3:0 war einfach zu viel. Das Match ist gelaufen.
Kp ob du nen anderes Game siehst, aber bei mir stehts 3-2 ... nicht so negativ hier plz
Original von Clinicaldead
3:0 war einfach zu viel. Das Match ist gelaufen.
noch nicht
Das Match ist meiner Meinung nach trotzdem gelaufen. Ich glaube nicht dass Thornton das Niveau bis zum Ende spielen kann. Gerwen hat ja immer noch den Vorteil die ungeraden Sets zu beginnen.
Original von hanratty
edit: Aber dieser Seyler ist echt n Depp.
Cliffs? Schaue auf Sky Sports, mit Wayne Mardle & Co als Kommentatoren
Der Einzige, der da nervt, ist der versoffene Eric Bristow.
Wird obv. schwer für Thornton, trotzdem schön dass er sich jetzt nochmal so reingekämpft hat.
Mal sehen wie lange er und ob er es so halten kann, und MvG muss etwas schwächeln.
Das war natürlich dumm von Thornton dass er den letzten Dart bei 121 Rest einfach weggeworfen hat.
booom 170er finish zum Abschluss... das 2te Game kann ja jetzt nur noch enttäuschen. GoGo Snakebite
Ach Quatsch, das Match sollte normalerweise deutlich ausgeglichener werden und somit auch besser.
Irgendwie passt Andersons Walk on Musik besser zum Rumgehampel von Wright passen ♦
mal ne Frage an die Darts Spezialisten hier: Wie werden bei der Durchschnittsstatistik die Aufnahmen berücksichtigt, in denen gefinished werden kann und deshalb unter Umständen keine hohen Punkte mehr nötig sind? fließen die ganz normal mit ein oder werden die rasugerechnet?
Original von Reputation
also auch eine ein-Dart Aufnahme?
Ja, wird aber nur der eine Dart berücksichtigt