Fabi is allerdings auch gerade dabei Firouzjia mit Schwarz zu besiegen! Wird ein spannendes Rennen zwischen den beiden.
Caruana und Nepo sind wohl die Gegner, gegen die Carlsen vielleicht wirklich nicht mehr antritt.
Original von IngolPoker
Caruana und Nepo sind wohl die Gegner, gegen die Carlsen vielleicht wirklich nicht mehr antritt.
Why?
Bin gespannt wie Hiki weiter peformed
Original von eslchr1s
Original von IngolPoker
Caruana und Nepo sind wohl die Gegner, gegen die Carlsen vielleicht wirklich nicht mehr antritt.Why?
Bin gespannt wie Hiki weiter peformed
Er meinte mal sowas wie "er hat keine Lust mehr immer gegen die gleichen zu spielen".
Nepo läuft heiß, Hikaru Carlsen OTB wäre wohl eher einseitig, wenn man sich die Vergangenheit anschaut.
naja, vor dem wm-duell war ja auch nepo der einzige, der eine positive bilanz gegen carslen in klassischem schach hatte.
Original von p00s88
Naja, schauen wir mal wie er weiter performt. Firouzja enttäuscht leider etwas![]()
Ja, schad. Hoffe auf kein Rematch gegen Nepo. Das letzte war echt boring.
Magnus meinte es ist "unlikely", dass er nochmal spielt, außer er geht gegen Firo. Mal schauen, sind noch einige Spiele, aber Nepo und Fabi sind schon sehr gut drauf.
Original von pokahface
Magnus meinte es ist "unlikely", dass er nochmal spielt, außer er geht gegen Firo. Mal schauen, sind noch einige Spiele, aber Nepo und Fabi sind schon sehr gut drauf.
Hab ich auch gehört, aber so ganz mag ich nicht dran glauben.
Was wäre denn dann? Spielen dann 1 vs 2 von Kandidatenturnier?
Kann Nepo nach dem Sieg heute noch gestoppt werden?
Ja genau, falls Magnus nicht antreten würde, dann spielen #1 und #2 des Kandidatenturniers um den Titel.
Nepo hat zwar heute gewonnen, aber Fabi steht auch gerade auf Gewinn. Falls er das heute gewinnt bleibt es also weiterhin eng! ![]()
Würds beiden gönnen.
Original von Zinsch
Caruana steht auf Gewinn und wuerde Nepo damit auf den Fersen bleiben.
jepp, sehr funny das game jetzt mit neuen Queens auf beiden Seiten^^
Fabi hat eben gegen Nakamura verloren. Er muss damit quasi morgen Nepo schlagen um noch dran zu bleiben.
Hoffe, dass Fabi es heute packt und auch Hikaru weiter gewinnt, damit es nochmal spannend wird.
Fabi muss all out gehen heute, sonst wird es schwer. Bin gespannt was er vorbereitet hat für Nepo. Hikaru war gestern geil
Original von pokahface
Fabi muss all out gehen heute, sonst wird es schwer.
Scheint nicht zu klappen. Er steht komplett auf Verlust, das wäre dann gg für Nepo.