Zum Forum springen
Was angelt ihr?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was angelt ihr?

2,921 Beiträge
338 Benutzer
264 Reactions
252.2 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von tzare

Original von fu4711
Rapala = Godly

Find die Rapalas jetzt nciht sooo toll.

Für den preis ganz ok bis gut , aber gibt ausm Japsenland halt noch deutlich bessere Köder , die man sich als Pokerspieler ja zum Glück auch Kistenweise leisten kann

Glaub so 8k hab ich schon in meine Angelausrüstung gesteckt

Wow, naja, ich bin wohl mehr der Amateur. Hab die Rapalas damals kennengelernt und war so begeistert von denen sowohl in Kanada als auch in Skandinavien, dass ich nie auf die Idee gekommen bin, was anderes zu testen - und jetzt hab ich eh den Schrank voll :)

Und 8k für Angelausrüstung? Dazu hab ich zuviele andere Hobbies und nehme das Angeln vielleicht auch nicht ernst genug. Wenn ich ab und zu irgendwas fange reicht mir das.
Will auch nicht dauernd auscashen, sonst schaff ich es nie auf 50/100 und das scheint ja standard zu sein als ps.deler.

Antwort
Zitat

hab früher ab und zu bisschen gefischt. meine oma hat nen alten löschteich. war eigentlich immer geil ...

als dann saufen und party interessanter wurde, hab ich mein equipment meinem kleinen cousin geliehen. dessen mutter hats dann als "gute tat" in die zeitung gesetzt und verschenkt. waren einige hundert mark die dich damals da investiert hatte im laufe der zeit :/

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

ich angele einmal im monat, wir sind dann 8 leute und mieten ein boot. dann gehts raus zu nem 8 oder 12 stunden trip aufs meer. ich angele mit 2 angeln, firma weiss ich nicht, keine rapalla. was ich angele weiss ich auch nicht, da ich die fische hier nicht kenne, und wenn auch nur die portugiesischen namen (lebe in brasilien). ist aber auch egal, ich bin eh kein fischesser.