vergangenheit, nach der sie sich einer Geischts-Komplettoperation zum eigenen Schutze unterziehen musste, bekannten Kronzeugen und Zuhälter, hat sie das gebeichtet um dubiose Aussagen zu machen und gegen sie auf Facebook zu hetzen, damit der Verdacht auf ihren Sohn fällt

die mudder hat obv mehrere facebook acounts und schreibt sich selber die nachrichten, der "kronzeuge" ist nur ein laienschauspieler der von ihr für 5$ am tag gebucht wurde dass sone oma bei facebook rumlurked war mir eh dubios, würde mich nicht wundern wenn die hier bei ps.de auch mehrmals die 50$ abgegriffen hat

this! (obv)

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Original von muhukuh
@heiloki
Ted Bundy sollte hier wohl auch ein gutes Beispiel sein

Aja, so heißt er... den wollte ich auch nennen. Mir war aber der Name entfallen. Danke!

Original von WillMcfly

Original von HeilLoki
http://www.krone.at/Oesterreich/Lebenslange_Haft_und_Einweisung_fuer_Philipp_K.-Mordfall_Stefanie_P.-Story-261733

Was ich noch immer nicht kapiert habe, warum manche Medien mit zensierten Bildern und abgekürztem Namen arbeiten und manche nicht?

Wie dumm das ist, wenn man das Video sich laden lässt und noch nicht raufklickt sieht man das Gesicht in perfekter Auflösung , klickt man auf play ist alles verpixxelt.

Sinn?

Wahrscheinlich ist das ein gekauftes Video... und das Bild ist vom eigenen Mitarbeiter. Dieses Video findet man nämlich auch bei anderen Tageszeitungen.

Original von Zinsch

Original von HeilLoki
Was ich noch immer nicht kapiert habe, warum manche Medien mit zensierten Bildern und abgekürztem Namen arbeiten und manche nicht?

Das System dahinter hab ich auch noch nicht kapiert. Z.B. damals bei Fritzl oder Priklopil (Kampusch). Da war das auch in manchen Medien zensiert, in anderen wiederum nicht.

Teilweise ist sogar ein und dieselbe Zeitung mal mit verpixeltem Foto und dann wieder mit normalem Foto...

Original von WillMcfly

Original von HeilLoki
http://www.krone.at/Oesterreich/Lebenslange_Haft_und_Einweisung_fuer_Philipp_K.-Mordfall_Stefanie_P.-Story-261733

Wie dumm das ist, wenn man das Video sich laden lässt und noch nicht raufklickt sieht man das Gesicht in perfekter Auflösung , klickt man auf play ist alles verpixxelt.

Sinn?

Ich finde er sieht aus wie der Nachkömmling des Teufels. Kann ihm gar nicht in die Augen gucken.

Der war es definitiv.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

Schließlich ging es noch um zwei Paar Einweghandschuhe, die im selben Müllcontainer entdeckt wurden, in dem auch die sterblichen Überreste der jungen Studentin lagen. Drei Handschuhe waren umgestülpt worden. Auf der Außen- und Innenseite von zwei Handschuhen fanden sich Mischprofile einer unbekannten Frau und eines unbekannten Mannes.

Auf der Innenseite des dritten Einweghandschuhs waren wiederum diese Profile nachweisbar, die weder in der österreichischen noch in der internationalen DNA-Datenbank aufscheinen. Darüber hinaus war in diesem Fall aber auch die DNA von Stefanie P. haften geblieben.

das is halt so sick

dachte die dna auf den handschuhen wäre durch dna übertragungen mit dem anderen müll gekommen

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Gruselig und spannend die Story...was würde ich dafür geben, die Wahrheit zu kennen

Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008

Sicke scheiße! Nach der Doku war ich auch überzeugt, dass der Junge unschuldig ist.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Wie ich schon vor 2 Stunden schlafen gehen wollte und dann diesen Thread gesehen habe...

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von GerwingC
Gruselig und spannend die Story...was würde ich dafür geben, die Wahrheit zu kennen

Dein Leben?
:coolface:

tehdude
Beigetreten: 09.12.2008

Original von 00Visor

Original von GerwingC

Dein Leben?

Original von ruudFFO
die mutter wirkt auch suspekt, in einigen berichten hieß es ja dass sie am tag nach der tat die jeans ihres sohnes gewaschen hat an dem blutflecken der stefanie waren, vielleicht hat der typ beim sexspielchen echt zu tief geschnitten, dann mutti angerufen "mama bin besoffen und hab mist gebaut", mutti kommt nachts, sagt "wie siehts denn hier aus", zerstückelt das mädchen und verstümmelt es, schneidet dann noch den namen phillip raus (frauenlogik) und wischt für ihren sohn, der seinen rausch ausschläft die bude auf mit den handschuhen, die dann im müll gefunden wurden.

:heart: :heart: :heart:

das ist verdammt lustig!

kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

soll die ganze geschichte eigentlich real sein, oder wie? die doku kommt mir ja doch eher wie mitten im leben oder frauentausch vor, schlechte schauspieler und viel bla bla? ich mein, wer stellt sich bei sowas gerne hin und erzählt ma ne runde, wie es die mutter, der hauptzeuge usw machen? srsly kommt mir alles sehr künstlich vor

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von kazyv
soll die ganze geschichte eigentlich real sein, oder wie? die doku kommt mir ja doch eher wie mitten im leben oder frauentausch vor, schlechte schauspieler und viel bla bla? ich mein, wer stellt sich bei sowas gerne hin und erzählt ma ne runde, wie es die mutter, der hauptzeuge usw machen? srsly kommt mir alles sehr künstlich vor

is echt

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Original von fafasa

Original von ruudFFO
die mutter wirkt auch suspekt, in einigen berichten hieß es ja dass sie am tag nach der tat die jeans ihres sohnes gewaschen hat an dem blutflecken der stefanie waren, vielleicht hat der typ beim sexspielchen echt zu tief geschnitten, dann mutti angerufen "mama bin besoffen und hab mist gebaut", mutti kommt nachts, sagt "wie siehts denn hier aus", zerstückelt das mädchen und verstümmelt es, schneidet dann noch den namen phillip raus (frauenlogik) und wischt für ihren sohn, der seinen rausch ausschläft die bude auf mit den handschuhen, die dann im müll gefunden wurden.

:heart: :heart: :heart:

das ist verdammt lustig!

Stimmt!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Ich hab was abnormale sexualität angeht ja diverse erfahrungen und die Originalstory, die ich nach 3 mins das Video anschauen erfahren habe klingt für mich durchaus plausibel und deckt sich mit meinen Erfahrungen in der Szene, deswegen hab ichs auch nicht weiter angeschaut. hab auch mittlerweile n 7.Sinn für frauen die auf extreme sexualpraktiken stehen, das foto von der freundin hat auch auf mich sofort den eindruck gemacht, dass sie sexuell extrem masochistisch eingestellt ist. Wenn ein unerfahrender junger mann dann damit nicht umgehen kann und nur weil die frau schreit: "los stich mir das messer in den hals, los komm schon mach mich fertig usw usf...." und er erregt ist komplett den verstand verliert, dann kann sowas schon mal passieren. Klingt alles für "normale" Menschen nicht möglich, aber es gibt sowas wie einen sadistischen Rauschzustand.

Ob er nun dannach als er wieder bei Sinnen wahr, durch die Zerstückelung versucht hat irgendeine Geschichte daraus zu machen, oder ob dass noch im Rauschzustand passiert ist, sei mal dahingestellt. Ich denke auch die Mutter wirkt deshalb so komisch, weil sie von den Neigungen vom Sohnemann wusste und nun natürlich wie der Sohn auch versucht, da irgendwie rauszukommen.

Für mich mutet dass wie eine verunglückte sexuelle Grenzerfahrung an und mein Beileid an die Familie der jungen Frau, aber sowas wird kein Einzelfall bleiben. Gerade weil man beim Thema SM immer noch schief angeschaut wird und so der Zugang zu Informationen ausserhalb des Internets sehr schwer ist. Und so unverständlich es einigen erscheint, ich habe auch Mitleid für den jungen Mann.

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

nice post.

ich glaube, du solltest das nochmal genauer aisführen. mich haben deine zeilen doch sehr neugierig gemacht.

mal ganz ungeachtet der tatsache das die doku im op so unglaublich schlecht ist das es schon fast wieder lustig ist, hat diese "doku" es tatsächlich geschafft das ich für kurze zeit an ein megakomplott in den ausmaßen von der "truman show" gedacht habe.
So ein Gefühl zwischen Sensationsgeilheit und Paranoia wie ich es damals mit 10(?) Jahren hatte als ich das erste mal truman show gesehen habe und danach wochenlang Angst hatte ich könnte von der ganzen Welt beobachtet werden und wäre der mittelpunkt von allem und jedem.

auf imdb würde ich der reportage deshalb easy 8.5/10 geben.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Wie Nani einfach mal bei jedem Freak-Thema (Aliens, Illuminati, SM) nach 5 Seiten kommt und seine Erfahrungen auspackt...

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von pokerstamm
Wie Nani einfach mal bei jedem Freak-Thema (Aliens, Illuminati, SM) nach 5 Seiten kommt und seine Erfahrungen auspackt...

immerhin hat sein posting mit dem topic zu tun.