Skip to forum
Barca - Schalke

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Barca - Schalke

74 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,165 Ansichten
Dvl321

Original von fu4711

Original von raReOne
kuranyi bitte nicht mit zur em als strafe. würde es so feiern

Der größte Fisch ist doch Westermann, wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat ist mir immer noch ein Rätsel. Der kann sooo gar nichts.

Spielt imo auf der falschen Seite. Wenn er rechts mal durchkommt, kommen da meinstens ganz akzeptable Flanken raus (Hinpiel war z.B. ein ganz gutes Beispiel dafür). Aber links muss er dann jedesmal wieder eindrehen und hat dann keine Zeit mehr zum Flanken.

fu4711

Ist halt keine Gewinnermannschaft.

BARCA! BARCA! SCHALALALALA!
Wieder einmal keine Schale S04! Tzzzzz tzz tzz tzz

fu4711

Original von Dvl321

Original von fu4711

Original von raReOne
kuranyi bitte nicht mit zur em als strafe. würde es so feiern

Der größte Fisch ist doch Westermann, wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat ist mir immer noch ein Rätsel. Der kann sooo gar nichts.

Spielt imo auf der falschen Seite. Wenn er rechts mal durchkommt, kommen da meinstens ganz akzeptable Flanken raus (Hinpiel war z.B. ein ganz gutes Beispiel dafür). Aber links muss er dann jedesmal wieder eindrehen und hat dann keine Zeit mehr zum Flanken.

Ja, nach vorne geht, aber hinten? So viele Stockfehler, Fehlpässe, dämliche Fouls...und null Spielverständnis, ständig planlos nach vorne gedroschen. Liegt aber auch an der restlichen Mannschaft, klar.

draghkar

kuranyi ist unglaublich talentfrei

Glückwunsch Schalke zum größten Triumph eurer Vereinsgeschichte! Immerhin, n Viertelfinale! Tzzz tzz tzz! Andere Vereine ausm Pott sind Weltpokalsieger ;-)

völlig überbewerteter avgclub.

wenn jermaine jones der beste spieler in der offensive is, luebbt schon was grundlegend falsch.

Michael731

Original von pilgrim3030
völlig überbewerteter avgclub.

wenn jermaine jones der beste spieler in der offensive is, luebbt schon was grundlegend falsch.

Bester Club der Welt, mit der Einstellung in der 1. Halbzeit, hätten sie Barcelona zuhause vernichtet. Schade, eine große Chance wurde vertan.

Schalke wird Meister.

Michael731

Original von Dodekahedron
GO BARCA ! scheisse 04 hat garnix verdient und nichtma mit glück schaffen die es :<

fick dich selber, du hast auch nix verdient. ich mich die HU fertig.

DrAction

avg = ?

Original von DrAction
avg = ?

average

"Schalke wird Meister"

loooooooool!! made my day!
Ein Leben lang keine Schale in der Hand :-)

TurboMaN

Original von Michael731
Schalke wird Meister der Herzen.

FYP

Ist doch wohl klar wer Meister wird

stimmt, schließlich haben se sich den titel ja zu beginn der saison teuer erkauft. ^^

sladder

Michael

glaubst du das eigentlich wirklich was du da scheibst?

Bester Club der WElt? Schalke wird Meister?

loool

Ich wusste ja das bei S04 nur Alkoholiker rumlaufen aber das ihr SOVIEL trinkt das die Wahrnehmung langfristig gestört wird ist mir neu.

Und das, während die Spieler der anderen Mannschaften nur für Naturalien auflaufen.
Einfach eine Schweinerei das Ganze.

Blaumav

ICh hab mir das Spiel gleich geschenkt und hab mich gleich mit Vodka vergnügt. Hab ja nascheinend nix verpasst.

Michael731

Original von sladder
Michael

glaubst du das eigentlich wirklich was du da scheibst?

Bester Club der WElt? Schalke wird Meister?

loool

Ich wusste ja das bei S04 nur Alkoholiker rumlaufen aber das ihr SOVIEL trinkt das die Wahrnehmung langfristig gestört wird ist mir neu.

nächstes Jahr werde ich lachen, Meister wird im nächsten Jahr nur der S04. Da geh ich jede Wette ein und in der CL wird mindestens das Halbfinale erreicht. So und nun gehts in die Heia.

Michael731

Original von KotteTHC
"Schalke wird Meister"

loooooooool!! made my day!
Ein Leben lang keine Schale in der Hand :)

:rolleyes:

wie kreativ, meine Fresse.

GreatMF

Schalke ist der geilste Club der Welt, Schalke ist der geilste Club der Welt.... =)