Ich hab glaube ich das letzte mal vor 3 Jahren Schmerztabletten konsumiert... Einfach mal aushalten.
Ich habe min. 1x im Monat Kopfschmerzen und kann dann gar nichts machen. Wenn ich mich ins Bett lege und keine Dolormin nehme, habe ich damit zwei Tage zu kämpfen (rausgehen, TV schauen usw. geht dann auch nicht). Eine einzige Dolormin und nach 15-30min ist es so als ob nichts geweßen wäre. Da tue ich mir das ganz sicher nicht mehr an ohne Schmerzmittel auszukommen...
Dolormin ist nuts. Gibt´s in den kleinen Glasflaschen.
Grippostad runnt bei mir auch sehr gut. Bei Anzeichen ein Tag 3x je zwei Tabletten einwerfen und alles ist wieder okay. Ist zwar bissl teuer, aber hilft mir.
Dazu KFZ Verbandskasten und Wick Medinait
@ all
KEIN PARACETAMOL NACH DEM SAUFEN !
Original von Carty
Wick Medinait![]()
Hilft das wirklich gut zum schlafen wenn man erkältet ist?
Original von Hausierer
Original von Carty
Wick Medinait![]()
Uns nicht, dem normalen Bürger schon, der wird von dem bisschen Alk müde
Spoiler
![]()
Original von FidiFlush
Ibu 800 gibt's noch, aber nur auf Rezept
Nimmt man halt 2x die 400...
Original von FidiFlush
Original von Hausierer
Original von Carty
Wick Medinait![]()
Uns nicht, dem normalen Bürger schon, der wird von dem bisschen Alk müde
Spoiler
![]()
ja finde das ziemlich nice. insbesondere bei husten. dazu gibt es auch noch erkältungsbad von denen, auch sehr nice...liebe den geruch aber auch
![]()
Original von JoeKehr
Ich hab glaube ich das letzte mal vor 3 Jahren Schmerztabletten konsumiert... Einfach mal aushalten.
Das ist echt das "cleverste", was man mit Schmerzen machen kann. Informier dich mal über das Schmerzgedächtnis. Du wirst lernen und staunen.
Es ging nicht um chronische Schmerzen sondern einmalige im Alltag. Da greifen viel zu viele Menschen zur Kopfschmerztablette.