Zum Forum springen
Sie ignoriert mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sie ignoriert mich auf einmal :(

843 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
54 K Ansichten

Original von pokezilla

Original von BobbyCooper1
Ich war so bescheuert, das ich euch so verrückt gemacht habe wegen eines Mädels - Entschuldigung!!!

Wenn dann so...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von paraB

Verliebe dich erst einmal so wie ich das getan habe, dann reden wir weiter!

8 Jahre Beziehung sprechen wohl ne deutliche Sprache... :f_biggrin:
Nein, OP ist der einzig begehrenswerte Mann auf diesem Planeten - und jeder Frau entgeht halt was, wenn sie ihn nicht liebt.

Im übrigen kann auch er nur so lieben, weil wir sind so einer 3-monatigen-Rückentätschel-Liebe unwürdig. Er steht da einfach über uns. Wir wissen einfach nicht, was wahre Liebe bedeutet! Danke OP für diese Erleuchtung.

:heart:

Discoloco
Beigetreten: 24.11.2005

Wurde eigentlich schon geklärt wie alt Op ist und wie seine Erfahrungen im Bereich Frauen sind ??

Hab keinen bock mir alles anzutun.

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

Verliebe dich erst einmal so wie ich das getan habe, dann reden wir weiter!

klarer fall von niceguy syndrom gepaart mit oneitis und madonna/hure -komplex :f_zZz:

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Also ihr lieben!

Eigentlich habe ich ja schon längst abgeschlossen mit diesem Thread. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich euch noch sagen bzw. schreiben soll. Sie ignoriert mich halt! Und genau das werde ich jetzt auch tun. Wenn mir jemand so respektlos gegenüber tritt, werde ich ihn auch nicht mit dem arsch angucken. Wenn sie mit mir reden will soll sie kommen, ich werde mir keine mühe mehr machen eine Unterhaltung aufzubauen.

I AM DONE WITH THIS CRAP!!!

BRAVO DU WIRST VERNÜNFTIG :) *übern rücken streichel*

acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006

neues mädel neues glück

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Discoloco
Wurde eigentlich schon geklärt wie alt Op ist und wie seine Erfahrungen im Bereich Frauen sind ??

22; keine

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von EvilSucker

Original von Discoloco

22; keine

Erstes glaub ich nicht, zweiteres schon. War sicher ein Tippfehler von OP.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

@bobbycooper

klick sie alle durch und alles wird gut!

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007

Also ihr lieben!

Eigentlich habe ich ja schon längst abgeschlossen mit diesem Thread. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich euch noch sagen bzw. schreiben soll. Sie ignoriert mich halt! Und genau das werde ich jetzt auch tun. Wenn mir jemand so respektlos gegenüber tritt, werde ich ihn auch nicht mit dem arsch angucken. Wenn sie mit mir reden will soll sie kommen, ich werde mir keine mühe mehr machen eine Unterhaltung aufzubauen.

I AM DONE WITH THIS CRAP!!!

Sry fürs noch mal hervor kramen - aber mein Karma zwingt mich dazu, hier auch noch was los zu werden

Was du die ersten ca. 40 Seiten von dir gelassen hast, war nicht wirklich die Spitze des menschliche Verstandes (;)) - aber verständlich; verliebte Männer werden nunmal immer etwas depp (der eine mehr der andere weniger).
Doch deine Line, die du jetzt fahren willst, die ist wirklich das absolut dümmste überhaupt. Es gibt nur einen richtigen Weg, den du jetzt gehen kannst, wenn du noch Interesse an ihr hast - und das hast du.
--> warte nicht auf den perfekten Moment, den gibt es einfach nicht
--> nimm Sie in der Pause einfach zur Seite mit einem kurzen "Hi kannst mal bitte kurz mitkommen bla bla" - ohne groß eine Rede zu schwingen
--> wenn ihr dann reden könnt auch keine großen Umschweife, sondern direkt auf den Punkt kommen: es hat sich was geändert - du weißt nicht warum - hättest es gern wieder wie am Anfang des Schuljahres und eigentlich auch mehr - was meinst du?

Und dann weißt in zwei Minuten genau was drin ist: Freundschaft, Beziehung, nichts.
Ich weiß, es ist ungemein schwer, diesen Schritt zu tun und bedarf großer Überwindung. Aber zwei Punkte solltest du wissen und mir auch glauben:
1. Wenn sie wirklich an die Interesse hat, dann hast du mit dieser Aktion definitv gewonnen und sie wartet nur darauf.
2. Wenn du es nicht tust und so vorgehen willst, wie du oben beschrieben hast, dann wirst du es bitter bereuen und auch in Jahren und Jahrzehnten immer wieder an die verpasste Chance denken (wenn du wirklich verliebt bist und deswegen so nen Mist hier verzapfst und nicht weil du einfach wirklich nur ein Depp bist ). Und deine neue Line hat nichts mit "Eier haben" zu tun - ganz im Gegenteil ist das die absolute Feigling-Vorgehensweise =)
ich spreche aus eigener Erfahrung :f_cry:

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

also, ich hab auf seite 6 oder so das letzte mal gepostet und meinen Zeig-Eier-Tipp gegeben... Mittlerweile ist der Zug wohl abgefahren.

aber oben genannten rat kann ich def. auch nicht unterstützen. Das hättest du die letzen paar wochen/ monate machen können, aber jetzt ist def. vorbei. Die Zeichen von ihr sind zuuuuu eindeutig! Das hat nix mit vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht denkt sie ich will nur sex, vielleicht blabla vergiss das! Die will nix von dir, und ich kann sie auch gut verstehen.
ÜBERLEG DOCH KURZ MAL: KEINE, wirklich KEINE FRAU (die es wert wäre), steht auf solches verhalten wie von dir geschildert. Die musste sich ja wie in der Primarschule vorgekommen sein. Mein Gott, ich konnte ja selbst beim Lesen vor Peinlichkeit kaum weiter lesen. Eine Frau BENÖTIGT (das liegt in der Natur) Geborgenheit, schutz, etc. Sie muss zu dir hochsehen können, sie muss dich "verehren", sie soll das gefühl haben, dass sie DIE GLÜCKLICHE ist die DICH (du suveräner, eigenständiger, potenter hengst) bekommen hat. Aber dafür musst du zwingend auch diese Rolle des suveränen, gestandenen Mannes abgeben, oder zumindes spielen.
Aber keine Frau will mit jemandem zusammen sein, der noch an den Nikolaus glaubt, oder bei dem sie angst haben muss, dass er von einem Rollbrett überfahren wird.

Ich denke du solltest dir diese Frau abschminken. Aber wie schon viele gesagt haben - und es stimmt tatsächlich: Es gibt noch so viele Mütter mit hübschen Töchtern auf dieser Welt. Auch ich (und ich wette viele von den Postern hier) haben ähnliche oder gleiche erfahrungen wie du mit frauen bzw. unglücklichen Lieben gemacht. Und es stimmt tatsächlich. Die Zeit heilt alle Wunden! Schlechter Rat für den moment, aber du wirst sehen es stimmt und irgendwann darüber lachen....Versuch aber dein Auftreten beim nächsten Versuch etwas erwachsener zu gestalten.

Diese Frau wirst du nicht haben können. Jetzt geht es eher darum wie du mit der Situation klar kommst und das Ganze verarbeitest.
Ich schätze deine Gefühle werden eine Zeit lang Achterbahn fahren, solange du mit ihr in eine Klasse gehst.
Dein Stolz sagt dir nun du sollst sie genauso ignorieren. Das ist auch insoweit sinnvoll, dass du dich selbst schützt und Abstand gewinnst.
Aber dann wird ab und an sicher wieder dieses Gefühl hochkommen, dass du sie ja doch willst und das da ja vllt doch irgendwann etwas geht.
Vielleicht wirst du dir aber auch denken, wenn du sie nicht haben kannst möchtest du doch wenigstens Freundschaft mit ihr.

Ich empfehle dir, tu einfach das was dich glücklich macht. Die Zeit der Spielchen sind vorbei. Du kannst dich ihr gegenüber ganz natürlich verhalten. Wenn dir nicht danach ist mit ihr zu reden lass es. Wenn du weiter freundschaftlichen Kontakt zu ihr willst rede mit ihr was zwischen euch steht (Bitte aber keine große Sache daraus machen).
Wenn du Klarheit bezüglich mehr als Freundschaft brauchst sprich sie darauf an und hol dir deine Abfuhr schwarz auf weiß. Das wirkt manchmal auch Wunder und man kann leichter abschließen.

Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl hast bei dem was du tust. Und mach sie nicht für deine Fehler verantwortlich. Du wirst das machen.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ich werde auch mal was dazu sagen.

Ersteinmal vergesse jegliches Strategie Gelaber sei einfach natürlich so wie du bist. wenn man das groß plant gibt es nur viele Sachen die schief du musst überlegen und wirkst aufgesetzt , und vorallen wenn du ne längere Beziehung willst was nützt es entweder jemand mag dich so wie du bist oder ebend nicht.

ich würde sie an deine stelle trotzdem ansprechen auch wenn es stimmt das solange warten komisch war. aber du musst dich wenigstens nicht mehr fragen ob das allles evtl auf ein Missverständnis beruht.

und noch was jede Frau ist anders es ist schon schwierig zu sagen was eine frau mag und was nicht wenn man sie kennt so im internet ist es unmöglich.

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006

Original von eltazo
ich werde auch mal was dazu sagen.

Ersteinmal vergesse jegliches Strategie Gelaber sei einfach natürlich so wie du bist. wenn man das groß plant gibt es nur viele Sachen die schief du musst überlegen und wirkst aufgesetzt , und vorallen wenn du ne längere Beziehung willst was nützt es entweder jemand mag dich so wie du bist oder ebend nicht.

Das stimmt natürlich!! Ist was vom wichtigsten, sonst wachst du eines tages mit einem fetten magen geschwür auf.

Trotzdem gibts einfach gewisse DOES and DOENT's, v.a. in der kennenlern phase die extrem wichtig sind, obs dann gemeinsam weiter geht oder dann eben schon fertig ist. Und mit dem ganzen rückenkraulen vor der klasse und so gehts halt schon richtung psychopathen. Und da versteh ich sie halt schon.... Und so was ist dann halt einfach auch schwer rückgängig zu machen, weil gefühle sind nicht steuerbar, und wenn sie dann halt irgendwas bestimmstes (schlechtes) von dir denkt, bzw. fühlt, dann wirds halt wirklich schwierig...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ja wobei ich fast glaube das diese Rückkraulen eben eine solche überlegte handlung ist. Vorallen da er es ja Regelmässig gemacht hat.
Was ich damit sagen wollte verlass dich einfach auf deine Intuition normalerweise wird sie dir schon das richtige sagen.

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007

Original von GCZUERI
aber oben genannten rat kann ich def. auch nicht unterstützen. Das hättest du die letzen paar wochen/ monate machen können, aber jetzt ist def. vorbei. Die Zeichen von ihr sind zuuuuu eindeutig! Das hat nix mit vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht denkt sie ich will nur sex, vielleicht blabla vergiss das! Die will nix von dir, und ich kann sie auch gut verstehen.

Das hat weniger damit zu tun, dass er vllt noch große Chancen hat - sondern vielmehr damit, dass er sich nicht mit dem Gedaken quälen muss "was wäre gewesen, wenn ..." - das kann auf Dauer unglaublich quälend sein, selbst wenn bei objektiver Betrachtungsweise die Chancen bei <1% liegen würden.

Deswegen mein dringender Rat ohne viel Ringsherum und tollen Taktiken die Sache klären und gut ist - und vllt minnt es sogar noch ein bessres Ende als man derzeit glauben mag.

CLOSE PLZ

ok sorry dass es so spät kommt