Zum Forum springen
Zeitmaschine

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeitmaschine

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,849 Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

wer wünscht sich denn ernsthaf tin eine kriegszeit? das würde mich wirklich interessieren. glaubst du, da�? du die kreige verhindert hättest, oder vielen menschen das leben gerettet?

Original von Quatschy
Würde so 30-100 Jahre in die Zukunft reisen um mit Dynamo Dresden nen ChampionsleagueSIEG zu feiern.

da muesstest du schon in ein sehr, sehr, sehr unwahrscheinliches Paralleluniversum

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

nee, keine sorge, so durchgeknallt bin ich auch net^^ du glaubst wirklich ich habe die naive wunschvorstellung dass ich da gross was reissen kann??
dazu bin ich zu sehr realist

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

warum zur hölle willst du dann da hin?

ich kann mich nicht entscheiden :(

a) 1871 (Geburtsstunde Deutschlands :) )
oder
b) 1960 (die alten Erfolge vom FC live erleben :) )

Original von wonm123
Dann würden heute Ausgrabungen stattfinden und dein Bildnis in Stein gehauen mit einer Inschrift in Latein "erster WSOP Gewinner" Incl. Armband :P < wer das auf Latein übersetzen kann, bekommt meine restliche PP Punkte. Ich brauch sie nicht mehr.

Kann man die Punkte überweisen? Naja egal hier die �?bersetzung (caps war damals standard ^^) Poker könnte ich höchstens mit Kartenspiel übersetzen habs aber mal so gelassen
PRIMUS VICTOR SERIEI MUNDI POKERI

Ich bin mit der Gegenwart zufrieden, aber wenn ich unbedingt reisen muss dann
01.01.1970 13:37 siehe M4ST0Rs sig ;)

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Wow, alle Achtung. Kann zwar nicht kontrolieren obs stimmt, aber ich werds mal glauben.

Ich wundere mich nur immer über die Leute, die nur einen Lottogewinn oder sowas wollen und dafür mal ein paar Jahre zurückreisen. Gut, mit Geld ist es schon was anderes. Ob ihr damit zufriedener seit, sei mal dahingestellt.

Vll hätte ich im Eingangspost diesen Passus streichen sollen.

Mich interessiert vielmehr, ob ihr euch in der Vergangenheit was ansehen wollt und so.
Gab es Jesus wirklich? Wer war Julius Cäsar? Einen Dinosauerier aus der Nähe sehen, gut, wenns kein Zurück gibt ist es etwas doof. Oder nur ein Ereignis deiner Vergangenheit streichen. Nicht in diese Stra�?e einbiegen und dann nicht die Frau oder den Mann treffen.

Oder in die Zukunft.
Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

Schreibt darüber doch was.

Hmm dann würde ich 24h in Zukunft reisen um zu gucken ob du mir die versprochenen PartyPoints geschickt hast :)

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Brrr. Vergangenheit, Zukunft, alles viel zu riskant. Einfach ab zur vorherige Woche, paar Gedanken "lesen", um cool zu erscheinen, Lottegewinne kassieren, Multimillionär werden, sehr, sehr viel spenden.

Original von wonm123
Wow, alle Achtung. Kann zwar nicht kontrolieren obs stimmt, aber ich werds mal glauben.

Ich wundere mich nur immer über die Leute, die nur einen Lottogewinn oder sowas wollen und dafür mal ein paar Jahre zurückreisen. Gut, mit Geld ist es schon was anderes. Ob ihr damit zufriedener seit, sei mal dahingestellt.

Vll hätte ich im Eingangspost diesen Passus streichen sollen.

Mich interessiert vielmehr, ob ihr euch in der Vergangenheit was ansehen wollt und so.
Gab es Jesus wirklich? Wer war Julius Cäsar? Einen Dinosauerier aus der Nähe sehen, gut, wenns kein Zurück gibt ist es etwas doof. Oder nur ein Ereignis deiner Vergangenheit streichen. Nicht in diese Stra�?e einbiegen und dann nicht die Frau oder den Mann treffen.

Oder in die Zukunft.
Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

Schreibt darüber doch was.

tief in die Vergangenheit oder weit in die Zukunft reisen bringt halt immer das Risiko mit sich, das man mit vielen Dingen überhaupt nicht klarkommt und daher sehr leicht zum Aussenseiter (Vergangenheit) oder Idioten (Zukunft) wird weil man sich natürlich überhaupt nicht in die Gesellschaft einfügen kann
und bei Sachen wie "ich änder mal dieses Ereignis" (das ich jemandem begegne oder ähnliches) kann so viele andere Sachen ändern die man gar nicht vorraussehen kann (zB das man jemand noch beschissenerem begegnet), dass es eh nicht kalkulierbar ist, ob es einem jetzt besser ginge...bei Geld kann man sich zumindest grob einige Dinge ausmalen und da rechnet eh jeder damit, dass sich sehr viel ändert

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Vergangenheit, Ovids Zeiten, mit paar Büchern und Genie werden :>

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Original von Btah1

und bei Sachen wie "ich änder mal dieses Ereignis" (das ich jemandem begegne oder ähnliches) kann so viele andere Sachen ändern die man gar nicht vorraussehen kann (zB das man jemand noch beschissenerem begegnet), dass es eh nicht kalkulierbar ist, ob es einem jetzt besser ginge...bei Geld kann man sich zumindest grob einige Dinge ausmalen und da rechnet eh jeder damit, dass sich sehr viel ändert

Eben. Ich denke, jeder hat sich doch mal gefragt, was wäre wenn ich dieses oder jenes damals anders gemacht hätte. Die Frage aller Fragen ist: Was wäre anders, wie sähe deine Gegenwart jetzt aus? Das kann dir natürlich keiner sagen, aber interessant wäre es dennoch.

@maturity
Wenn du mir sagst, wie das mit den PP Points geht, gerne. Hab noch runde 80 übrig.