Ich mag Herbert Knebel.
George Carlin & Doug Stanhope > all
Kabarett obv. Pispers. Wobei wir da in deutschland schon noch nen paar andere gute haben.
Hape
Helge
Pispers
Rether
Schmickler
nogos:
dave davis,
bülent ceylan,
mario barth
♠_mad:
Klingt verdammt wannbe, aber gute deutsche sind schon echt rar. Auf dass die bülent ceylans, knacki deusers und ingolf lücks in der hölle schmoren mögen...
Auch wenns mit "comedian" hier eng wird - rainald grebe ist einfach grandios. Bodo wartke rockt auch. Auch herr somuncu vedient ein ![]()
Ansonsten muss ich wohl auf tote amerikaner zurückgreifen. Bill hicks und george carlin sind halt einfach hammer.
Original von Wamaroa
Kalkofe, the one and only.
#2, ich find zwar noch einige andere gut, aber über seine rhetorischen Experimente lache ich am meisten
(vor allem in "Kalkofes Mattscheibe"
)
welchen comedian würdet ihr empfehlen für meine eltern?
meine mutter steht auf cindy aus marzahn, mittermeier
mein vater auf appelt, dieter nuhr
kennt ihr nen guten kompromiss? danke für antworten!
Original von Denz
Original von Andre
The one and only Volker Pispers.Alle 5 Teile gucken:
So ernste Themen so zu verharmlosen und in die Lächerlichkeit zu ziehen finde ich schon bedenklich.
Ist halt der typische Birkenstock 68er der sich mit seinem antiamerikanismus aufspielen will weils gerade wieder sehr in Mode ist
![]()
also pispers zählt nun wahrlich nicht zu denen die ihr program nach einem trend gestalten.
ich glaube ich kenne die meisten seiner programme und von politik über wirtschaft und bildung bis hin zum medizinischen sektor bekommt jeder sein fett weg. und dabei sei angemerkt, dass es IMMER sehr gut recherchiert ist. natürlich will er sein publikum unterhalten, und lockert es mit seiner sympatischen art dinge auszudrücken etwas auf, aber keineswegs rutscht er in die pietätslosigkeit ab.zumal er auch nicht wirklich parteiergreifend ist. ich würde mir als beispiel nicht anmaßen wollen zu erraten was er 09 gewählt hat, obwohl ich diverse eindrücke von ihm gewinnen konnte.
mh Paul Panzer wurde noch nicht genannt? find den als commedian ganz gut.
Somuncu war ich vor 3,5 jahren live und fand ihn auch gut, aber da er immernoch das genau das gleiche programm hat und nichts neues macht, wird er langsam uninteressant.
ansonsten gefällt mir fast kein comedian...
ich mag lieber kabarett und da sind meine favoriten:
django asül
volker pispers
hagen rether
josef hader
erwin pelzig
€: fast den GOTT vergessen... Gerhard Polt
Original von hitya1337
Kurt Krömer die alte Kackbratze ...eDIT: Alle Videos bei Youtube & Co. sind lustig ...
#
Badesalz ![]()
achja und mr. somuncu ist natürlich auch fett. Ich sage nur sedar somuncu list josef goebbels, sehr durch
Original von Romeryo
wtf, wieso wurde Olaf Schubert noch nich genannt???
Versteh ich auch nicht!
Serdar Somuncu
Olaf Schubert
Johann König
und der is auch nicht schlecht, fängt vollassi an wird aber richtig lustig.
Johann König
Matze Knop
Dieter Nuhr
Serdar Somuncu
Scooop
Matze Knop in 5 verschiedenen Rollen beim Radio (Lothar obv am besten ♦)
Original von Romeryo
wtf, wieso wurde Olaf Schubert noch nich genannt???
Danke, war mir auch aufgefallen, wollte Ihn auch erwähnen nur war mir sein Name gerade entfallen.
Also: Olaf Schubert, der wiederholt sich wenigstens nicht ständig.
und Kurt Krömer (Der Schneckenwitz!!) wuahh