Hiho,
Obwohls sogar ne Video-�?berprüfung gab bleib ich definitiv dabei:
KEIN Touchdown!
Auf der anderen Seite:
Diese Pass Interference war ja wohl lächerlich, geschenkt, der war auf jeden Fall GUT!
Anyway: Das Spiel ist noch lange nicht zuende
manno, ich muss doch morgen in die schule, aber kann nicht abschalten
is auf jeden fall geil, dass die ARD sowas überträgt!
Hiho,
Argh, eine verfluchte Holding und darauf folgend ne Interception könnten das Spiel zugunsten der Steelers entschieden haben...
Trotzdem bleib ich dabei: Der Steelers TD war keiner, der nicht gegebene Seahawks TD war einer.
--------
edit: Und als hätt ichs gewusst machen die Steelers mit dem Ball, den sie sich mit der Interception geholt haben, ihren dritten TD... Damit ist das Spiel wohl weg. Schade für die Seahawks, Glückwunsch an die Steelers und an alle die auf die Steelers gewettet haben.
Der nicht gegebene TD von Seattle ist klar vertretbar. Er pusht mit sienem Arm den Gegenspieler weg --> Passinterference.
Natuerlich kommt diese Zene im Spiel 30 mal vor ... und wenns net gepfiffen wird ist es keine PI ... so schauts halt aus.
Der TD von Rothelsberger war echt knapp ... das ist halt ein Call vom Ref ... der bei video review nur bei EINDEUTIGER Fehlentscheidung zurueckgenommen wird. Und da war halt nichts einduetig ![]()
Seattle war einfach zu schwach, besondern ihr QB hatte nen schlechten Tag ... da gewinnt man halt keinen SB net mal gegen Pittsburg.
Greetings,
MrNike
PS ... Pittsburg gewinnt gegen Spread, also Geld fuer mich :))
Ich fand den Sound bei der Halftime Show der Stones grauenhaft, hat sich angehört, als ob einfach jemand nen Micro in das Stadiongestellt hat, und über das dann der Sendeton aufgenommen wurde.
Bei so einem Ereignis gehört sowas ordentlich gemacht, is peinlich für die.
Zum Spiel:
Ich war persönlich ein wenig enttäuscht von den Seahawks. Hatte mir etwas mehr von ihnen versprochen in einem Superbowl. Auch für mich war allerdings der Touchdown der Steelers fragwürdig. Sei es drum sie haben das Spiel gewonnen und meiner Meinung nach auch verdient.
Zur Halftimeschow:
Ich wohne ja direkt an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien. Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt wie oft ich über die Grenze fahren muss um später so verstrahlt und grobmotorisch auszusehen wie Mick Jagger. Von dem Stadionklang spreche ich besser gar nicht erst.
Hab am Anfang echt gedacht, die Seahawks überrennen die Steelers, aber dann wars ja doch nen REcht eindeutiges Ergebniss. Aber der TD war definitiv keiner.