Zum Forum springen
Zeitmaschine

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeitmaschine

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,848 Ansichten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Ich mal wieder

Diesmal möcht ich gerne wissen, wohin ihr mit einer Zeitmaschine "fliegen" würdet. Euch steht dabei nur EINE Reise zur Verfügung und ihr könnt nicht mehr zurück.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in die Zukunft oder in die Vergangenheit möchtet.

Ihr habt die Möglichkeit, sofern ihr euch für die Vergangenheit entscheidet, diese zu ändern. Egal ob Privat oder allgemein.
Dabei möchte ich aber auch wissen, wie die verändertet Zukunft aussehen soll.

Ich glaub, ich guck zu viel Fernsehen :P

31 Antworten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich reise 3tage in die vergangenheit und veranlasse es dich im forum zu bannen!

2 Jahre bevor Microsoft an die Börse geht.
die zeit reicht um ein kleines Startkapital beim Pokern in ein ordentliches Investment-kapital zu verwandeln.... der Rest ist Geschichte :)

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Hmm zurück in den Kindergarten..... war die Zeit schööön - so... sorgenfrei.

wonm123

Original von lordTasse
ich reise 3tage in die vergangenheit und veranlasse es dich im forum zu bannen!

So persönlich? Nur weil ich dich nicht mag, hei�?t das doch lange nicht, das du mich auch nicht leiden kannst, oder doch? Naja. Aber..... ich bin noch da

DAS GEHT DOCH GARNICHT DUH

Weit genug, um die richtigen Zahlen der 350 Mio € Euro-Millions Ziehung zu tippen....

wonm123

Also ich würde wohl 10.000 Jahre in die Zukunft reisen. Mal sehen ob es E.T. gibt. �?berraschen würde mich in der Zukunft wohl nichts mehr. Eventuell die 1.000te Rechtschreibreform, aber sonst nix.

Jo rechtzeitig zu nem riesen Lotto Jackpot, bei dem man die Zahlen kennt. Dann hat man fast schon ausgesorgt ..

Ich würd ein paar Wochen vor Microsoft reisen, nen Lotto-Jackpot knacken und das Geld mit Microsoft-Aktien vervielfachen, später kauf ich mir dann Google-Aktien -_-

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

ich würde ins alte Griechenland reisen, um mit Sokrates die Philosophie von Wittgenstein zu diskutieren, und um Archimedes und Euklid ein paar mathematische Probleme zu erklären.
Ausserdem würd ich einige wissenschaftliche Bücher mitnehmen, vor allem Technik krams, so dass ich dort zum Genie des Jahrhunderts erklärt werden würde :P

Nebenbei würde ich mit der modernen Technik die Eroberung der gesamten Welt in Gang setzen. Als Herrscher der Welt müsste ich dann in der Lage sein, die heutigen Probleme schon im Keim zu ersticken.
Ausserdem könnte ich wohl der erste Gewinner der WSOP werden, weil ich die einfach schon 3000 Jahre früher ausrichten lassen würde, und keiner pokern kann!

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Etwa 10 Jahre zurück in die Vergangenheit und alles völlig anders machen..

wonm123

Original von hwoarang84
Etwa 10 Jahre zurück in die Vergangenheit und alles völlig anders machen..

Was wäre das genau? Nur so aus Neugier. Hast du geheiratet und es war die Falsche? Hast du einen Job angenommen obwohl du einen anderen in Aussicht gehabt hättest?

Und wie sähe deine Gegenwart dann jetzt aus. Was hättest du mehr, was weniger?

Hätte ich vor 10 Jahren meine damalige Freundin geheiratet (sie wollte, ich nicht), hätte ich viel Ereignisse nie erlebt. Aber um das ausführlich zu beschreiben, reicht wohl der Serverplatz hier nicht aus.

@PeterBee
Lebten Sokrates, Archimeds und Euklid (nie gehört) überhaupt zu selben Zeit? Aber sonst Interessante Idee. Dann würden heute Ausgrabungen stattfinden und dein Bildnis in Stein gehauen mit einer Inschrift in Latein "erster WSOP Gewinner" Incl. Armband :P < wer das auf Latein übersetzen kann, bekommt meine restliche PP Punkte. Ich brauch sie nicht mehr.

du kennst nicht den satz des euklids? der is doch mathe grundstoff

ich würde wohl auch machne sachen anders machen aber konkret weiss ich es nicht

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

einfach irgendwelchen gro�?en lottogewinne einsacken

Würde so 30-100 Jahre in die Zukunft reisen um mit Dynamo Dresden nen ChampionsleagueSIEG zu feiern.

ca 10 Minuten, mit meinen letzten AA nicht cappen und dem Arsch mit 52o sagen, dass ich AA habe und er ein Arschloch ist und sich seine 2 Pärchen in den Arsch schieben soll!!

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

hehe, nice.

naja generell scheinen di emeisten hier ziemlich geldfixiert zu sein^^
gaaaanzz easy.. anfang des ersten weltkriegs mit 18, so dass ich in beiden mitkämpfen darf
und jetzt haltet mich bloss net für nen nazischwein oder so!!

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

nicht für nen nazi, nur für nen idioten. ist nicht böse gemeint, aber krieg macht mit sicherheit keinen spa�?.

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

wer behauptet denn dass ich da zum spass hinwill^^
es gibt wichtigere sachen im leben als spass und geld !
-> freizeitgesellschaft *kopfschüttel*