weil ich so lachen mußte, möchte ich euch das nicht vorenthalten. das mittel heißt synthol für alle die es nicht wissen. vielleicht begegnet ihr ja mal einem kandidaten wie auf den 3. bild und wißt dann was davon zu halten ist.

weil ich so lachen mußte, möchte ich euch das nicht vorenthalten. das mittel heißt synthol für alle die es nicht wissen. vielleicht begegnet ihr ja mal einem kandidaten wie auf den 3. bild und wißt dann was davon zu halten ist.

Und auf sowas sollen Frauen dann stehen?
Holla bin ich froh dass ich keine sone Frau kenne ~g~
n paar davon sehen stark danach aus als wären sie mit photoshop bearbeitet worden.
Original von oberuckersee
n paar davon sehen stark danach aus als wären sie mit photoshop bearbeitet worden.
Nö, das kann durchaus echt sein. Nur sind es keine Muskeln mehr. Mit Spritzen, Anabolikacocktail und bisschen Krealkalyn zum Nachtisch hat sich da viel Wasser in den Muskeln festgesaugt, dass die Muskeln übermenschlich groß werden. Manche Hirnis lassen sich sogar deswegen auch Fett einspritzen.
Gesund ist es definitiv nicht.
tjo sieht ja toll aus, macht sich wirklich gut son bissi öl in den armen ..
lachhaft
der aufm dritten bild is der geilste.
hat nen dicken arm und meint er hat power, dabei null definition und lauter beulen, echt geil!! wahrscheinlich weich wie butter wen man den anfasst.
Bei uns im McFit ist auch so eine selbstgekrönte "Kante" - Masse ~90kg (powered by dubiose Mittel). Den Gang und die Asisprache hat er drauf, aber wenn er dann neben mir beim Bankdrücken verkackt dann weiß ich, wozu richtiges Training gut ist
Original von Lietus
Bei uns im McFit ist auch so eine selbstgekrönte "Kante" - Masse ~90kg (powered by dubiose Mittel). Den Gang und die Asisprache hat er drauf, aber wenn er dann neben mir beim Bankdrücken verkackt dann weiß ich, wozu richtiges Training gut istEh Moruk! Das habe ich gehört! Nächstes ma is dein Handy weg.
Was kann man mit so Muckis überhaupt noch machen?
es ist nichts mit photoshop bearbeitet.
ich perönlich finde den prinzen auf dem 2. und 4. bild am besten (am 4. auch die einstichlöcher zu sehen). er ist ein salzburger, der sich die oberarme auf 80 cm aufgeblasen hat. leider hat er nur den rest von seinem körper vergessen. das öl ist ihm in die lunge gewandert und er hatte einen leichten schlaganfall. der typ ist jetzt 26 und kann keine 100 meter weit gehen. wollte groß karriere machen, ist jetzt arbeitslos und todkrank.
die profis verwenden synthol auch (wheeler, sonbaty, sarcev,...) aber amateure drehen komplett durch und ich denke man wird solche affen auch bald im normalen leben zu gesicht bekommen. siehe bild 3. was soll man da noch sagen.
Original von Freerider
es ist nichts mit photoshop bearbeitet.ich perönlich finde den prinzen auf dem 2. und 4. bild am besten (am 4. auch die einstichlöcher zu sehen). er ist ein salzburger, der sich die oberarme auf 80 cm aufgeblasen hat. leider hat er nur den rest von seinem körper vergessen. das öl ist ihm in die lunge gewandert und er hatte einen leichten schlaganfall. der typ ist jetzt 26 und kann keine 100 meter weit gehen. wollte groß karriere machen, ist jetzt arbeitslos und todkrank.
die profis verwenden synthol auch (wheeler, sonbaty, sarcev,...) aber amateure drehen komplett durch und ich denke man wird solche affen auch bald im normalen leben zu gesicht bekommen. siehe bild 3. was soll man da noch sagen.
das letzte bild sah mir extrem danach aus
Kennt ihr diese Krankheit bei der die Beine so dick werden? Heißt glaub ich auch Elefantenfüße.
Daran erinnert mich das erste Bild.
Seitdem man nicht mehr so leicht in kleinen Tümpeln ertrinken kann bzw. von einer Herde wilder Tiere überrant werden kann, haben sich dumme Menschen arg vermehrt. Synthol könnte der kleine Tümpel der Neuzeit werden.
Original von liverdracon
Original von oberuckersee
n paar davon sehen stark danach aus als wären sie mit photoshop bearbeitet worden.Nö, das kann durchaus echt sein. Nur sind es keine Muskeln mehr. Mit Spritzen, Anabolikacocktail und bisschen Krealkalyn zum Nachtisch hat sich da viel Wasser in den Muskeln festgesaugt, dass die Muskeln übermenschlich groß werden. Manche Hirnis lassen sich sogar deswegen auch Fett einspritzen.
Gesund ist es definitiv nicht.
Kein Wasser, sondern ein sythetisches Öl, das in den Muskel gespritzt wird, sich dort festsetzt und dadurch den Arm größer scheinen lässt. Tatsächlich werden die Muskeln damit kein Stück stärker.
Bei Anabolika sieht die Sache anders aus. Dabei wird wirklich Wachstum angeregt, hat aber natürlich bei Dauereinsatz wie im Bodybuilding ernsthafte Nebenwirkungen.