Original von DerIkeaElch
Ja, Boxengassenlimits gabs damals nicht....das kam erst in der Weicheier-Ära....schätze so 10 Jahre ungefähr, dass es das gibt.
Genau. Mittlerweile setz ich mich ohne Führerschein und nur 15 PS Traktor Erfahrung in den Mercedes und überlebe zu 100%. ![]()
Hamilton hätte ganz anders können heute. Wegen was heute herumgegackt wird hätte vor 20 Jahren nicht mal nen müdes Lächeln gekostet! Wird alles zu Tode politisiert und geregelt. Nicht nur in der F1 auch im normalen Leben.
Sicherheit hin und her. Umso mehr Sicherheit umso weniger brisant wird etwas. Es ist eben so dass man in dem Augenblick wo man in die F1 kam auch wusste man könnte verunglücken. Musste ja keiner fahren. Das war eben Teil des Spiels.
Schummel-Schumi hat sich zumindest noch den Fuß gebrochen kerzengerade in die Reifen. Wenn wir an den zurückdenken, und er zählt heute zu den größten ever in dem Sport, wenn nicht der Größte, dann war er mit der unfairste Fahrer seit ich F1 sehe.
Obwohl das Boxengassen-Tempo-Limit finde ich gut, denn da gehts um die Sicherheit der Boxencrews.