Skip to forum
Barca - Schalke

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Barca - Schalke

74 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,164 Ansichten
Kellerlanplayer

Original von KotteTHC
stimmt, schließlich haben se sich den titel ja zu beginn der saison teuer erkauft. ^^

Bla Blubb, todesargument!

DrAction

Original von Michael731

Original von sladder
Michael

glaubst du das eigentlich wirklich was du da scheibst?

Bester Club der WElt? Schalke wird Meister?

loool

Ich wusste ja das bei S04 nur Alkoholiker rumlaufen aber das ihr SOVIEL trinkt das die Wahrnehmung langfristig gestört wird ist mir neu.

nächstes Jahr werde ich lachen, Meister wird im nächsten Jahr nur der S04. Da geh ich jede Wette ein und in der CL wird mindestens das Halbfinale erreicht. So und nun gehts in die Heia.

ok, wette angenommen. wieviel € ?

Marc1234

ich wette ebenfalls mit dir. um wieviel euronen du wetten willst, bleibt dir überlassen. ist schließlich dein geld :P

Timechen

#3 wette meine ganze br (700€) dagegen -.-

Blaumav

Original von GreatMF
Schalke ist der geilste Club der Welt, Schalke ist der geilste Club der Welt.... =)

Naja, Einbildung ist auch ne Bildung... :rolleyes:

Original von nik0laus
Asamoah macht jetzt noch 2 buden und dann ist gut.

ROFL ausgerechnet der Affe?!?

PS: Das "Affe" bezieht sich auf sein Verhalten, wer nun mit Rassismus-Geheule anfangen will kann gerne mit meiner Hand reden.

Original von Michael731
nächstes Jahr werde ich lachen, Meister wird im nächsten Jahr nur der S04. Da geh ich jede Wette ein und in der CL wird mindestens das Halbfinale erreicht. So und nun gehts in die Heia.

Ich halte dagegen. 500 Euro. Deal?

Ansonsten bleibt mir auch nur die Gratulation zum größten Erfolg der VereinsGEschichte - hab euch diese beiden Niederlagen... äh... Spiele aus ganzem Herzen gegönnt! =)

Bussi Jungs, sehen uns nächste Saison im UEFA-Cup! ;)

Timechen

uefacup und herta in einem zusammenhang *hust*

Wer redet denn bitte von Hertha? Im folgenden Verlauf dieser Diskussion (sollten die Blauen mal von ihrem Frust-Rausch aufwachen oder ihre Stromrechnung bezahlt haben und sich wieder trauen zu antworten) solltest vielleicht lieber schweigen und genießen oder leiden, je nachdem welchen Fanlager du dich zuordnen lässt...

Original von Kellerlanplayer

Original von KotteTHC
stimmt, schließlich haben se sich den titel ja zu beginn der saison teuer erkauft. ^^

ich hab vorm ersten spieltag ne 25 € meisterwette auf den fcb abgegeben. wenn die dreckssäcke sich schon den titel kaufen will ich wenigstens auch dran verdienen.
solche diskussionen hatte ich schon zu genüge mit anderen bauern fans. da hieß es immer "jaja, warte erstmal ab, so sicher ist es nicht, dass wir meister werden." und wie schauts jetzt aus? ich hab mit meiner behauptung vorm ersten spieltag vollkommen recht behalten und werde mir am ende der saison meinen fußballsachverstand versilbern lassen.
also blablubb dich selber, bazi.

Original von KotteTHC

Original von KotteTHC

ich hab vorm ersten spieltag ne 25 € meisterwette auf den fcb abgegeben. wenn die dreckssäcke sich schon den titel kaufen will ich wenigstens auch dran verdienen.
solche diskussionen hatte ich schon zu genüge mit anderen bauern fans. da hieß es immer "jaja, warte erstmal ab, so sicher ist es nicht, dass wir meister werden." und wie schauts jetzt aus? ich hab mit meiner behauptung vorm ersten spieltag vollkommen recht behalten und werde mir am ende der saison meinen fußballsachverstand versilbern lassen.

level?

Original von KotteTHC

Original von KotteTHC

Gibts dich eigentlich auch in sinnvoll?
Schon traurig, wenn sein eigenes Fußballverständnis mehr auf den Hass auf einen Verein als auf den Fanatismus zum eigenen Verein aufbaut...

und ich finds traurig, wenn man ohne jemals um das geld zu fürchten vorm ersten spieltag den meister benennen kann.

Komisch, dass auch andere Vereine auf der Schale stehen o.O

Bist du Wahrsager?

FOCK SCHHALKE FOCKING PUSSYS WITHOUT TECHKNIK AND NO OFFESNDIV POWER

VIVA FIORENTINA