Skip to forum
oberlippenbart stut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] oberlippenbart stutzen

59 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
7,066 Ansichten
jaquesack

Original von Araklion
Oberlippenbart sieht immer scheiße aus. Auch auf jedem Bild das hier gepostet wird. Bin selbst relativ faul was rasieren angeht und lass an anderen Stellen die Stoppeln auch mal ein paar Tage stehen, aber Openlippe ist einfach ein Muss.

Original von n00bmare
Gesichtsmuschi?

Also ich verstehe die Kritik nicht... Nur weil ihr selten in euren Serien Bärte sieht, sind die ja nicht schlecht... Mitläufer^^

bärte an sich sind voll ok, aber schenkelbürste ist ein absolutes neverever

Ob Haarpracht, lang und üppig wallend, oder einfach öde fallend: Mit Haaren kannst Du vieles machen, wie zum Beispiel diese Sachen! Du kannst Dir das Haar toupieren, es in Wellen ondulieren. Du kannst Deine Zotteln tönen und Dir eine Tolle föhnen. Du kannst Dir den "Pelz" frisieren, dass er aussieht wie bei Tieren. Schwänze, wie bei Pferd und Ratten, geht mit Haaren, selbst mit glatten. Igelschnitt und Löwenmähnen (keine Haare auf den Zähnen) Pony vorne, hinten Zopf, macht sich gut auf jedem Kopf. Strähnig wirkt es ungepflegt, dank Strähnchen wirkt das Haar belebt. Und wünschst Du Dir am Haupt mehr Leben, dann kann Dir das die Kopflaus geben. Du kannst die Haare wachsen lassen und im Dutt zusammenfassen. Zeigst Du Mut zur Dauerwelle, sieht das chic aus, auf alle Fälle. Ferner kannst Du anvisieren, Haar, das stört, zu epilieren, wenn es wächst an falscher Stelle. Mit Kaltwachs geht das auf die Schnelle! Du kannst Deine Haare bleichen und um Haarglanz zu erreichen, schüttest Du Dir Bier aufs Haupt. Den Rest zu trinken ist erlaubt. Dazu ein paar Schillerlocken, das haut Dich völlig aus den Socken. So erscheint Dir völlig schnuppe jedes Haar, auch in der Suppe. Und ist einmal ein Haar gespalten? Ein Fachmann wird des Amtes walten. Auf Neudeutsch heißt der Mann Coiffeur, auf Deutsch nennt man ihn schlicht Friseur. Er ist zugleich ein Hairstylist und trachtet, dass die Haartracht sitzt. Er wird Dir die Frisur drapieren und hinterher Dein Geld kassieren. So musst Du ständig Haare lassen und um ein Haar und kaum zu fassen, frisst Dir - Du bist ein armer Tropf - Dein Kind sogar das Haar vom Kopf. Nun willst Du ihm die Haare stutzen! Das wird Dir leider gar nichts nutzen. Es gleicht die Brut, und das ist wahr, Dir - dem Erzeuger - bis aufs Haar. Da sträubt sich Dir, Du kannst's nicht packen, das Haupthaar und das Haar im Nacken. Du brauchst sofort Drei-Wetter-Taft, das Spannkraft für den Haarwuchs schafft. Und trotzdem raufst Du Dir die Haare. Sie gehen aus im Lauf der Jahre. Dein Schopf beginnt sich schon zu lichten. Doch willst aufs Haar Du nicht verzichten. Dir fällt, das wird sich rasch entpuppen, vom Auge, nicht vom Kopf, der Schuppen: Man kann die Haare implantieren! Das wird Dich völlig ruinieren. So werden Dich stets Sorgen quälen. Die darfst Du haarklein mir erzählen, auch wenn die Dinge haarig sind. Trotz Bubikopf bin ich kein Kind! Ich werde Dich zu trösten wissen. Du wirst den Kopfschmuck nicht vermissen. Denn eines wird auch Dir jetzt klar: Es krümmt Dir keiner mehr ein Haar!

Koennte man eine Umfrage einfügen? Ich würde gerne WISSEN was die Allgemeinheit darüber denkt. :P

Zeig halt Foto von Dir damit wir sehen wie geil Du mit nem Schnäuzer aussiehst.

Original von murschi
Koennte man eine Umfrage einfügen? Ich würde gerne WISSEN was die Allgemeinheit darüber denkt. :P

dann solltest du vllt ein paar punkte vorgeben

-ja, bart
-schenkelbürste ftw!
-popelbremse wtf?
-"Abhängigkeit ist das Los der Frauen; Macht ist da, wo die Bärte sind."
-epilieren rulez
-heißwachs ist mir lieber
-...

Original von WaldiMoeter

Original von murschi

dann solltest du vllt ein paar punkte vorgeben

-ja, bart
-schenkelbürste ftw!
-popelbremse wtf?
-"Abhängigkeit ist das Los der Frauen; Macht ist da, wo die Bärte sind."
-epilieren rulez
-heißwachs ist mir lieber
-...

steht ps euch frei^^

Pulsi247

Original von HarryGER
Es gibt nur 2 Männer auf der Welt, die so einen Bart tragen können:

[...]tom-selleck

und

[...]daniel-day-lewis.jpg

ich als duisburger muss dir leider sagen, du hast da mindestens einen vergessen..... :

eroticjesus

hat was, ja:

spktrm

nimm ne schere, viel kanns ja nicht sein

2plus2is4

also ich weiß nicht so recht...

archimedes24

lol, oh Mann...

Na ja, was die Allgemeinheit darüber denkt ist ja offensichtlich.
Oberlippenbart können nur wenige Jungs/ Männer tragen wenns cool aus sehen soll. Und das ist der Punkt. Entweder es ist richtig cool, dann fahren auch die Mädels drauf ab, oder es sieht Scheiße aus. Unpraktisch ist es allemal.
Mir fällt auf Anhieb nur einer ein, bei dem es gut aussah, und das war zu einer Zeit, in der es eventuell noch Salonfähiger war. Mark Spitz, in den 70gern.
Wenn Du den Style so hin bekommst, dann siehsts gut aus. Dann stehste im Mittelpunkt. Fühlste Dich da wohl? Bringste das? Dazu gehört auch das entsprechende Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
Und ich denk mal, wenn Du damit ausgestattet wärest, würdest Du wahrscheinlich nicht (ausgerechnet) hier nach ner Meinung zum Oberlippenbart fragen...

Im Zweifelsfall ausprobieren, mindestens ne Woche, um Dich an das Gefühl, die Blicke und Kommentare zu gewöhnen und Frame halten!!!

_cool:

Hab seit 2 Wochen ein Schnauzer. Und es sagte noch niemand etwas... Ist das gut?^^

Elodai

Pics von euren Facemuschies!
NAO.

stirb

Original von murschi
Hab seit 2 Wochen ein Schnauzer. Und es sagte noch niemand etwas... Ist das gut?^^

klingt erstmal gut, könnten aber auch badnews sein _cool:

MrMarv89

an keine lippe gehören haare