Einer der ganz großen Musiker der letzten 30 Jahre ist am Mittwoch den 17.5.17 an seinen Depressionen zu Grunde gegangen. Welch ein Schock!
Auf spiegel-online erschien ein Artikel: Sein Leben in 10 Songs
Einer der ganz großen Musiker der letzten 30 Jahre ist am Mittwoch den 17.5.17 an seinen Depressionen zu Grunde gegangen. Welch ein Schock!
Auf spiegel-online erschien ein Artikel: Sein Leben in 10 Songs
Er hat sich das Leben genommen, "an seiner Depression zu Grunde gegangen" ist mir zu euphemistisch ![]()
Aber RIP Chris Cornell
Wer soll das sein? Nie gehört. Gerade mal den Link oben geklickt und ersten beiden Songs angespielt...das ist doch keine Musik, lol
Original von gammastrahler
wer
https://www.nzz.ch/feuilleton/zum-tod-von-chris-cornell-ein-vorreiter-des-grunge-ld.1294633
Finde es schade... Respect to my favorite Musician Tom Morello, seinem Bandkollegen...
Selbstmord ist scheiße, man hab ich das gefeiert, als die damals aus Soundgarden und RATM ne Band gemacht haben.
Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.
Original von longdistancerunner
Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.
ist es nicht. die meisten verstehen nur nicht wie sie sich heilen können.
Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.ist es nicht. die meisten verstehen nur nicht wie sie sich heilen können.
Weil genau das sauschwer ist ohne Hilfe.
Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.ist es nicht. die meisten verstehen nur nicht wie sie sich heilen können.
Erklär mal bitte
jeden tag kalt duschen und laufen
die depressionen resultieren aus der egoistischen denkweise(sozial konditioniert) die nicht vereinbar mit dem fundamentalen logischen verständnis des gehirns ist
Mit kalt duschen wirs nicht getan sein. Für Angehörige kann ich die DVD "Morton Mies" empfehlen, man kann sich in seinem "Kümmern" tatsächlich ziemlich falsch verhalten. Und ansonsten halt Geduld haben und hoffen das Therapie und Medis anschlagen...
RIP Chris
jeden tag kalt duschen und laufen
...
Genau so wird das auch an den Unis gelehrt. Blöd nur, das weltweit sämtliche Psychologen das vergessen haben.