Original von HoRRoR
Gibt ja mittlerweile schon viele Sportarten hier vertreten, daher eröffne ich auch mal nen Bowlingthread.
Spielt ihr oft ?
Was ist so eure Durchschnittsscore?
Spielt ihr ggf. sogar im Verein und mit eigenem Ball?
Strategy?
Ich bin richtiger Anfänger und hab vermutlich son 110er Schnitt und spiel logischerweise immer mit den Bällen, die da liegen, ansich immer mit ner 14.
Wenn man mit den ausgeliehen Dingern spielt, die kann man ansich aber auch garnicht so cool andrehen oder?
Wie schauts bei euch so aus?
moin,
spielt ihr oft: 1-2 / monat
durchschnitt: 160-180
verein? nein
eigener ball? nein
strategy? allgemein arm immer gestreckt gerade halten (parallel zum körper führen) und konzentrieren und nicht einfach drauflos ballern...
ich schmeiß als rechtshändler immer zwischen dem pfeil in der mitte und dem rechts daneben, dann fallen immer alle ♦
drehung? das mit dem drehen geht mit den bällen die inner bowlinghalle liegen nicht, sondern nur mit den professionellen bällen. die haben im "daumenloch" ne feder und dann kann man den anschnibbeln ...
ich rate euch aber als hobbyspieler keine eigene kugel zu kaufen, ihr macht euch meist nur lächerlich, wenn ihr so tut als wärt ihr der totale profi und dann voll abkackt und nicht über die 100 kommt