Zum Forum springen
Suche einen coolen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche einen coolen Ort für ein Date

139 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten

Warum redet ihr ihm die McDonalds Sache aus.. Das wäre so genial geworden :(
Echter Mitten-im-Leben-Style

Antwort
Zitat

warst Du evtl. auch das?

Falls nicht, hol Dir für das Date auf jeden Fall einen Mietwagen und proklamiere, dass es dein eigener sei. Mädels haben eh keine Ahnung von so was.

Original von Lowsungsmittel

Original von quarkbrot

Original von AyCaramba44

:coolface:

n1ce car ... aber lass dir bloß ma pls s Sacko und die Hose kürzen! :megusta:

Alter, verarsch uns nicht. Das ist Mietwagen, wie kann man nur so peinlich sein.
ERKENNBAR EINDEUTIG AN DER FEINSTAUBPLAKETE AUF DER FAHRERSEITE.

Ich habe bei einem der größten Mietwagenverleiher Europas gearbeitet.

Ist für die Noobs unter den Dieben, die nur die Nummernschilder ändern aber so was nicht checken.

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

Du solltest dir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Am besten ist wenn die Frau in ihrem Strick Forum nachfragt wie sie Dich rumkriegt und nicht umgekehrt. Wenn du ein cooler Typ bist kannst du machen was du willst und sie wird dich moegen. Wenn nicht, geht nichts, egal ob Du das beste Date der Welt organisierst. Mach mit ihr was DIR Spass macht, dann lernt sie DICH kennen und nicht die PSDE Community. Sie wird es recht schnell sowieso merken wie du bist. Wenn es um Frauen geht hilft es moeglichst wenig nachzudenken und vorzuspielen.

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011

Original von pokahface

Original von zergling07

Original von Krypt0n
...und danach bei McDonald's "essen gehen" aber mit Kellner, Tischdecke und eventuell Kerze... Ein Kumpel will mich dabei unterstützen, und ich muss das mit dem Mäcces Geschäftsführer abklären, aber wenn es klappt denke ich ishat das eine coole witzige Aktion.

und die rechnung wird in einer währung bezahlt die ihren namen trägt und dann holst du die selbstgebastelten geldscheine raus?

:heart: :heart: :heart:

du hast nicht zufällig msn ? ;)

:f_love:

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von zergling07

Original von Krypt0n
...und danach bei McDonald's "essen gehen" aber mit Kellner, Tischdecke und eventuell Kerze... Ein Kumpel will mich dabei unterstützen, und ich muss das mit dem Mäcces Geschäftsführer abklären, aber wenn es klappt denke ich ishat das eine coole witzige Aktion.

und die rechnung wird in einer währung bezahlt die ihren namen trägt und dann holst du die selbstgebastelten geldscheine raus?

Viel zu wenig Liebe bekommen! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011

schau mal über dir

:facepalm:

Antwort
Zitat
OMGifolded72
Beigetreten: 24.06.2010

ich habe einen bombensicheren Tipp für Dich, musst halt ein wenig investieren, aber was macht man für ein Mädel nicht so alles.

der Eintritt von 65 € beinhaltet:
Die Nutzung aller Räumlichkeiten und Wellnesseinrichtungen (ausser Solarium)
alle nichtalkoholischen warmen und kalten Getränke, sowie Bier vom Faß (außer Red Bull)
reichhaltiges Brunch-, Mittag- und Abendbuffet (oder Grillen im Sommer)

also 130 Eusen und ihr, na ja, sagen wir eher Du, wirst voll auf Deine Kosten kommen.

http://fkk-world.de/de/der-club

Nur mal was aus dem Gästebuch:

Ich war am letzten Donnerstag zum 1. Mal dort.
Was eine geniale Location!!!
Wenn da einer was negatives findet..dem ist kaum noch zu helfen.

Und das Geniale ist, falls es mit der Kleinen in die Hose geht, hast Du auf jeden Fall ausreichend Alternativen. Ansonsten hast Du ja noch immer Freibier ohne Ende im Preis inkludiert. Auf jeden Fall Winnerline.

Kannst vlt. auch einen Kellner, Tischdecke und eine Kerze haben. Da geht das auf jeden Fall klar. Der GF macht so was easy möglich.

mädels in dem puff kosten extra

Antwort
Zitat

Original von OMGifolded72

ich habe einen bombensicheren Tipp für Dich, musst halt ein wenig investieren, aber was macht man für ein Mädel nicht so alles.

der Eintritt von 65 € beinhaltet:
Die Nutzung aller Räumlichkeiten und Wellnesseinrichtungen (ausser Solarium)
alle nichtalkoholischen warmen und kalten Getränke, sowie Bier vom Faß (außer Red Bull)
reichhaltiges Brunch-, Mittag- und Abendbuffet (oder Grillen im Sommer)

also 130 Eusen und ihr, na ja, sagen wir eher Du, wirst voll auf Deine Kosten kommen.

http://fkk-world.de/de/der-club

Nur mal was aus dem Gästebuch:

Ich war am letzten Donnerstag zum 1. Mal dort.
Was eine geniale Location!!!
Wenn da einer was negatives findet..dem ist kaum noch zu helfen.

Und das Geniale ist, falls es mit der Kleinen in die Hose geht, hast Du auf jeden Fall ausreichend Alternativen. Ansonsten hast Du ja noch immer Freibier ohne Ende im Preis inkludiert. Auf jeden Fall Winnerline.

Kannst vlt. auch einen Kellner, Tischdecke und eine Kerze haben. Da geht das auf jeden Fall klar. Der GF macht so was easy möglich.

mädels in dem puff kosten extra

Man kann sich doch einfach einen "Restaurantbeleg" geben lassen vom Club und den von der Steuer absetzen.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Und ich habe echt kurz darüber nachgedacht pics zu posten. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:.........!!!!!!

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von ThomasThomasson
bitte fahr mit ihr die mäcces-line. finde die idee wirklich kreativ und ein scheitern kommt nicht allzu teuer.

wenn du es machst: :heart: :heart: :heart:

Original von XtremeFly
Du solltest dir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Am besten ist wenn die Frau in ihrem Strick Forum nachfragt wie sie Dich rumkriegt und nicht umgekehrt. Wenn du ein cooler Typ bist kannst du machen was du willst und sie wird dich moegen. Wenn nicht, geht nichts, egal ob Du das beste Date der Welt organisierst. Mach mit ihr was DIR Spass macht, dann lernt sie DICH kennen und nicht die PSDE Community. Sie wird es recht schnell sowieso merken wie du bist. Wenn es um Frauen geht hilft es moeglichst wenig nachzudenken und vorzuspielen.

### paxis

wenn nich, dann fahr ich die bei der nächsten gelegenheit...

aber wird schon eh weg sein das ding...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Ted Mosby bist dus?

Antwort
Zitat

oh man Junge, hab mir hier grad den ganzen Thread durchgelesen....

Das ist das 1. Date, was machst du dir da so ne Mühe. Wenn du ihr später nen Heiratsantrag machen willst ist das was anderes, aber sich da so viele Gedanken zu machen :facepalm:
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass du für die meisten Frauen mit so ner Aktion total uninteressant wirst... ja uninteressant.

Hast du es so nötig sie umbedingt mit was total krassem zu überraschen? Siehst du so scheiße aus oder bist du so ein Nerd das du versuchen musst sie damit zu beeindrucken? Du darfst deinem Date nicht das Gefühl geben das du ihr jetzt schon total verfallen bist, weil sonst bist du obv. langweilig. Und wenn du so krass übertreibst, wird sie obv. denken, ,,mh nee irg wie ist das ja doch n Horst, nehm ich lieber Tyron, der geht zwar mit mir immer nur in die Pommes bude nebenan, aber dafür ist er bestimmt ne 1 im bett und nicht sone Muschi wie OP''..

Vll habe ICH einfach nur immer die falschen kennengelernt, abe ich habe das Gefühl, dass die Frauen heutzutage alle Sex and the City/Greys Anatomy gesteuert rumlaufen.....

Denk ma drüber nach...

Mein Vorschlag: Such dir ne chillige/coole bar aus, geh hin quatsch mit ihr, lern sie kennen... Wenn sie dich mag haste auch so gute Chancen.. Wenn du n Nerd bist und kein Wort rausbringst, wirste das mit der burg auch nicht wieder gut machen könn...

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Jaystuss69

Original von zergling07

Original von Krypt0n

Viel zu wenig Liebe bekommen! :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:

aber es stimmt halt absolut! viel zu viel stress und das ist eine unbekannte halt einfach nicht wert!

Antwort
Zitat

los pics jetzt, sonst gehe ich davon aus, dass wir im Thread Mädel durch Ladyboy ersetzten werden müssen

Antwort
Zitat

Original von noldini
oh man Junge, hab mir hier grad den ganzen Thread durchgelesen....

Das ist das 1. Date, was machst du dir da so ne Mühe. Wenn du ihr später nen Heiratsantrag machen willst ist das was anderes, aber sich da so viele Gedanken zu machen :facepalm:
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass du für die meisten Frauen mit so ner Aktion total uninteressant wirst... ja uninteressant.

first date ever obviously

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Viel Spaß und Erfolg heute Abend!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

mach das mäcces ding

Antwort
Zitat

Original von XtremeFly

Was XtrmeFly sagt ist absolut richtig. Im übrigen hast du bei Deinem Einstiegspost schon zwei super Ideen gehabt (restaurierte Burganlage, Hügel mit Blick über die Stadt). Das zeigt mir, daß Du gar keine Hilfe brauchst. Du schaffst das schon.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von Vince1968

Original von XtremeFly

Was XtrmeFly sagt ist absolut richtig. Im übrigen hast du bei Deinem Einstiegspost schon zwei super Ideen gehabt (restaurierte Burganlage, Hügel mit Blick über die Stadt). Das zeigt mir, daß Du gar keine Hilfe brauchst. Du schaffst das schon.

:f_thumbsup:

Also ich habe das Mäces-Ding nicht durchgezogen, sondern eine andere line gewählt. Ich habe einfach spontan entschieden, es ist gut gelaufen und was draus wird, wird sich zeigen.
Sie ist aber definitv heißer als ich sie in Erinnerung hatte, geht ganz stark in Richtung 8 bis 9, da muss ich mich mal selber loben. WIE EIN BOSS

P.S.: In Zukunft gibt es keinen verkackten 3-60 mehr!!!!1 :f_mad:

Antwort
Zitat