Zum Forum springen
Was ist hier passie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist hier passiert?

146 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010

Hab gerade mal die Tastatur geöffnet.
Von innen sind meiner Meinung nach keine Schäden zu erkennen.
Dies dürfte also ausschließen, dass der Schaden durch Spannung oder Strom entstanden ist?

Hier noch mal die betroffene Stelle etwas größer:

Denke also dass ein technischer Fehler nicht der Grund hierfür sein kann.

Muss also definitiv durch eine außeneinwirkung passiert sein.
Öl rückstände oder flüssigkeiten konnte ich ebenfalls nicht mehr nachweisen, kann aber denke ich nicht komplett ausgeschlossen werden.

Würde mich Interessieren ob der Mond genug Energie erzeugen kann.
Oder könnte wirklich eine paranormale Gegebenheit der Grund für den Schaden sein?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von mak199219
Würde mich Interessieren ob der Mond genug Energie erzeugen kann.
Oder könnte wirklich eine paranormale Gegebenheit der Grund für den Schaden sein?

Eher Ektoplasma, dass sich da angereichert hat und in Kombination mit Überbleibseln deiner Lebensenergie (liegen deine Finger oft da auf der Tastatur?) genug Energie freigesetzt hat, um den schwarzen! Kunststoff! zu schmelzen.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Der Mond kommt als Schuldiger nicht in Frage.
Wenn du den Laser ausschließt und wir jetzt nach paranormalen Ursachen suchen, habe ich leider schlechte Nachrichten für dich. Der Blob hinterlässt exakt solche Spuren.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Achte beim nächsten Sonnenschein einfach mal, ob sich da um die Mittagszeit irgendetwas bündelt. Laserpointer etc kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Kann OP bitte die aktuellen Mondphasen seiner Region hier posten?
Ich möchte den Mond noch nicht komplett freisprechen.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

typisches Schadensbild bei SKalarwellen

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Hier is doch gerade überall Sonne.
Wie ist die aktuelle LAge vor Ort?
Oder schon alles abgebrannt?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von bastimw
typisches Schadensbild bei SKalarwellen

muss man wissen

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

die sonne war das niemals lol

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Steht denn die Sonne um die Uhrzeit so, dass Licht auf die Tastatur gebündelt werden kann? Vielleicht durch einen dicken Regentropfen an der Scheibe? Wenn der Regentropfen dann wächst könnte das vielleicht auch den Richtungswechsel der Kurve erklären.

Ab wann hast du denn die Tastatur zuletzt unbeschädigt gesehen?

Wenn jemand mit einem Laser angreifen wollte, hätte er sich auch sicher ehr den Monitor oder Laptop ausgesucht. Mal abgesehen davon, dass es auch ziehmlich weit hergeholt ist, dass jemand sowas tun würde.

Für die paranormal activity story spricht natürlich, dass die Verbrennung auf der "Ende"-Taste endet/anfängt. Und die Sonne verkörpert in der Mythologie das Leben. Das heißt, dass dein Leben endet/anfängt. Der Pfeil auf der Shift-Taste zeigt auf das "Ä". Das wiederum bedeudet, dass wir "Ä"hnliche Zeichen beachten müssen wie zum Beispielt die Pfeile auf der Backspcetaste und auf der Entertaste. Das wiederum bedeutet, dass wir uns im Kreis drehen, wenn wir weiter auf diesen Schwachsinn eingehen.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

sind die Alliierten informiert?

Antwort
Zitat
MarkusBiel
Beigetreten: 23.10.2010

Schade, am Anfang war das einer der interessantesten Threads seit langem. Aber plötzlich müssen sich Leute melden die mit ihrem Leben nichts anfangen können und deshalb alles ins Lächerliche ziehen müssen. Über die Ameisentheorie konnte ich mich wenigstens noch amüsieren. Aber ein paar Posts sollten schlichtweg durch Spamfilter eliminiert werden.
Sorry for my poor German but I'm Swiss.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

könnte aber gut als typisch deutscher post durchgehen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hast du einen Dachboden, Keller oder Zwischenwände in denen ein Obdachloser leben kann der nur raus kommt wenn du nicht da bist ? Man muss ja alle Möglichkeiten beleuchten

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von MarkusBiel
Schade, am Anfang war das einer der interessantesten Threads seit langem. Aber plötzlich müssen sich Leute melden die mit ihrem Leben nichts anfangen können und deshalb alles ins Lächerliche ziehen müssen. Über die Ameisentheorie konnte ich mich wenigstens noch amüsieren. Aber ein paar Posts sollten schlichtweg durch Spamfilter eliminiert werden.

LOL, habe Antisemitentheorie gelesen und mich gewundert was ich schon wieder verpasst habe

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Original von MarkusBiel

True 10er...
Leave BBV pls

Spoiler

oh wait

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von busfahrer09

Original von MarkusBiel

LOL, habe Antisemitentheorie gelesen und mich gewundert was ich schon wieder verpasst habe

Du liest auch nur das, was du lesen willst.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Prinzipiell hat er aber Recht... Ein paar eingestreute lustige Theorien sind lustig, aber mittlerweile driftet der komplette Thread in die Sinnlosigkeit ab. Also bitte wieder einen Gang zurückschalten, und zumindest semi-ernsthaft bleiben. :)

Alternativ darf sich OP auch gerne melden, wenn er den Thread lieber im BBV sehen würde. Ich bin sicher, dass da noch weitaus kreativere Ideen zustande kommen. Bis dahin aber bitte back to topic! :)

Antwort
Zitat

Hab da null Plan, aber kann man die Tastatur nicht ner speziellen Firma übergfeben, die das mal prüft bzw. die Experte auf dem Gebiet sind? Also nicht geschmolzene Tastaturen :coolface:

ne eher solche Firmen die für die Versicherungen arbeiten und ständig testen obs Betrug war oder nicht!? Kosten übernehmen wir alle zusammen =)

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

Edit by sarc: Ich hatte darum gebeten, genau das zu unterlassen...

Antwort
Zitat