Zum Forum springen
Schachturniere

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schachturniere

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,692 Ansichten
Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

Nach Weihnachten bzw. in der ersten Januarwoche sind ja wieder einige Schachturniere am laufen und ich wollte einfach mal fragen spielt von euch zufällig jemand ein turnier mit? Sind ja doch einige Schachspieler unter uns. Bei mir in der Nähe sind z.B. nach Weihnachten Böblinger Open, wo ich jedes Jahr mitspiele in der Regel und nach Sylvester die Stauffer Open.

18 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

wenn mir mal jmd die grundzüge erklärt =). strategien etc. ich spiele einfach und wenn ich ne gute möglichkeit sehe, was zu gewinnen, dann mache ich das. aber ich denke immer nur so 2-3 züge vorraus.

Gironimo
Beigetreten: 17.01.2005

Ich bin beim Ramada Cup in Hamburg dabei. Müsste ende Januar sein wenn ich mich net irre. wäre cool da ein paar ps member zu treffen

in der ersten Januarwoche ist unser RealLifetreffen.

KingPaddy
Beigetreten: 08.03.2005

ich spiel nach weihnachten in travemünde mit

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Vielleicht spiel ich ein Open in Mannheim oder im Taunus, aber vielleicht spiel ich auch einfach Poker ;)
Verspielen die Fische nach Weihnachten eigentlich prinzipiell mehr Geld?

Staufer Open bin ich auf jeden Fall dabei.
War schon die letzen 3 Jahre dabei.

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005

Argh, ich glaube ich habe das dritte Jahr in Folge den Anmeldeschluss für den Ramada-Cup verpasst. Gott.
Aber zwischen Weihnahcten und Sylvester spiele ich vermutlich die Post Open in Düssledorf mit.

Brunkberg

Original von absolutblue
Staufer Open bin ich auf jeden Fall dabei.
War schon die letzen 3 Jahre dabei.

nice, ich muss mal schauen vielleicht spiel ich die auch mit dieses jahr. je nachdem ob ich nen dummen ausm verein find und wies mit der ausbildung aussieht. aber vorbeischauen kann ich ja auf jeden fall mal :)

Ich werde wahrscheinlich mal wieder in Bad Zwesten mitspielen...Wäre cool, da jemanden von euch zu sehen.
Gru�? Hendrik

Hallo Brunkberg,
Ich bin wahrscheinlich in Böblingen dabei, Staufen eher nicht.
Bis denn,
akut

Brunkberg

hehe nice, wo kommste denn her?

Aus der Umgebung von Stuttgart, Filderstadt wenn dir das was sagt.
Du bisch au im Schwabenländle? =)

Brunkberg

i komm aus gerlingen, des ist bei ditzingen/leonberg/feuerbach. was für ne dwz haste denn?? freu mich dich dann hoffentlich zu sehen :) für mich ist des turnier immer praktisch da ich nur ca. 15-20min weg wohn

dwz-m�ig gurcke ich bei ~1860 rum, zumindest konnte ich mir im letzten Jahr eine Elo von 2040 erspielen... :rolleyes:

für mich ist BB auch gut erreichbar; jedoch ist das Turnier immer so voll und der Turniersaal viel zu hei�?... Letztes Jahr herrschten da ja wirklich Saunatemperaturen... X(

Freue mich auf das baldige Treffen!
Bis denn,
akut

Brunkberg

hehe jo wobei es diesmal ja wieder in bb direkt ist in dem novotel, da ist dann wieder diese blöde klimaanlage :)

Hallo Brunkberg,
Bist Du jetzt eigentlich in Böblingen dabei?
Wäre blöd wenn wir beide da sind und uns verpassen... ;)

Wie ist denn dein Realname?

Hoffe, es klappt doch noch!
Bis denn,
akut

bin staufer wahrscheinlich dabei...wenn die hier in köln ma hinne machen und mir sagen wer alles fährt...

Brunkberg

ne mir hat es leider nicht gereicht, ich muss am freitag schon in urlaub fahren zu Freundin. Aber ich denk das ich morgen früh mal vorbei schau und danach in Urlaub weiter fahr, liegt bei mir direkt auf dem Weg.
Wie läufts bisher?
Greetz ALexander Brunki