Skip to forum
Your Favorite Comed...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Your Favorite Comedian...

195 Beiträge
164 Benutzer
0 Reactions
9,582 Ansichten

Original von ButterflyEffect619

Original von EvilSucker
Kabarett > Comedy

Von den Comedians finde ich ausschließlich Dieter Nuhr halbwegs lustig.

...Dieter Herbert Nuhr (* 29. Oktober 1960 in Wesel) ist ein deutscher Kabarettist und Moderator.

Naja Wikipedia hat nicht immer recht ;)
bzw nur teilweise.Also was da steht stimmt schon, aber was Nuhr auch sehr viel macht, ist das was man heute "Comedian" nennt.
Gearde was er be Privatsender (pro 7 oder auch RTL), ist kein Kabarett.
Deswegen passt auch Comedian.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Grebe , Schubert und Wartke finde ich auch ziemlich genial. :)
und Helge natürlich.

Antwort
Zitat
Whiteboy

DAVE CHAPPELLE!!!

Antwort
Zitat
eppmor

Gerhard Polt

Antwort
Zitat
Bommelinho

Helge Schneider

Rest ist grottig.

Antwort
Zitat

Original von Denz

Original von Andre
The one and only Volker Pispers.

Alle 5 Teile gucken:

So ernste Themen so zu verharmlosen und in die Lächerlichkeit zu ziehen finde ich schon bedenklich.

Ist halt der typische Birkenstock 68er der sich mit seinem antiamerikanismus aufspielen will weils gerade wieder sehr in Mode ist :rolleyes:

Einer der größeren Fails die man hier im Forum in letzter Zeit lesen konnte :/

Antwort
Zitat
Keduan

Louis CK and its not even close

Antwort
Zitat
breathingslow

George Carlin und Bill Hicks

Für Deutschland: Georg Schramm!! (aber auch kein Comedy)

Antwort
Zitat

Original von SkyReVo
Volker Pispers!

Easy Win. Aber Comedian ist wohl eher eine Beleidigung ;)

Antwort
Zitat
biggy

Johann König

Antwort
Zitat
HeilLoki

Josef Hader, ist kein Comedian, sondern Kabarettist!

Ich mag diese "Comedians" nicht, weil sie halt nur die immergleichen 08/15-Standard-Witze im immergleichen Ton, mit dem immergleichen Aufbau und Ende bringen - richtig langweilig!

Antwort
Zitat
Jaystuss69

wtf??

Mike Krüger und Jürgen von der Lippe :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild

Original von Bommelinho
Helge Schneider

Rest ist grottig.

#2!!!

Antwort
Zitat

Original von n3kr0n

Original von Denz

Original von Andre

Alle 5 Teile gucken:

So ernste Themen so zu verharmlosen und in die Lächerlichkeit zu ziehen finde ich schon bedenklich.

Ist halt der typische Birkenstock 68er der sich mit seinem antiamerikanismus aufspielen will weils gerade wieder sehr in Mode ist :rolleyes:

This!

Antwort
Zitat
daberndl

Original von XpillepalleX

Original von Denz

Original von Andre

Alle 5 Teile gucken:

also pispers zählt nun wahrlich nicht zu denen die ihr program nach einem trend gestalten.
ich glaube ich kenne die meisten seiner programme und von politik über wirtschaft und bildung bis hin zum medizinischen sektor bekommt jeder sein fett weg. und dabei sei angemerkt, dass es IMMER sehr gut recherchiert ist. natürlich will er sein publikum unterhalten, und lockert es mit seiner sympatischen art dinge auszudrücken etwas auf, aber keineswegs rutscht er in die pietätslosigkeit ab.

zumal er auch nicht wirklich parteiergreifend ist. ich würde mir als beispiel nicht anmaßen wollen zu erraten was er 09 gewählt hat, obwohl ich diverse eindrücke von ihm gewinnen konnte.

wie ich halt auch nicht drauf komm was der wählt, wenn man sein programm anschaut bleibt halt nicht mehr viel übrig..

Antwort
Zitat

Louis CK

deutsche comedians alla mario barth sind einfach nur flach und primitiv

Antwort
Zitat
StusHeritage

Comedian? Kabarettist? Eigenes genre? Man weiß es nicht. Aber einer der besten und wandlungsfähigsten auf dem lustigkeitsmarkt:

Guido Westerwelle

Ich wette übrigens 5€, dass pispers zähneknirschender spd-mann ist. Oder er macht den zettel ungültig.

Antwort
Zitat

Original von Anton83

Original von n3kr0n

Original von Denz

Original von Andre

Alle 5 Teile gucken:

This!

MegaFail @denz

Ich glaub so langsam das die mehrheit der menschheit die, hier eindeutig satirischen, zweideutigkeiten einfach nicht verstehen! Rückbildung der Hirnareale nehme ich an.

Pispers ist genial.
Besser hätte man es nicht sagen können.

Ernste Themen verharmlosen? Naja, er äußert sich kritisch über die US Amerik. Politik und wie alle wie die Lemminge den Amis hinterherlaufen.

Der ganze Scheiss im Nahen Osten ist von den Amis (früher Engländern) verursacht. Pisper sagt es ja: Schürfrechte!

Aber was soll man machen, der olle Prolet nebenan will ja Benzin für seinen Golf damit er bissel rumfahren kann!

Antwort
Zitat
kingf2sher

mario barth fehlt! einer der wenigen mit einem gewissen niveau!

its a taaaaaaaaarp!

Antwort
Zitat

Original von kingf2sher

its a taaaaaaaaarp!

nice level

Antwort
Zitat

Original von kingf2sher

its a taaaaaaaaarp!

:rolleyes:

Antwort
Zitat