Immerhin habe ich so nun zumindest erst mal ausreichend Zeit den Chessable Kurs zum Candidates 2020 durchzuarbeiten.
Spoiler

Macht gut Bock
Wie findet ihr denn den Content auf Movetrainer aka Chessable? Ich hatte die Seite kürzlich erst für mich entdeckt und war ziemlich lange am hin- und her überlegen, azf welcher Seite ich denn letztenendes nun PremiumMember werden sollte.
Vom Gesamtangebot wäre Chessable mit Sicherheit die bessere Wahl für mich gewesen... Zumal die Lernfunktionen der Seite wie für mich gemacht sind und man hier Taktiken, und auch ganze Partien in einer herrlichen Art und Weise durcharbeiten kann. Das man die bisher gelösten Aufgaben in den Reviewsessions, anschließend noch mal in zufälliger Reihenfolge durchgehen kann, finde ich ebenfalls sehr hilfreich.
Lediglich die Tatsache das die Videos der Kurse allesamt in englisch sind und z.T. auch recht teuer gehandelt werden, war der entscheidene Unterschied um mich gegen ein Abo zu entscheiden... Zu meinen derzeitigen Alltimefavorites gehört die Seite aber dennoch weiterhin.