ich bitte dich inständig poste bitte nach m date in
failed anmachen- eure patzer zu posten
bitte !!!!!!!!!!!!
ich bitte dich inständig poste bitte nach m date in
failed anmachen- eure patzer zu posten
bitte !!!!!!!!!!!!
Original von ZeroKiNG
ich bitte dich inständig poste bitte nach m date infailed anmachen- eure patzer zu posten
bitte !!!!!!!!!!!!
Sorry ist gut gelaufen. ♠_thumbsup:
Original von Krypt0n
Original von ZeroKiNG
ich bitte dich inständig poste bitte nach m date infailed anmachen- eure patzer zu posten
bitte !!!!!!!!!!!!
Sorry ist gut gelaufen. ♠_thumbsup:
voll schade man
Original von Krypt0n
Original von Vince1968
Original von XtremeFly
Du solltest dir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Am besten ist wenn die Frau in ihrem Strick Forum nachfragt wie sie Dich rumkriegt und nicht umgekehrt. Wenn du ein cooler Typ bist kannst du machen was du willst und sie wird dich moegen. Wenn nicht, geht nichts, egal ob Du das beste Date der Welt organisierst. Mach mit ihr was DIR Spass macht, dann lernt sie DICH kennen und nicht die PSDE Community. Sie wird es recht schnell sowieso merken wie du bist. Wenn es um Frauen geht hilft es moeglichst wenig nachzudenken und vorzuspielen.Was XtrmeFly sagt ist absolut richtig. Im übrigen hast du bei Deinem Einstiegspost schon zwei super Ideen gehabt (restaurierte Burganlage, Hügel mit Blick über die Stadt). Das zeigt mir, daß Du gar keine Hilfe brauchst. Du schaffst das schon.
![]()
Also ich habe das Mäces-Ding nicht durchgezogen, sondern eine andere line gewählt. Ich habe einfach spontan entschieden, es ist gut gelaufen und was draus wird, wird sich zeigen.
Sie ist aber definitv heißer als ich sie in Erinnerung hatte, geht ganz stark in Richtung 8 bis 9, da muss ich mich mal selber loben. WIE EIN BOSS ♦P.S.: In Zukunft gibt es keinen verkackten 3-60 mehr!!!!1
![]()
aha ...
Original von Kellerlanplayer
Dafür gibts auch nen Thread
links or...
Original von CAZcadeur
Original von Krypt0n
Original von Vince1968
Original von XtremeFly
Du solltest dir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Am besten ist wenn die Frau in ihrem Strick Forum nachfragt wie sie Dich rumkriegt und nicht umgekehrt. Wenn du ein cooler Typ bist kannst du machen was du willst und sie wird dich moegen. Wenn nicht, geht nichts, egal ob Du das beste Date der Welt organisierst. Mach mit ihr was DIR Spass macht, dann lernt sie DICH kennen und nicht die PSDE Community. Sie wird es recht schnell sowieso merken wie du bist. Wenn es um Frauen geht hilft es moeglichst wenig nachzudenken und vorzuspielen.Was XtrmeFly sagt ist absolut richtig. Im übrigen hast du bei Deinem Einstiegspost schon zwei super Ideen gehabt (restaurierte Burganlage, Hügel mit Blick über die Stadt). Das zeigt mir, daß Du gar keine Hilfe brauchst. Du schaffst das schon.
![]()
Also ich habe das Mäces-Ding nicht durchgezogen, sondern eine andere line gewählt. Ich habe einfach spontan entschieden, es ist gut gelaufen und was draus wird, wird sich zeigen.
Sie ist aber definitv heißer als ich sie in Erinnerung hatte, geht ganz stark in Richtung 8 bis 9, da muss ich mich mal selber loben. WIE EIN BOSS ♦P.S.: In Zukunft gibt es keinen verkackten 3-60 mehr!!!!1
![]()
aha ...
![]()
Original von mamborambo
lol Bielefeld gibts doch gar nichLOL
viel zu viele wendungen im thread hier - was ist es denn jetzt letztendlich geworden? ♦
was heißt ist gut gelaufen? habt ihr rumgemacht? wenn nicht bist du doch jetzt schon in der friendzone
Original von dudelidude
was heißt ist gut gelaufen?
er hat halt nen fuffie rausgehauen für nen random essen bei italiener und hat sie gelangweilt mit seinem geschwafel.
alte hat sich gefreut lecker zu essen und das gesabbel ertagen.
hat am ende dann zu ihm gesagt
"es war nett"
Original von Lowsungsmittel
wirst trotzdem immer für Tischdecke, Kerze und Kellner in Erinnerung bleiben...
Original von Todde1972
Original von dudelidude
was heißt ist gut gelaufen?er hat halt nen fuffie rausgehauen für nen random essen bei italiener und hat sie gelangweilt mit seinem geschwafel.
alte hat sich gefreut lecker zu essen und das gesabbel ertagen.hat am ende dann zu ihm gesagt
"es war nett"
Todde spricht aus Erfahrung.
kann mir jemand sagen was der "Hast du MSN" Witz bedeutet. Noch nie was davon gehört..
Original von thesharkboss
kann mir jemand sagen was der "Hast du MSN" Witz bedeutet. Noch nie was davon gehört..![]()
Hast du MSN?
Original von thesharkboss
kann mir jemand sagen was der "Hast du MSN" Witz bedeutet. Noch nie was davon gehört..![]()
http://true-klp.blogspot.de/2011/10/msn.html
Koennte dir mein 3mio teuren fpp Gaymen S leihen und du shovst mit ihr nach Paris.
ach is ja schon gelaufen... Hab mich trotzdem tot gelacht beim lesen hier.
Mitten im Lebenstyle ♦ ♦