Heute Nacht 1 Uhr gehts los. Freue mich drauf.
ja, wird geil. freue mich auf thiems match gegen leonardo mayer, ist auf jeden fall direkt mal ne ordentliche herausforderung.
gewinnen wird obv. djokovic.
Bin auch wieder heiß auf die AusOpen
Djokovic wird es wohl wieder shippen, bei den Damen nehme ich einfach mal Azarenka
Geht richtig gut los heute Nacht ![]()
Tsonga- Baghdatis
Kohli-Nishikori
Kyrgios-Carreno-Busta
Pospisil-Simon
Thiem-Mayer
Seppi-Gabashvili
Kommt leider zur Unzeit für mich, weil ich mich n bißel in Uni-Stuff reinhängen muss. Freue mich natürlich trotzdem und hoffe, wie immer, auf Roger. Am Ende shippts aber vmtl Nole wieder
Serena bissl Problem gegen Giorgi gehabt aber dann doch souverän weiter...jetzt zeigt Eurosport Djoker...wird sicher nen 6-2, 6-1, 6-0
wasn da mitm ton los? oder ist das nur bei mir so`? das ich auf eurosport den Kommentar vom anderen Spiel höre
Original von Kazadur
wasn da mitm ton los? oder ist das nur bei mir so`? das ich auf eurosport den Kommentar vom anderen Spiel höre
jo eurosport 3 und eurosport 1 überlagern sich der ton...nervt ab und der eurosport kommentator ist immer schneller als das bild... :f_mad::f_mad:
Ich warte aufs Petkovic Match und werde mir mal den Eurosport Player zulegen.
Ansonsten erste dicke Überraschung Wozniacki schon busto
benoit paire verliert als haushoher favorit 0:3 6:7 6:7 6:7 ![]()
http://video.eurosport.co.uk/tennis/australian-open/2016/angry-benoit-paire-smashes-racquet-on-the-ground_vid401268/video.shtml
Wieso so scharf auf Petkovic? Die verliert doch eh und hat danach wieder einen meltdown.
Original von Clinicaldead
Wieso so scharf auf Petkovic? Die verliert doch eh und hat danach wieder einen meltdown.
nachm spiel immer einfach zu sagen
Bin mal gespannt, was da noch so raus kommt. Eigentlich gab es in den letzten Jahren ja nur 4 ATP GS-Sieger. Die verdienen allerdings alle so viel Geld, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass einer von denen für 200k freiwillig verliert...
Original von Carty
Original von Clinicaldead
Wieso so scharf auf Petkovic? Die verliert doch eh und hat danach wieder einen meltdown.nachm spiel immer einfach zu sagen
![]()
Ich hab das während dem 1. Satz geschrieben. Abgesehen davon ist es nun wirklich keine Überraschung dass Petkovic mal wieder versagt, oder?
Original von soulfly187
nadal-verdasco morgendas ging ja vor einigen jahren im halbfinale mal extrem ab
war eines der besten matches die ich je gesehn hab:
Keine Ahnung was der Schwachsinn soll
http://www.tennisexplorer.com/player/djokovic/?annual=2007
Djoker hat da nichtmal teilgenommen.