Zum Forum springen
R.I.P. Cris Cornell

Benachrichtigungen
Alles löschen

R.I.P. Cris Cornell

14 Beiträge
9 Benutzer
52 Reactions
1,810 Ansichten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Einer der ganz großen Musiker der letzten 30 Jahre ist am Mittwoch den 17.5.17 an seinen Depressionen zu Grunde gegangen. Welch ein Schock!

Auf spiegel-online erschien ein Artikel: Sein Leben in 10 Songs

Antwort
Zitat
13 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Er hat sich das Leben genommen, "an seiner Depression zu Grunde gegangen" ist mir zu euphemistisch :(

Aber RIP Chris Cornell ;(

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

RIP :f_frown:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

wer

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wer soll das sein? Nie gehört. Gerade mal den Link oben geklickt und ersten beiden Songs angespielt...das ist doch keine Musik, lol :f_mad:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Finde es schade... Respect to my favorite Musician Tom Morello, seinem Bandkollegen...

Selbstmord ist scheiße, man hab ich das gefeiert, als die damals aus Soundgarden und RATM ne Band gemacht haben.

Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.

Antwort
Zitat
gammastrahler

Original von longdistancerunner
Mein Bruder ist leider auch gleichermaßen erkrankt, die scheiße ist leider ein Dauerzustand. Man weiß nie, wann es passieren kann.

ist es nicht. die meisten verstehen nur nicht wie sie sich heilen können.

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007

Original von gammastrahler

Weil genau das sauschwer ist ohne Hilfe.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Erklär mal bitte

Antwort
Zitat
gammastrahler

jeden tag kalt duschen und laufen
die depressionen resultieren aus der egoistischen denkweise(sozial konditioniert) die nicht vereinbar mit dem fundamentalen logischen verständnis des gehirns ist

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Leider nein :f_cry:

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

Mit kalt duschen wirs nicht getan sein. Für Angehörige kann ich die DVD "Morton Mies" empfehlen, man kann sich in seinem "Kümmern" tatsächlich ziemlich falsch verhalten. Und ansonsten halt Geduld haben und hoffen das Therapie und Medis anschlagen...

RIP Chris :(

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

jeden tag kalt duschen und laufen
...

Genau so wird das auch an den Unis gelehrt. Blöd nur, das weltweit sämtliche Psychologen das vergessen haben.

Spoiler :facepalm:

Antwort
Zitat