:wtf::spit:
Naja mit der zeit gewöhnt man sich bestimmt daran.
Original von HoTsTePPa
Wie kann ich auf meinem Handy die Desktop Version vom Forum aufschalten?
Einer der ganz großen Vorteile des hier verwendeten responsive Designs: Es geht nicht
Ich teste mal vom Handy, hochformat top, querformat müsst ihr noch mal schrauben.! Ansonsten... Gewöhnung wird dauern. Respponsive design hat vor und Nachteile. In Zeiten des smatphone überwiegen die Vorteile imo. Erster Eindruck echt gut. Dass noch nicht alles funktioniert, geschenkt. Screenshot folgt gleich, wenn ich am lappi bin

Design ist "ok´isch" ... die neuen Smileys sind nice (gerade die Option mit den Karten find ich cool) ... Drag and Drop ♠_love: ...Profilbilder = geil
... ABER ... warum sehe ich denn auf meinem 27Zoll Monitor nur 2 Foren Beiträge und warum geht die "ENTER" Taste nicht ... :facepalm::roto2::f_mad:
Wäre für eine Umfrage.
Gefällt dir das neue Forum:
1. ja, sehr
2. nein
3. das alte war besser
oder so ähnlich
Mich tiltet es, dass ich jetzt ständig meinen Kopf von links nach rechts bewegen muss, um einen Beitrag lesen zu können. Kann man die responsiveness nicht nur bis 1200 Pixel einstellen oder so?
Jede andere Seite bekommt das einigermaßen hin.
Des Weiteren ist das Design doch sehr weiß und damit irgendwie ermüdend für das Auge.
Das einzig coole sind wirklich die Karten als smileys, der Rest ist allderings ziemlich 7♣:2♦:
Naja, wenn es nicht geändert wird muss ich mich halt verpissen. Kann in keinem Forum aktiv sein bei dem ich echte Kopfschmerzen bekomme.
Hallo liebes Augenkrebs und Migräne Layout!
Jetzt mal ehrlich...das Farbzusammenspiel geht doch wohl mal gar nicht. Viel zu grell, es fehlen die dezenten Farben, die beruhigend beim Surfen wirken und das Auge nicht so sehr anstrengen/überreizen. Und.. Blaue Schrift auf weißem Hintergrund...seriously?
Original von cherubium
solche Umfragen mach nach wenigen Stunden ja auch schon so viel Sinn, näch?
Sollten ne Umfrage starten um rauszufinden ob solche Umfragen nach wenigen Stunden ja auch schon so viel Sinn MACH, näch?
Diese Umfrage könnte man dann beispielsweise mehrere Stunden zur Abstimmung stehen lassen
Du checkst es nicht. Man fragt nicht, wie der Masse etwas gefällt, kurz nach einem launch. Die meisten Menschen sind rückwärtsgewandt Herdentiere, die jeglichen Fortschritt verneinen.
Oftmals ändern sich aber nach einer gewissen Zeit Meinungen, sodass erst dann eine Aussage getroffen werden kann, ob die Änderung angenommen wird.
Bestes beispiel ist der Windows Startbutton. Kein Mensch der Welt braucht ihn, jeder will ihn. Warum? Weil er schon immer da war. Proargumente gibt es für den Button nicht. Es ist ein nutzloses antikes Bedienelement, was mehr Probleme bereit als dass es löst. trotzdem kommt er wieder, was ein riesen Fehler von MS darstellt.
Achso: Herzlichen Glückwunsch an den gefunden Rechtschreibfehler.
Bronze Dabei seit: 18.08.2010 Beiträge: 543