Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Australian Open 2016

739 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
36.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Dodadodadodada

Original von Clinicaldead
Radwanska? Von alle denen ist Radwanska, die die auf keinen Fall den Titel holen wird. Gegen die ganzen Hardhitterinnen sieht die auf dem schnellen Belag kein Land.

Würde ich 100 % zustimmen. Um so mehr überrascht war ich, als die die Finals 2015 gewann.
Bouchard, die wieder gut drauf ist, spielt ja nun gegen Radwanska. Ist ein interessantes Match, was gut Indizien geben könnte für den Verlauf des Turniers.
Serena Williams hat Knieprobleme. Muguruza Fußprobleme. Kvitova ist kränklich und verliert jedes Match, wenn es 30°+ ist. Kerbers Rücken belastet sie arg. Bencic Arm ist überstrapaziert. Sharapova kA wie die so drauf ist, musste zuletzt auch aufgeben wegen der Schulter?
Venus Williams ist ja schon raus. Wozniacki, Cibulkova auch. ^^ Suarez-Navarro und K. Pliskova sind zu schwach.
Vielleicht legt Kuznetsova auch mal nen guten Run hin, vielleicht den Letzten.

V. Williams? Wozniacki? Cibulkova? Kuznetsova? Kerber? wtf ? Mal abgesehen davon dass jetzt einige davon schon draußen sind, diese Spielerinnen werden doch nie und nimmer was mit dem Titel zu tun haben.

Auf die ganzen kleineren Wehwehchen würde ich nicht so viel geben. Da wird häufig mehr draus gemacht als es eigentlich ist. Es sei da nur mal an die French Open des letzten Jahres erinnert.

Die WTA Finals finde ich nicht besonders aussagekräftig, weil fast alle Spielerinnen am Ende der Saison am Stock gehen. Zudem sind die WTA-Finals nicht vergleichbar mit einem GS. Radwanska hat ja schon in der Gruppe 2 Spiele verloren und Glück gehabt ins Halbfinale zu kommen. Außerdem hat eben auch Williams gefehlt und Azarenka war nicht qualifiziert.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Vika war so peinlich bei ihrem Match gegen Van von und zu. Wie kann man so einen Affen machen, wenn man den Gegner an die Wand spielt. So respektlos .. Weibertennis halt. Hat die mich getiltet die alte!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von BobiBoban
Vika war so peinlich bei ihrem Match gegen Van von und zu. Wie kann man so einen Affen machen, wenn man den Gegner an die Wand spielt. So respektlos .. Weibertennis halt. Hat die mich getiltet die alte!

Video-Link zum Match?

Antwort
Zitat
BobiBoban

Kann dir leider kein Link anbieten @Carty, kann nur sagen was passiert ist. Wenn man eine Gegnerin oder einen Gegner an die Wand spielt, sollte man respekvoll mit ihm umgehen. Vika übertreibt ihr Rolle maßlos. Schreit wie ein Affe beim Stand von 6:0 und 4:0 "C´mom" als habe sie gerade ein Setpoint abgewehrt, spasstet ab bei einem unforced error als würde sie hinten liegen. Das sind so Dinge, wo ich anfange zu schäumen. Werden einige hier vlt nicht verstehen, aber wie sie sich heute auf den Platz gegeben hat, war mehr als respektlos der gegnerin ggüber. Vlt sehe ich das auch ein wenig zu streng.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

V. Williams? Wozniacki? Cibulkova? Kuznetsova? Kerber? wtf ? Mal abgesehen davon dass jetzt einige davon schon draußen sind, diese Spielerinnen werden doch nie und nimmer was mit dem Titel zu tun haben.

Genau lesen.. Ich schrieb:

Venus Williams ist ja schon raus. Wozniacki, Cibulkova auch. ^^ Suarez-Navarro und K. Pliskova sind zu schwach.

Auf die ganzen kleineren Wehwehchen würde ich nicht so viel geben. Da wird häufig mehr draus gemacht als es eigentlich ist. Es sei da nur mal an die French Open des letzten Jahres erinnert.

Lassen wir uns überraschen.

Vika ist extrovertiert, narzisstisch und hat lange nicht mehr gewonnen. Sie hat AO 2x gewonnen und glaubt, dass sie erneut gewinnen kann. Deshalb pusht sie sich, um das positiv abzuspeichern, um in folgenden Matches nicht zu schwächeln. Hat bisl Hummel im Hintern nach längerer Pause nun. Ist natürlich asozial. Hoffentlich erzählt es ihr einer. ^^

Almagro - Thiem ist das einzige, interessante, knappe Match heute.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von BobiBoban
Kann dir leider kein Link anbieten @Carty, kann nur sagen was passiert ist. Wenn man eine Gegnerin oder einen Gegner an die Wand spielt, sollte man respekvoll mit ihm umgehen. Vika übertreibt ihr Rolle maßlos. Schreit wie ein Affe beim Stand von 6:0 und 4:0 "C´mom" als habe sie gerade ein Setpoint abgewehrt, spasstet ab bei einem unforced error als würde sie hinten liegen. Das sind so Dinge, wo ich anfange zu schäumen. Werden einige hier vlt nicht verstehen, aber wie sie sich heute auf den Platz gegeben hat, war mehr als respektlos der gegnerin ggüber. Vlt sehe ich das auch ein wenig zu streng.

ja bei 4:0 im zweiten und 40:0 und einen knappen aufschlag war sie ja sogar noch kurz davor ne challange zu nehmen weil man ihr den ersten aufschlag out gegeben hat :rage:

arrogant ist die alte schon, würde ihr gern das arrogante hirn rausficken und sie schön durchnehmen :truestory:

fands so geil noch wie ihre gegnerin nur nen kurzen handshake gibt und gleich weg geht ohne sie wirklich anzusehen und sie dann alleine da noch kurz am platz steht mit nem "wtf" die gute azarenka :coolface:

Antwort
Zitat
BobiBoban

:pcuser:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Genau lesen.. Ich schrieb:

Almagro - Thiem ist das einzige, interessante, knappe Match heute.

Ich hab das schon so gelesen. Aber da du die 3 explizit in dem Zusammenhang erwähnt hat, heißt das ja dass du sie vor dem Turnier als Kandidaten für den Titel angesehen hast.

Meintste das wird eng? Glaube Thiem gewinnt das ziemlich sicher.
Bei den Herren ist heute in der Tat so gut wie gar kein Spiel interessant. Mal sehen ob Brands was auf die Kette bekommt. Vielleicht kann Dolgo Federer ein bisschen ärgern mit seinem unorthodoxen Spiel.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Cuevas - Kyrgios hat imo Potential, ein enges Match zu werden. Klar, Cuevas ist eher Sandplatzspieler, hat aber letztes Jahr auf Hardcourt immerhin Berdych, Tomic, und Karlovic geschlagen.

Antwort
Zitat
Carty

Original von Brieftraeger

Original von BobiBoban

ja bei 4:0 im zweiten und 40:0 und einen knappen aufschlag war sie ja sogar noch kurz davor ne challange zu nehmen weil man ihr den ersten aufschlag out gegeben hat :rage:

arrogant ist die alte schon, würde ihr gern das arrogante hirn rausficken und sie schön durchnehmen :truestory:

fands so geil noch wie ihre gegnerin nur nen kurzen handshake gibt und gleich weg geht ohne sie wirklich anzusehen und sie dann alleine da noch kurz am platz steht mit nem "wtf" die gute azarenka :coolface:

:coolface::megusta:

https://vine.co/v/iea19ZT3Vwn :appl:

Antwort
Zitat
BobiBoban

Original von Carty

Original von Brieftraeger

Original von BobiBoban

:coolface::megusta:

https://vine.co/v/iea19ZT3Vwn :appl:

:megusta:

Wie ich esel jetzt erst checke, das ich Eurosport360 habe und auf alle Plötze schalten kann :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Na Klasse, Regen :rage:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Oliver Pocher kommentiert für Euro#1 Deutschland :transpire::transpire:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme. Wobei er eigentlich wenige dumme Sprüche bringt.

Radwanska :f_thumbsup: Schön dass das intelligente Tennis gegen das strunzdumme Tennis siegt. Bouchard ist echt eine der taktisch dümmsten Spielerinnen, ungefähr auf einer Ebene mit Lisicki.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Starke Leistung von Anna-Lena!

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Ja die spielt sehr konstant und druckvoll.

Kvitova Satz hinten. Geht das Favouritensterben weiter?

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Kvitova auch raus man man man.

Wir haben hier zu 3 ne Wette laufen, jeder 2 Männer, 2 Frauen mit einer Ersatzspielerin. Djokovic und Williams darfste nicht picken.

Wer hat denn die besten Chancen ;), geht um den Titel, nicht wer weiterkommt:

Spieler 1: Murray, Nishikori / Muguraza Wozniacki (bereits raus), Stosur (bereits raus)
Spieler 2: Federer, Wawrinka / Kvitova (bereits raus) Azarenka
Spieler 3: Berdych, Nadal (bereits raus) / Sharapova, Pliskova, Ivanovic

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Spieler 2 obv

Antwort
Zitat
Carty

Meine picks wären