Oberlippenbart sieht immer scheiße aus. Auch auf jedem Bild das hier gepostet wird. Bin selbst relativ faul was rasieren angeht und lass an anderen Stellen die Stoppeln auch mal ein paar Tage stehen, aber Openlippe ist einfach ein Muss.
Schnauzer ist was für über 50 Jährige und Bärenschwule (Schwule Bären oder wie die heissen). Lass das mal lieber mit dem Schnauzer, sieht bestimmt scheisse aus. Kannst ja Bilder von Dir posten um das Gegenteil zu beweisen (vergiss bitte nicht eine modische Pickelhaube dazu zu tragen).
Original von AllPlex90
gibt es Frauen die auf sowas stehen? no offense
Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber ich würde mal behaupten: sehr wenige
In ganz ganz wenigen Fällen siehts gut aus und wenn dann nur in Kombination mit nem Kinnbart.
Außerdem ist es unpraktisch in gewissen Situationen und damit mein ich nicht den Standard "das piekst beim Küssen" Spruch...3 Tage Bärte/Vollbärte sind völlig ok aber nur nen Oliba, näh
um es mal mit fishmob zu sagen
Starrheit, Intoleranz und Unbelehrbarkeit ...
Ich finde es zum kotzen!
Das sind Nazis, Bullen und Oberlippenbärte ...
Leute, die nicht ganz richtig im Kopf sind, sind ... / Lauter ... Schwachköpfe / ... Ich schlag' sie tot! ...
Nazis, Bullen und Oberlippenbärte
Fickpisse!
das deckt sich auch größtenteils mit meiner erfahrung. abgesehen vllt von milchbärtchen die mal schauen wollen wie man sich als mann so fühlt und wo die fuseln noch nicht für nen richtigen bart taugen.
ich trage einen gepflegten vollbart, hatte aber auch diverse andere bartfrisuren. ein oberlippenbart war nur einmal dabei, ich hab mich vollbreit mitten in der nacht aufs maul gelegt und musste mir die gesichtsfotze rasieren um ein pflaster anbringen zu können. das sah so kacke aus das ich am nächsten morgen auch den rest abgenommen hab.
fürs grobe benutz ich nen langhaarschneider, für konturen nassrasierer. für feinheiten (auch für oberlippe) kamm und schere falls du das wirklich durchziehen willst.
edit: viele frauen störts nicht, solangs gepflegt ist und nicht piekt. einige stehen drauf, manche können es nicht leiden.
Haters gonna Hate.. Mustache FTW!
Allerdings ja, irgenwo anders muss auch Wuchs herrschen. Alles kahl und Oliba only ist schon..... mutig
Nagelschere ist auf jeden Fall nuts.