Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Falco35
Bin neugierig ob Lewis gratulieren wird oder nicht. :f_cool:

Fairer Sportsmann, Lewis Hamilton! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

inb4: 5 Sekunden Zeitstrafe für Rosberg weil Auto nicht im Parc Ferme abgestellt :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Hamilton mal wieder dem obersten Chef wiedersetzt? Wie ein kleines Mädchen.

Fair von Vettel, da nicht mehr auf Platz 2 gehen zu wollen.

Gz Nico!

und wie beschissen es ist f1 bei rtl zu gucken..

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Original von davaro
lol, spazierfahrt Experte wird Weltmeister. Nächstes Jahr wird Lewis ihn filetieren.

Wenn Hamilton das Feld einkremst um noch eine Chance auf den Titel zu haben ist das taktisch clever. Wenn Rosberg nicht mehr riskiert als notwendig, ist er ein "Spazierfahrt Experte" :mdr:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von scrappyyyy
Hamilton mal wieder dem obersten Chef wiedersetzt? Wie ein kleines Mädchen.

Ich hätte es nicht anders gemacht! Gehört dazu und war nicht unfair von Hamilton. Finde die Ansage von Mercedes eher komisch.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Ich hoffe, dass nächste Saison mehr von Ferrari kommt

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

ist ja auch nicht so, dass hamilton zick zack auf der geraden gefahren ist um die anderen einzubremsen. alles im vertretbaren rahmen imo.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Mercedes geht halt immer auf max Ergebnis fürs TEam. Und da ist 1 und 2 besser als 2 und 3.
Punkte = Kohlen.
Aber Ham stellt sich mal wieder über das Team. Mal gucken, wann sich das TEam über ihn stellen wird.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Homolton war aber fair ... hätte auch kurz mal 2 Sekunden paar Runden früher langsam fahren könnnen solange Nico halt nichtmal den Versuch macht an ihn ranzukommen oder zu überholen.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Hätte auch mehr Verständnis von Lauda erwartet.

Hamilton hätte ja auch mal eben 5 Sekunden pro Runde langsamer fahren können. Mit genug Grip beim Rausbeschleunigen wär das easy machbar.

edit:
Selfies 10 Minuten nach dem Rennen (obwohl Millionen sowieso am TV sitzen) waren dagegen mega peinlich.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Hätte zum Ende hin eigentlich auch von Runde zu Runde eine härtere Gangart von Hamilton erwartet. So war das schon ziemlich fair, wenn man bedenkt, dass es um eine Weltmeisterschaft geht. Ich denke auch, dass die Mercedesbox mit ihrem Funk dafür gesorgt hat, dass Hamilton nicht zuviel versucht hat.

Auf der anderen Seite muss Hamilton auch daran denken, dass er noch ein paar Jahre bei Mercedes fährt und dort sicherlich noch ein paar Chancen bekommt Weltmeister zu werden.

Freue mich schon auf das erste Rennen mit den neuen Autos und das neue Kräfteverhältnis.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von PowerGamer

edit:
Selfies 10 Minuten nach dem Rennen (obwohl Millionen sowieso am TV sitzen) waren dagegen mega peinlich.

Cliffs?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von PowerGamer
edit:

Ein kurzes Bild für den Facebook und Twitter Kanal ist doch super und erreicht sicherlich mehr Leute, als vor dem TV.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Wie Nico sich den Team-Pokal geschnappt und ihn dann heimlich vor der Champagnerparty mit Tony Ross wieder getauscht hat :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312

nico in der pk :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Schon krass wie nico erleichtert wirkt. Könnte mir gut vorstellen dass er nächstes Jahr deutlich befreiter und dadurch noch schneller fährt.

Antwort
Zitat
Fish1312

vettel: "der lewis muss nen problem gehabt haben" :f_biggrin::f_biggrin:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Mein doofes Sky geht nimmer. Was hat NIco gemacht in der PK?

Antwort
Zitat
Fish1312

hat einfach mal gesagt, dass er nur feiern will, aber hier ja hin musste und irgendwas labern. wirkte mega befreit

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Wäre auch der super gau geweßen, wenn er diese Weltmeisterschaft nicht holt. Gegen Lewis und nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr mit einem super dominanten Mercedes war es vielleicht seine einzige Chance in seiner ganzen Karriere.

Den Druck kann man sich glaube ich gar nicht vorstellen und die letzten Runden war schon als Zuschauer extrem.

Antwort
Zitat