bei myp2p steht dass der espn sopcast server offline ist....
hast ihn über ne andere seite gefunden?
hab gerade espn über ants und true über sopcast laufen. ants is bessere quali, aber 2min hinterher oder so ^^
bei myp2p steht dass der espn sopcast server offline ist....
hast ihn über ne andere seite gefunden?
hab gerade espn über ants und true über sopcast laufen. ants is bessere quali, aber 2min hinterher oder so ^^
Von Barca kommt in der Offensive auch gar nix...und wieso wollte ManU jetz noch was riskieren und hinten auf machen?
lol 3 min vor schluss brauch er gudjohnsen auch net mehr zu bringen.
rijkaard sollte echt mal den beruf wechseln...
Original von beni
Manu mauert mal wieder, so arm.
lol ohne scheiss ma. du bist der mit am wenigsten fußballverstand im ganzen forum. n random ami hat ja noch mehr ahnung.
Original von skedar
Original von beni
Manu mauert mal wieder, so arm.lol ohne scheiss ma. du bist der mit am wenigsten fußballverstand im ganzen forum. n random ami hat ja noch mehr ahnung.
Ja lol stimmts etwa nicht?
sehr schade.
barca kriegt leider atm nicht viel effektives aufs tor zustande, spielt aber den schönsten und besten fußball überhaupt.
englisches fimale is doch zum kotzen
Original von beni
Manu mauert mal wieder, so arm.
das stimmt nicht.
beton mischen for the win ist natürlich richtig. aber das ist ja das einzig wichtige im fußball, oder?
mannschaften spielen halt nicht für leute wie dich, die eh nur rummeckern können.
arm ist übrigens barcelona. in zwei spielen hatten die eine einzige wirkliche torchance durch eto. selbst die gelegentlichen konter von manu waren gefährlicher.
vergleichs ausserdem mal mit cottbus - bayern oder ähnlichen spielen. da mauert eine mannschaft, bayern verliert dann ab und an oder spielt unentschieden, und DU bist dann wieder der erste der darüber meckert wie scheisse bayern ist.
und. man muss schon ganz schön bescheuert sein, wenn man meint, nach einem 1:0 müsse man weiter auf angriff spielen um barcelona an die wand zu spielen. das letzte was man will ist, dass barca über leute wie messi, eto oder henry zu kontern kommt.
zum schluß noch n tipp für dich: such dir ne sportart in der es n b note gibt. die gibt es im fußball absolut nicht!
Original von Mace5678
sehr schade.barca kriegt leider atm nicht viel effektives aufs tor zustande, spielt aber den schönsten und besten fußball überhaupt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/tabelle/liga/900/
Meine Hoffnungen reduzieren sich jetz auf Chelski mit unserem Mischi ![]()
Morgen gegen pool mit einem 0:0 weiterkommen und im Finale dann den Ronaldo-Gay zerlegen!
Und:
nach dem Spiel heute hab ich wenig hoffnung dass es eine deutsche Mannschaft in der nächstens Saison geben wird die auch nur ansatzweise eine chance in der CL haben wird. Wenn ich sehe wie Nani, Ronaldo und Co Gas geben...auf der anderen Seite stehen dann SChweinsteiger und Konsorten...
Mit 2-3 Weltklasse-Spielern kann man vielleicht die Buli dominieren,aber mehr ist nicht drin (vor allem wenn man schon gegen Truppen wie Anderlecht,Glasgow,Getafe und St.Petersburg kein Land sieht bzw. Probleme bekommt)
Original von skedar
Original von Mace5678
sehr schade.barca kriegt leider atm nicht viel effektives aufs tor zustande, spielt aber den schönsten und besten fußball überhaupt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/tabelle/liga/900/
so what?
ich sag doch, dass sie nichts zählbares auf die beine kriegen momentan (btw erst seit einigen wochen)
aber trotzdem war das heute technisch das beste, was ich seit langem gesehen habe. allein messi ist göttlich am ball.