Original von Dodadodadodada
Original von Clinicaldead
Radwanska? Von alle denen ist Radwanska, die die auf keinen Fall den Titel holen wird. Gegen die ganzen Hardhitterinnen sieht die auf dem schnellen Belag kein Land.Würde ich 100 % zustimmen. Um so mehr überrascht war ich, als die die Finals 2015 gewann.
Bouchard, die wieder gut drauf ist, spielt ja nun gegen Radwanska. Ist ein interessantes Match, was gut Indizien geben könnte für den Verlauf des Turniers.
Serena Williams hat Knieprobleme. Muguruza Fußprobleme. Kvitova ist kränklich und verliert jedes Match, wenn es 30°+ ist. Kerbers Rücken belastet sie arg. Bencic Arm ist überstrapaziert. Sharapova kA wie die so drauf ist, musste zuletzt auch aufgeben wegen der Schulter?
Venus Williams ist ja schon raus. Wozniacki, Cibulkova auch. ^^ Suarez-Navarro und K. Pliskova sind zu schwach.
Vielleicht legt Kuznetsova auch mal nen guten Run hin, vielleicht den Letzten.
V. Williams? Wozniacki? Cibulkova? Kuznetsova? Kerber? wtf ? Mal abgesehen davon dass jetzt einige davon schon draußen sind, diese Spielerinnen werden doch nie und nimmer was mit dem Titel zu tun haben.
Auf die ganzen kleineren Wehwehchen würde ich nicht so viel geben. Da wird häufig mehr draus gemacht als es eigentlich ist. Es sei da nur mal an die French Open des letzten Jahres erinnert.
Die WTA Finals finde ich nicht besonders aussagekräftig, weil fast alle Spielerinnen am Ende der Saison am Stock gehen. Zudem sind die WTA-Finals nicht vergleichbar mit einem GS. Radwanska hat ja schon in der Gruppe 2 Spiele verloren und Glück gehabt ins Halbfinale zu kommen. Außerdem hat eben auch Williams gefehlt und Azarenka war nicht qualifiziert.