seit halb 6 Wach -_- Und das obwohl heute keine Uni für mich ist
Original von Krupsinator
Mal schauen ob der Plan "Ich schlaf dann jetzt mal, aber nur 4-5 Stunden" aufgeht.
Bester Plan evor!!! Ich werde diesen Plan gleich voller Entschlossenheit und Zuversicht umsetzen. Da ich in vollster Kontrolle über meinen Körper bin und dank meiner Willenskraft dazu im Stande jeder Versuchung selbst am frühesten Morgen zu widerstehen, wüsste ich auch keinen Grund warum dieser Plan jemals schief gehen könnte. Nieniemals.
drecks fahrgemeinschaft ist nicht gekommen um sich abzumelden nicht erreichbar etc.. versucht mal um 5 uhr morgens irgendjemanden zu erreichen und zu fragen ob man gefahren werden kann
zum kotzen sowas
Sonst noch jemand wach hier? Muss grad noch meine Bachelorarbeit fertig schreiben und ist jetzt die zweite Nacht in Folge die ich nicht schlafe, also bin seit ca 43,5 Stunden wach und fall hier gleich vom Stuhl
muss das Ding aber morgen früh zum Binden bringen.
Ich muss vielleicht noch zwei Punkte abhandeln, aber komm grad gar nicht mehr klar mit der Welt. bin völlig kirre im Kopf und hab keine Ahnung ob das was ich schreib irgendeinen Sinn ergibt. Es aber nochmal zu lesen erscheint mir zu anstrengend
danke
wie ich halt für jeden Punkt eine Stunde brauch
jetzt ist es dann noch einer, die abschießende Zusammenfassung, wird wohl copy paste der einzelnen Zusammenfassungen. mehr ist geistig grad echt nicht drin. Hör hier schon laut Musik um wach zu bleiben. der absolute Burner wär natürlich es jetzt fertig zu machen und es dann zu verpennen zum Printshop zu gehen
und grad läuft
ich glaub ich sollte was mit mehr druck hören
Original von pokerface8111
um 7 Uhr wieder auf der Arbeit sein ♠_zZz:
Wie du leiden wirst... ♦
Original von michimanni
Original von pokerface8111
um 7 Uhr wieder auf der Arbeit sein ♠_zZz:Wie du leiden wirst... ♦
Du Sau ... ♦ nu isses ja vorbei