Zum Forum springen
Partypoker ist Supe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker ist Super

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
955 Ansichten

Also Partypoker ist wirklich Klasse. So ein toller Service und da arbeiten nur freundliche Menschen.

Heute sitze ich mit jemanden am Tisch mit dem Namen "hitlersbrain". Mir war unwohl, mit so einer Flachpfeife spielen zu müssen. Ich habe Partypoker gebeten, was dagegen zu unternehmen, denn sie würden es sicherlich auch nicht toll finden, wenn sich jemand "binladensbrain" nennt.

Sie wollen sich drum kümmern.

Ist offtopic, aber doch wichtig.

Rapidoman

14 Antworten

Na ja, ich wei�? nicht ob ich nun darauf schliessen kann, dass Party Poker super ist. Zu Deinem Beispiel möchte ich sagen, dass ich das für selbstverständlich halte gegen solche Namen oder eventuell rassistische �?u�?erungen etwas zu tun. Wäre ja noch schöner wenn man das dulden würde.

Ansonsten hast Du anscheinend noch kein wirkliches Problem gehabt mit Party Poker. Dazu gratuliere ich Dir. In einem anderen Post habe ich bereits meine Probleme mit Party Poker geschildert im Zusammenhang mit Moneybookers. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich Party Poker in Sachen Support für einen Witz halte. Ich laufe dieser Firma wegen Geld hinterher welches sie verschlampt haben. Auf eine Antwort diesbezüglich muss man sehr lange warten. Aber ist ja überall im Leben so. Wenn man von jemand etwas bekommt dann sind alle sehr langsam mit Reaktionen. Ansonsten habe ich mich in Bezug auf Software, Support und Webseite schon mehr als einmal geäu�?ert.

Fakt ist es gibt viele Fische dort. Ansonsten kann ich Party Poker nichts abgewinnen. Für Turnierspieler ist der Server eine absolute Katastrophe.

Ich mu�? schreiben, das alles toll ist. Negative Kritik an Partypoker ist hier nicht zulässig. Diesbezgl. Postings werden sofort gelöscht, wie ich Heute erfahren durfte.

In diesem Fall war der Support wirklich gut, obwohl ich denke, das sie das einen Furz interessiert.

Rapidoman

Ich sage "JA" zu Party Poker und ich sage "JA" zu "Das hat sie einen Furz interessiert"!

also ich find rassistische äu�?erungen immer nett.

wurde schon oft darauf hingewiesen das wir in deutschland nur
bratworst und sourkraut essen
unsere frauen viele haare haben
wir aber dafür gutes bier / autos machen

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Der thread rockt! =)

Sehr schön, Rapidoman!!

derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Ist offtopic, aber doch wichtig.

Ja, sehr sogar. Denn Recht und Ordnung muss sein!

BUSSIBAER
Beigetreten: 08.04.2005

dein scheiss partypoker support und hitlershoden da interessieren mich gar nicht ich nhasse euch eh alle
auch Partypoker

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von BUSSIBAER
dein scheiss partypoker support und hitlershoden da interessieren mich gar nicht ich nhasse euch eh alle
auch Partypoker

gibt es für sowas verwarnungen ?

BUSSIBAER

nein da dies das off topic ist sollte spam geduldet werden
aber fuer dumme kommentare wenn es bei jemandem nicht laeuft
wie den hier sollte es verwarnung geben ;)

Original von tmy
ich spende 10$ , wer noch ?

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

ich habe den verdacht, da�? tmy das ernst gemeint hat.

Original von BUSSIBAER
nein da dies das off topic ist sollte spam geduldet werden
aber fuer dumme kommentare wenn es bei jemandem nicht laeuft
wie den hier sollte es verwarnung geben ;)

Original von tmy
ich spende 10$ , wer noch ?

Und jetzt stell dir mal folgende Situation vor: Es war ernst gemeint. Nur so als möglicher Denkansatz.

BUSSIBAER

hmm dann wuerde das natuerlich in einem ganz anderen licht stehen
ist mir gar nicht in den sinn gekommen. :(

naja mein kommentar war auch nur als witz gedacht
muss man doch nicht gleich verwarnung fordern
das ganze topic hier ist doch ein gro�?er witz ^^

Der Thread war eigentlich nicht als Witz gedacht. Hier gibt's nichts zu lachen. Schade das Du das nicht erkannt hast und Du es wohl anscheinend tolerieren würdest, mit so einer Person ein Poker-Spiel zu spielen.

Ich will mit jemanden, der sich als Gehirn von dieser Person bezeichnet, nicht offensichtlich an einem Tisch sitzen.

Bitte den Thread löschen, bevor hier noch weitere "unreife" Postings eingestellt werden.

Rapidoman

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Nur weil dieses Forum off-topic ist, muss man es ja noch lange nicht vollspammen. Ich denke der ursprgl. Sachverhalt ist zu Genüge besprochen worden.

In der Tat sind rassitische Namen bei PP nicht erlaubt. Der Support sollte da Abhilfe schaffen.