Zum Forum springen
Pickelrückstände

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pickelrückstände

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,206 Ansichten

Wenn ich Pickel hatte (hatte sehr oft welche und viele) und die selber abnahmen oder ich sie ausgestochen habe, bleiben immer kleine rote Pünktchen zurück und die Haut wird nicht wie vorher. Mitesser nennt man das nicht oder?

Hab mir jetzt so ein Peeling Mix Tubenzeugs geholt.

Hilft vll Kosmetikerin?

Antwort
Zitat
9 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

sich nicht in die Haut stechen könnte vielleicht helfen...

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Sterilium. Waschen. Kosmetikerin auch.

Antwort
Zitat

ich dusche jeden morgen, aber abends habe ich mich lange zeit nicht mal durchs gesicht gewaschen, sondern direkt ins bett. nachts dann wohl halt auch auf das kissen den unsichtbaren schmutz zerrieben und dann in die haut rein. bettwäsche auch zu selten gewechselt ehrlich gesagt. könnten das die ursachen sein?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Persocheck pls :coolface:

Geh zum Hautarzt, der hilft ;)

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

sterilium :rolleyes:

das sind pickelnarben du op/fer

Antwort
Zitat
Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006

Ich würde dir vom Drogeriepeeling abraten, sicherlich eher kontraproduktiv für deine Haut.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von violinolin
Wenn ich Pickel hatte (hatte sehr oft welche und viele) und die selber abnahmen oder ich sie ausgestochen habe, bleiben immer kleine rote Pünktchen zurück und die Haut wird nicht wie vorher. Mitesser nennt man das nicht oder?

Hab mir jetzt so ein Peeling Mix Tubenzeugs geholt.

Hilft vll Kosmetikerin?

Damit du auch mal eine ansatzweise hilfreiche Erklärung statt dieser schwannsinnigen Antwortposts bekommst,
empfehle ich
1. Wenn überhaupt dann Pickel steril ausdrücken und nicht ausstechen.
2. Keine Peelings kaufen, das ist alles der größte Mist.
3. Zu deiner Frage mit den roten Punkten, das sind eine Art Narben. Falls noch ein kleines Loch dabei ist, dann schon eine schlimmere Art von Narbe.
4. Geh zum Hautarzt und frag nach Behandlungen. Kenne selber einen Hautarzt, der bietet Fruchtsäurepeelings. Ein anderer eine spezielle Narbenbehandlung. Falls du nicht privat versichert bist, musst du das aber selber zahlen.
5. Sei geduldig und warte bis die Zeit die Narben heilt. Das dauert ewig kann ich dir sagen, Monate bis Jahre. Falls die Narben nicht allzu tief sind, gehen sie aber vollständig weg.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

sticht sich in die Haut und wundert sihc über Narben. mhmmm.. mhmhmmm

die Jugend von heute oO

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

die haut erneuert sich ja alle 30 tage wenn nicht sehr tiefe verletzungen oder irgendwas gerißen ist sollte bei den meisten sachen spätestens nach 4-6 wochen alles normal wie vorher sein.

wenn nicht ist irgendwas falsch oder nicht so wie es sein sollte und mal zum artzt gehen versuch es mal mit gesichtwasser gegen pickel ist doch erstmal die einfachste und logische lösung.

Antwort
Zitat