Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Darts!!!

6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006

Hi Leute,

welche Variante spielt ihr am liebsten? Hat schon jemand einen 9-Darter geworfen? 180er? Welches war euer höchstes Finish (Double out/Master out?)

Ich spiele 501 Master out und Cricket, der 9-Darter ist aber Utopie. Mein Board zählt die Runden nicht mit, aber ich denke irgendwas um 15 Darts werd' ich schon geschafft haben. Höchstes Finish: 170. 180er: Mehrere. 140 werfe ich öfter mal, aber wenn die ersten beiden in der T20 sitzen bin ich meistens nicht mehr cool genug für den dritten...und vergeige den dann natürlich.

Ausserdem sind Infos zu Veranstaltungen und TV-Übertragungen gern gesehen!

Beste Grüße,

P.

Antwort
Zitat
6.081 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Wir spielen spaßeshalber einmal die Woche, und das seit ein paar Jahren. Aber beinahe ausnahmslos Cricket (Cut Throat).

Da kann ich mit Erfolgen nicht mithalten, außer dass ich dabei natürlich auch schon dreimal Triple20 getroffen habe (bringts leider nur beim Pukte anschreiben).

Antwort
Zitat

Kürzestes Leg: 2 x 11 Darter 501 DO und 1 x 6 Darter bei 301 M.O
High Finish: 161 Finish, 3 mal im Spiel 170 auf Halbbull verfehlt.
Varinate 501 DO und ab un an mal Cricket.
180 er zähle ich nicht mehr.

Antwort
Zitat
DonKoRnHoLio1
Beigetreten: 21.12.2007

meint ihr das Dartboard ausm FTP Shop ist gut?

Antwort
Zitat

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du dir ein Board kaufen willst um darauf oft zu trainieren und später in einer Liga oder auf einem Turnier zu spielen, würde ich Dir zu einem Turnierboard raten.

- Unicorn "Eclipse",
- Bull's "Advantage" (Darauf trainiere ich)
- Winmau "Blade 3".

Kosten zwischen 40-50 Euro und wenn man sie jede Woche dreht, halten Sie extrem lange.
Billigscheiben haben meisst größere Segmente und die Drähte sind meist so dick das Du sehr viele Abpraller hast. Und ein gutes Standardboard sollte aus Sisal sein.

Ohne das FT Board genauer angeshen zu haben, würde ich mir die Punkte lieber für was anderes aufheben.

Antwort
Zitat
DonKoRnHoLio1

Original von AufE
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du dir ein Board kaufen willst um darauf oft zu trainieren und später in einer Liga oder auf einem Turnier zu spielen, würde ich Dir zu einem Turnierboard raten.

- Unicorn "Eclipse",
- Bull's "Advantage" (Darauf trainiere ich)
- Winmau "Blade 3".

Kosten zwischen 40-50 Euro und wenn man sie jede Woche dreht, halten Sie extrem lange.
Billigscheiben haben meisst größere Segmente und die Drähte sind meist so dick das Du sehr viele Abpraller hast. Und ein gutes Standardboard sollte aus Sisal sein.

Ohne das FT Board genauer angeshen zu haben, würde ich mir die Punkte lieber für was anderes aufheben.

Hast recht aber ich will das nur so aus Spaß machen und Softdart find ich mal voll gay

Antwort
Zitat

Wie kommst Du jetzt auf Softdart?

Antwort
Zitat
Paulemann36

Original von AufE
Kürzestes Leg: 2 x 11 Darter 501 DO und 1 x 6 Darter bei 301 M.O
180 er zähle ich nicht mehr.

Nice...da will ich auch mal hin. Spielst Du in einem Verein? Hab' nie einen von innen gesehen, ich spiele nur zuhaus...und das auch noch elektronisch, also Softdart. Zu den 180ern kann ich auch nur sagen, dass ich den Großteil davon im letzten Jahr geworfen habe...mal sehen, ob das mit der Zeit mehr werden. Ich spiele wirklich sehr gern, aber nicht wirklich mit Turnierabsichten oder ähnlichem.

Beste Grüße,

P.

Antwort
Zitat

Ich spiele schon eine Weile und habe auch schon an der DM und ähnlichen Events teilgenommen, einige Turniersiege auf überregionalen Turnieren habe ich auch schon erreichen können.

Ich spiele nicht mehr in einem Verein, habe aber immer eine Menge Spaß gehabt und kann es nur empfehlen. Wenn Du mal einige Dartlinks brauchst, wo Du dich weiterentwickeln kannst, sag bescheid.

Antwort
Zitat
DonKoRnHoLio1

Original von AufE
Wie kommst Du jetzt auf Softdart?

wollte es nur sagen damit mir keiner Softdarts andreht^^

Antwort
Zitat
DonKoRnHoLio1

http://www.startspiele.de/

Cooles Online Dartspiel

Antwort
Zitat

mhh 180: 1x ganz stolz^^
140er eigetnlich ziemlich oft.....

kürzestes spiel war von 301 mit 7 darts auf 0
sehr geil.......

Antwort
Zitat
Paulemann36

Original von AufE
Wenn Du mal einige Dartlinks brauchst, wo Du dich weiterentwickeln kannst, sag bescheid.

Unbedingt...ich wäre sehr dankbar!

Gruß,

P.

Antwort
Zitat
Paulemann36

Heyho,

@AufE: Steht Dein Angebot mit den Dartlinks noch? Hätte sehr gern ein paar Tips zum Verbessern meines Spiels...

an alle anderen: gibt's hier die Möglichkeit, einen User persönlich anzuschreiben?

Gruß,

P.

Antwort
Zitat

Gibt es hier auch Steeldart-Spieler aus Regensburg (Oberpfalz), die Bock auf eine kleine Runde in ner Bar oder so haben?

Antwort
Zitat

H Paulemann

hier eine super Seite

http://www.darts1.de/

und die, ist zwar auf englisch aber elementar

http://www.dartbase.com/frames.htm

Diese Seite ist wohl das beste was es als Lektüre über Dart gibt.

Antwort
Zitat
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Onehundredandeightyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Antwort
Zitat
Paulemann36

@AufE

Besten Dank! Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder...ich werde von Fortschritten schreiben, sobald ich welche feststelle.

P.

Antwort
Zitat

Gerne, wenn Du Fragen hast kannst Du mich auch gerne kontaktieren.

Antwort
Zitat
Paulemann36

Heyho,

DSF now.

P.

Antwort
Zitat