Original von swizz
Original von madein1984
Bin ich der Einzige, der es unendlich nervig findet, dass Eurosport jedes Mal die deutschen Damen zeigt statt der Herren? Es wird dadurch im Moment gefühlt zu 80% Damentennis gezeigt. Heute wieder: Djokovic-Simon im 4. Satz, knappes Match, und sie schalten zu Friedsam-Radwanska :ayfkm::facepalm:Vor ein paar Tagen wollte ich Hewitt-Ferrer sehen. Dann kam auch irgend ein random Damenmatch. Und als das zu Ende war, kam plötzlich das nächste random Damenmatch. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Gut, dass Damen und Herren-Finale nicht gleichzeitig stattfinden
![]()
Hol dir den Eurosportplayer. Kostet 6 bis 7 Euro pro Monat, kannst du direkt wieder kündigen. Dann kannst du auf dem PC alle Plätze und jedes Spiel sehen, nur nicht alle mit Kommentar. Lohnt sich für die Grand Slams absolut immer, finde ich.
alle spiele gibt´s als "stream", wozu euro player?
![]()
Die Ansetzung heute leider sehr bescheiden. Raonic-Wawrinka fängt bestimmt erst 4-5 Uhr an.
So jetzt einschalten.
Kam und wird wohl auch in nächster Zeit nicht so oft vorkommen, dass man mal Zeuge eines deutschen Duells so spät in einem gs-turnier wird.
Go Anni
Ist man eher für Beck, weil man sie mag, oder eher für Kerber, weil sie größere Chancen hat ins Finale zu kommen?
Na klasse, wenn das so weiter geht dauert das Match 3 Stunden. Immerhin sollten bald Monfils und Kuznetsov spielen, da das Doppel fast durch ist.
@Jignavo: Glaube gegen Azarenka hat keine der beiden große Chancen. Ich bin dafür dass das match einfach schnell zu Ende geht ♦
Mladenovic hat sich doch noch gefangen, nachdem über 1,5 Sätze 0 ging. Gut für Garcia.
Auf Stars kann man auf Azarenka (oder Serena) mit Spin-lottery setzen, wo die Bet mit 1-10x multipliziert wird. Lohnt sich ja, wenn man auf Beide setzt.
Ohje, ohje was für ein Graupenmatch. Beck mit ganzen 3 Punkten bei eigenem Aufschlag in Satz 2
Jetzt Azarenka, kann die nicht einfach mal nen schlechten Tag haben und rausfliegen, damit Kerber Finale packen kann. :happy::happy::happy:
Monfils auch angefangen, frage mich wie man mit dem Eurosportplayer 2 Courts auf einmal schaut?! Kann wer helfen.
Kein Plan, aber kannst du nicht einfach den Browser 2x öffnen und so 2 verschiedene Spiele schauen?
Für so eine Bohnenstange hat der Kuznetsov aber mächtig Zug in der Vorhand.
Nee das geht nicht, dann haut er mich immer raus in einem. Egal ob Inkognito Modus oder nicht. Auch 2 verschiedene Browser gehen nicht. Ist obv Absicht, aber werben ja immer Sehen sie Tennis auf bis zu 16 Courts. Weird
Genau richtig gebreaked und Monfils schlägt zum Satzgewinn auf.. Manchmal kanns so einfach sein.
Keine Ahnung, meine aber auch schon in der Werbung gehört zu haben dass man mehrere gleichzeitig schauen kann.
Bin gespannt in wie weit Raonic mithalten kann.. mit Stan the Man.
Bryan Brüder an 1 gesetzt Doppel Männer auch raus......
Raonic hat sich athletisch und bewegungstechnisch noch mal ziemlich verbessert. Die Volleys sind erste Sahne, glaube seit Sampras der beste Volley-Spieler. Wenn der eine gewisse Konstanz in sein Spiel kriegt, kann er vielleicht langfristig die top 4 angreifen.
Finde ich auch leicht überraschend, dass Wawrinka da nicht viel entgegenzusetzen hat..
Wird wohl nen 3-0 oder 3-1 für Raonic.
Original von wEkZoNe
Meint ihr Nishikori hat eine Chance gegen Djokovic?
Denke ist so ne chance wie berdych gegen federer
Original von wEkZoNe
Meint ihr Nishikori hat eine Chance gegen Djokovic?
hab ne wette auf kei...hoffe das der joker noch ein wenig kaputt ist