Na ja, ich wei�? nicht ob ich nun darauf schliessen kann, dass Party Poker super ist. Zu Deinem Beispiel möchte ich sagen, dass ich das für selbstverständlich halte gegen solche Namen oder eventuell rassistische �?u�?erungen etwas zu tun. Wäre ja noch schöner wenn man das dulden würde.
Ansonsten hast Du anscheinend noch kein wirkliches Problem gehabt mit Party Poker. Dazu gratuliere ich Dir. In einem anderen Post habe ich bereits meine Probleme mit Party Poker geschildert im Zusammenhang mit Moneybookers. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich Party Poker in Sachen Support für einen Witz halte. Ich laufe dieser Firma wegen Geld hinterher welches sie verschlampt haben. Auf eine Antwort diesbezüglich muss man sehr lange warten. Aber ist ja überall im Leben so. Wenn man von jemand etwas bekommt dann sind alle sehr langsam mit Reaktionen. Ansonsten habe ich mich in Bezug auf Software, Support und Webseite schon mehr als einmal geäu�?ert.
Fakt ist es gibt viele Fische dort. Ansonsten kann ich Party Poker nichts abgewinnen. Für Turnierspieler ist der Server eine absolute Katastrophe.