Zum Forum springen
Spinnenläufer Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spinnenläufer Strategy

47 Beiträge
27 Benutzer
57 Reactions
8,600 Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Sind wohl erst in Süddeutschland angekommen. Vll werdet ihr noch ein paar Jahre verschont.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Die habens ja da unten auch nicht anders verdient

Antwort
Zitat

erinnert mich irgendwie an ...

Spoiler

Antwort
Zitat
john84
Beigetreten: 22.06.2007

Original von AbbAUbaR
Dass Spinnenläufer beißen und das mit nem Bienenstich vergleichbar ist, halte ich allerdings für ein Gerücht. Gibt's da irgendwo ne Quelle?

Link Text...

Für den Menschen sind Spinnenläufer zwar ungiftig, ihre Bisse können allerdings recht schmerzhaft sein. Deshalb sollte man vorsichtig sein, wenn man diese Tiere fangen möchte: Auch wenn sie von sich aus eigentlich nicht angriffslustig sind, versuchen sie natürlich, sich zu wehren.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

und da machen immer alle auf naturschutz. wenn man solche viecher sieht bekommt man gute lust einfach alles niederzubrennen. :f_ugly:

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

Spinnenläufer können mitunter äußerste Aggressivität gegenüber Menschen entwickeln, wenn sie über einen längeren Zeitraum gereizt werden (z.B. häufige Verfolgung mit Insektenspray oder Schuhen). In solchen Fällen machen Spinnenläufer häufig im Schutz der Nacht und Dunkelheit Jagt auf den schlafenden Menschen.

Quelle

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

:f_love::f_love:

Antwort
Zitat
john84

got me :f_love::f_love::f_love:
good job

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

"... eine Gesamtlänge von bis zu 15 Zentimetern ..."

cu, OP. Warst ein ersguter Junge. RIP!

Antwort
Zitat
john84

meins war aber ein fohlen und damit deutlich kleiner.
wenn es die länge gehabt hätte,hätte ich es wohl auch gefunden.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Original von john84
wenn es die länge gehabt hätte,hätte ich es wohl auch gefunden.

Oder es dich ... :coolface:

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006

Vielleicht kannst du es ja hiermit erlegen:

Bug-A-Salt

Als Film- bzw. Serientip hätte ich dann noch "Falling Skies". Vielleicht lernst du da wie man diese Alieninsekten tötet!

Spoiler

Antwort
Zitat
john84

die sehen mir aber irgendwie harmlos aus im gegensatz zu dem vieh im schlafzimmer...

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

Original von mosl3m
"... eine Gesamtlänge von bis zu 15 Zentimetern ..."

cu, OP. Warst ein ersguter Junge. RIP!

der körper aber nur 3 cm :ayfkm:
ekelhafte viecher, aber solange sie insekten fressen, ist doch cool :megusta:

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

völlig harmlos das viech also chill mal. kannst es ja mit nem glas fangen und raus bringen wenn du dich dann besser fühlst aber eigentlich nützt dir der kleine kerl nur. und bitte nicht tot machen!

hab die in usa das erste mal gesehen; ist auf einmal neben mir den boden langgerannt (die sind sauschnell). ok klar im ersten moment auch erschrocken aber eigentlich sind die sogar echt hübsch wenn man die mal genauer betrachtet :-)

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

warst schon fast drin

Antwort
Zitat

Würde direkt ausm Fenster backflippen, absolut widerlich das scheiss Vieh, hätte ich bloss nie danach gegooglet :f_mad:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Wamaroa
und da machen immer alle auf naturschutz. wenn man solche viecher sieht bekommt man gute lust einfach alles niederzubrennen. :f_ugly:

wer ist den das auf deinem Bild? ich seh den öfters als avatar. was kann der typ oder welchen content bietet der ?

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007

Falls dein Freund noch bei dir wohnt, probiere doch mal: Nassen Lappen auf den Boden legen und dann irgendwie einfangen und rauswerfen.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Eckelhaft!!!

Antwort
Zitat