Zum Forum springen
Spinnenläufer Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spinnenläufer Strategy

47 Beiträge
27 Benutzer
57 Reactions
8,601 Ansichten
john84
Beigetreten: 22.06.2007

hey,
nachdem ich vor einigen Tagen schonmal so ein vieh
im Bad hatte,habe ich nun eins im Schlafzimmer.
Ich bin eh kein großer Insektenfreund aber die viehcher sind echt verdammte Aliens und bewegen sich hammerschnell.
Sie können beißen(ungefähr so gefährlich wie ein bienenstich) und häuten sich.wie schlangen???wtf
nachdem ich das letzte vieh panisch in einen becher gesperrt und mit einer postkarte verschlossen hatte,habe ich als ich es in der hand hatte gefühlt wie das ding gekrabbelt ist.wie fingernägel die auf einer tischplatte klopfen.was ist da los?
ich habe mich informiert,ich weiß wie es lebt,wo es sich am liebsten aufhält und was es frisst.wie es sich fortpflanzt usw und trotzdem bin ich machtlos.

gestern nacht als ich hvdr war , lief eins das fenster herunter und bevor ich den schuh schnappen und es erlegen konnte war es unter der tv bank verschwunden und auch eine mehr als üppige suche brachte keine ergebnisse.
da ich las das sie die dunkelheit mögen und sich von insekten ernähren,habe ich das nachtlicht angelassen, das ich normalerweise zum lesen verwende, in der hoffnung das vieh fernhalten zu können.
was auch geklappt hat.
nun wollte ich es heute suchen und nichts...schränke verrückt.stühle umhergeschoben.alle ritzen besprühl mit insektenspray in der hoffnung das es sich zeigt und ich mit schuh und spray voll drauf halten kann.
nada...
ich habe das zimmer so benebelt mit insektenspray,auch ins innere des kleiderschranks, das mir die augen brennen und ich ein kratzen in den atemwegen habe und es zeigt sich einfach nicht.
mein größter horror ist ,das es irgendwann nachts auftaucht und übers gesicht krabbelt oder so.
danach bräuchte ich ne therapie.
der kammerjäger lacht mich aus wenn ich sage das ich EIN vieh im zimmer habe.
whats my line?
mein präventivschlag mit der vernebelung des zimmer hat ja nicht funktioniert.
wer mehr wissen möchte:
Link Text...
edit: das ding scheint noch ein fohlen zu sein,da es recht klein war im gegensatz zu dem andren ding im bad.

Antwort
Zitat
46 Antworten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

fackel die ganze scheiß bude ab!!

ne, aber ernsthaft

Spoiler

zieh um.

Antwort
Zitat
john84

ich hab den raum ein weiteres mal vernebelt. ohne erfolg bisher.
ich glaub insektenspray hilft da nix.

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007

Erinnert mich an "The Faculty"

Antwort
Zitat
john84

Hör auf...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Zieh um. True story.

Oder finde den Brainbug.

Antwort
Zitat
john84

den Brainbug :f_o: alter...antarktis scheint mir ein halbwegs sicherer ort zu sein.
die mögens warm.

Antwort
Zitat
john84

glaubt ihr es geht die Raumtemperatur soweit runter zu kühlen das die von allein verschwinden?
was bräuchte ich dafür?klimaanlage?trockeneis?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

not even close

Antwort
Zitat
john84

scheint mir ne teure angelegenheit zu werden dann alles wieder neu zu kaufen.
das tote vieh will ich dann ja auch sehen in dem stinkenden gluthaufen der dann übrig bleibt.

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

wtf, kannte spinnenläufer nicht (zum glück). gerade gegoogled.

thanks for ruining my life OP, wie werd ich jetzt je wieder schlafen können?

Antwort
Zitat
john84

ich hab das tier/alien immernoch in meinem SCHLAFZIMMER und noch nicht gefunden seit gestern.
frag mich mal. die Badewanne scheint mir gerade ne sinnvolle option zum schlafen zu sein.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Warum sollte das Vieh rauskommen wenn du es mit Insektenspray behandelst. Wahrscheinlicher ist doch, dass es in seinem Unterschlupf verreckt ist.

Antwort
Zitat
john84

Spinnen und anderes getier bleiben auch nicht sitzen wenn man sie mit tödlichem gift behandelt.
aber danke das du versuchst mich zu beruhigen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Hatten wir seit letztem Jahr auch häufiger in der WG. Keine Ahnung wo die immer rein kommen. Die können ganz schön groß werden :f_eek: Bin hier auch nicht der einzige, der von denen erzählt hat. Einfach ordentlich Spray drauf und dann suchen. Sonst hilft leider nichts. Inzwischen finde ich sie gar nicht mehr so schlimm.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Hab so etwas noch nie hier rumlaufen sehen. Zum Glück. Genug Viehzeug in der Bude trotz Fliegengitter :rage:

Antwort
Zitat

Original von GoBackToGo
wtf, kannte spinnenläufer nicht (zum glück). gerade gegoogled.

thanks for ruining my life OP, wie werd ich jetzt je wieder schlafen können?

###

:rage:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Sie sind auch bei euch, ihr wisst es nur noch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dass Spinnenläufer beißen und das mit nem Bienenstich vergleichbar ist, halte ich allerdings für ein Gerücht. Gibt's da irgendwo ne Quelle?

Antwort
Zitat
Remedytogo
Beigetreten: 04.05.2010

Kannte ich auch noch nicht. Ziemlich eklige Mistviecher :f_o:

Antwort
Zitat