Zum Forum springen
Sehbehinderte grind...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sehbehinderte grinder?

170 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

wie siehts jetzt aus mit den ermittlungen und gutachten etc.

hat der typ geld, oder wirst du nur wenig bis kein schmerzensgeld bekommen?!

lg

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Erstmal gute Besserung.

Ich bin selbst auf dem rechten Auge fast blind. Aber man gewöhnt es, solange das linke Auge noch gut in Schuss ist kann es das ausgleichen. Stereosehen macht das Gehirn.

Original von kslate
..

Btw, Rechts ist nicht zwingend ein Ausländerhass.
Ich vertrete auch eine rechte Meinung, aber distanziere mich
von jeglicher ungleichen Behandlung von Ausländern!

was meinst du mit "vertrete rechte meinung" aber distanziere mich von "ungleicher behandlung von ausländern" ?

setzt du dich für die erhaltung der deutschen kultur und sitten ein..?
ist nicht böse gemeint, es würde mich nur interessieren was du mit deiner aussage meinst. welche "rechte Meinung" vertritts du?

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Pokerfu

Original von Sefant77
Kannst du den Penner wenigstens vor Gericht ziehen?

Soll n Zigeuner sein (keine Angst ich bin nicht rechts /...noch nicht) weiß nicht ob man da soviel holen kann.

Warum muss man immer so einen Zusatz anfügen: "ich bin nicht rechts", nur weil ein Ausländer wieder einmal kriminell wurde? Entschuldige dich doch gleich, dass Du dem armen Ausländer im Wege standes und bitte die Staatsanwaltsschaft oder Polizei doch am besten, deine Anziege zurückziehen zu dürfen, da der Typ nun mal Ausländer ist und Gewalttaten in seinen kulturellen Wurzeln verankert sind und er somit nichts für sein Agressionspotential kann.
Wenn mir so etwas wie dir passieren würde, hätte ich schon längst einen Mitgliedsantrag bei der NPD unterschrieben und würde mich nicht fast schon entschuldigend dafür rechtfertigen, dass ich Opfer einer ausländischen Gewalttat wurde.
Mann, Mann, Mann, wacht mal auf Jungs und Mädels hier, und nehmt die rosarote Heilewelt-Brille ab. Ich hoffe der Typ bekommt eine saftige Geld- und Gefängnisstrafe. Ach was, das ist ja in Deutschland nicht mal eine richtige Strafe.

xxx Edit by funmaker

Hallo Wustenfuchs!

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden. Beiträge wie diese, die gegen eine bestimmte Personengruppe hetzen, werden in Zukunft sanktioniert. Ihr seid zu weit weg vom eigentlichen Thema.

Vielen Dank für dein Verständnis,
funmaker

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

und mit deinen letzen halbsatz disqualifizierst du dich für eine sachliche diskussion, wüstenfuchs, gut gemacht...

Wustenfuchs

Original von hackfleesch
und mit deinen letzen halbsatz disqualifizierst du dich für eine sachliche diskussion, wüstenfuchs, gut gemacht...

xxx Edit bei funmaker

Stammtischniveau ist hier nicht erwünscht! Das du dies absichtlich machst, verbessert die Lage auch nicht gerade!

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

ich finds trotzdem solide.

Ja! Nach Sibirien! Am besten haufenweise solche Lager aufmachen wo man dann alle Ausländer zusammenpfercht. Wer weiss wann die mal austicken, Vorsicht ist besser als Nachsicht und wehret den Anfängen....

Oh wait.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007

Edit by funmaker

Hallo Dekor2007!

Bei solchen Gewaltphantasien mache ich mir wirklich Sorgen um dich. Aber es führt hier einfach zu weit! Ich möchte dich bitten, auf solche aggressiven posts in Zukunft zu verzichten. Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis
funmaker

"An eye for an eye, and soon the whole world is blind"

Mahatma Gandhi

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

Original von Wustenfuchs

Original von Pokerfu

Original von Sefant77
Kannst du den Penner wenigstens vor Gericht ziehen?

Soll n Zigeuner sein (keine Angst ich bin nicht rechts /...noch nicht) weiß nicht ob man da soviel holen kann.

Warum muss man immer so einen Zusatz anfügen: "ich bin nicht rechts", nur weil ein Ausländer wieder einmal kriminell wurde? Entschuldige dich doch gleich, dass Du dem armen Ausländer im Wege standes und bitte die Staatsanwaltsschaft oder Polizei doch am besten, deine Anziege zurückziehen zu dürfen, da der Typ nun mal Ausländer ist und Gewalttaten in seinen kulturellen Wurzeln verankert sind und er somit nichts für sein Agressionspotential kann.
Wenn mir so etwas wie dir passieren würde, hätte ich schon längst einen Mitgliedsantrag bei der NPD unterschrieben und würde mich nicht fast schon entschuldigend dafür rechtfertigen, dass ich Opfer einer ausländischen Gewalttat wurde.
Mann, Mann, Mann, wacht mal auf Jungs und Mädels hier, und nehmt die rosarote Heilewelt-Brille ab. Ich hoffe der Typ bekommt eine saftige Geld- und Gefängnisstrafe. Ach was, das ist ja in Deutschland nicht mal eine richtige Strafe. xxx edit by funmaker

selten sowas dämliches gehört...
hätten wir die mauer noch hätten wir solche idioten wie dich hier nicht :-/

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

*edit*

egal, ich sags lieber nicht :f_love:

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

haut mich grad echt von hocker das ganze.
bist mit masterfu quasi mein namensvetter.
ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht bergauf bei dir.

lg

Wustenfuchs

Original von masterblub
selten sowas dämliches gehört...
hätten wir die mauer noch hätten wir solche idioten wie dich hier nicht :-/

Och, eigentlich hört man solche Aussagen recht häuffig. Auch hier im "Westen" ;) Nur es ist ja in unserer Gesellschaft verpönt, offen die Wahrheit anzusprechen und sich sogar dazu zu bekennen. Wenn es denn dann doch einmal jemand macht, kommen gleich irgendwelche verblendeten multikulti-indoktrinierten Besserwisser, die sich als Anwalt der Menschheit und des gegenseitigen Respekts untereinander aufspielen müssen (dabei aber intoleranter als die angeblich intoleranten Rechten sind), und jeden kritisch denkenden Menschen als idiotisch, dumm oder was auch immer abstempeln, ohne selber ein Argument zu haben, warum dessen Meinung falsch wäre oder diese Person dumm. Aber Gründe und Argumente bedarf es ja keine, denn wir als Deutsche sind das ewig schuldige Volk und haben kein Recht uns zu Wehr zu setzen. Nein, wir sind an dem Unheil dieser Welt auf ewig schuldig und als Widergutmachung lassen wir uns in unserem eigenen Land von Ausländern beledigen, bespucken oder ab und zu auch mal ein Auge ausstechen. Und wenn wir dann mal den Mut aufbringen, zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben ist unser erster Satz nicht: "Ich bin zusammengeschlagen worden, jetzt blind und möchte daher eine Anzeige aufgeben!", sonder so etwas wie: "Mein Auge ist zwar ausgestochen worde, aber das ist jetzt zunächst nicht so wichtig, denn erst einmal möchte ich schriftlich klarstellen, dass ich weder rechts noch fremdenfeindlich bin!". Politcal Corectness ist ja auch erst einmal wichtiger :rolleyes:

Wustenfuchs

Original von flashfy
*edit*

egal, ich sags lieber nicht :f_love:

Besser keine eigene Meinung haben. Denn die könnte der Meinung der Allgemeinheit widersprechen und man könnte ja mal ein Rückrat haben.

Schade...

Du bist der der immer noch Probleme mit der Vergangenheit hat, Rommel Du harter Wüstenfuchs und nicht die anderen.
Ich seh das ganze so: Ein Mensch (ein wahrscheinlich ziemlich dummer, betrunkener und gewalttätiger) hat einen anderen Menschen im Streit ein Auge kaputtgeschlagen und gehört dafür in den Knast.
Du siehst das ganze so: Horden von Nichtariern fluten das ehemals so prachtvolle Reich um die Arier für den fehlgeschlagenen Feldzug des Führers abzustrafen. Seht her: Jetzt greifen diese Untermenschen uns schon im eigenen Lande an, aber da wir bebückt, geknechtet und in Ketten sind geht das ohne Strafe einher. Wo sind wir nur gelandet? (so, oder so ähnlich, leicht überspitzt)
Was für scheiss Komplexe muss man haben um jedes Verbrechen und jeden Mißstand im Lande direkt mit Parolen wie: Alle raus aus Deutschland und alle in Lager nach Sibirien zu kommentieren? Du tust mir echt Leid, nimm Du lieber Deine braune Brille ab bevor andere die rosarote abnehmen sollen.

Hallo zusammen!

Ihr seid zu weit vom Thema entfernt. Dies führt zu Spam/Flame etc., den ich noch nicht sanktioniert habe. Nach diesem post werde ich jedoch die Forenregeln konsequent durchsetzen.

Wenn ihr das offtopic Thema fortsetzen wollt, macht bitte einen eigenen thread auf! Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass dies der beste Weg ist und sich dann auch gute Threads ergeben können!

@mahoti: Ich würde dich bitten, solche provokativen offtopic Fragen, von denen du weisst, dass sie Unruhe schaffen, in Zukunft nicht mehr zu stellen. Wenn du dazu noch Fragen an mich hast, bitte über den "melden" button (deine Emailadresse aber unbedingt angeben!)

@Wustenfuchs: 2x editiert, weitere Verstösse gegen die Forenregeln werden sanktioniert

Gruß
funmaker

also ich würde OP raten erstmal alle rechtlich möglichen Schritte einzuleiten.

Wenn er dann nach 5-7 Jahren Prozessen und Berufungsverfahren immer noch Geld übrig hat und Rachegelüste verspürt kann er ja einen Alternativweg wählen.

Alternativ mal mit dem Ältesten der Zigeunerbande in Verbindung setzen (auch über Anwalt) und über Blutgeld verhandeln. Ich glaube, die können innerhalb ihrer Sippe jemanden eher an die Kandare nehmen als es ein dt. Gericht je kann.

die eigentliche frage sollte nicht lauten warum wer wie wo was rechts ist, sondern erstens wie es momentan OP geht

ausserdem ist es aeusserst interessant die entwicklung dieses threads zu betrachten .... und worin sowas dann endet ... wieder und wieder und wieder

traurig :(

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

xxx Edit by funmaker

Hallo masterblub!

Wieder offtopic gepostet. Letzte Warnung vor der Sanktion!
funmaker