Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

leclerc mit dem fehler nicht die innere Seite zu nehmen und innen in T2 reinzufahren.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von CMB
Und mal wieder stellt sich die Frage, wie bekommt Ferrari VET and LEC vorbei? Die Antwort wie immer: Mit Taktik. Sollten die Ferrari tatsächlich deutlich stärker als die Mercedes sein wird das ein 1. VET 2. LEC, so will es Ferrari. Und das obwohl LEC ja immer noch vor VET in der WM liegt.

Aber vielleicht kommt Mercedes ja dann noch etwas stärker zurück. Dann wird Ferrari LEC mal wieder komplett opfern. Leider keine Chance auf Regen.

Gruss,
CMB

:f_love:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von DarkZonk
leclerc mit dem fehler nicht die innere Seite zu nehmen und innen in T2 reinzufahren.

Oder war es gar so geplant. Der Wurz versteht nicht, warum Leclerc nicht abdeckt.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Guter Start von Vettel, vielleicht gegenüber HAM mit den roten Reifen im Vorteil, das er sich gleich noch LEC schnappt war dann optimal für ihn

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Dass Vettel Leclerc vorbeilassen soll versteh ich nicht. Leclerc ist ja jetzt auch nicht wirklich schneller, oder?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ferrari Strategen :f_ugly:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Was planen die denn da schon wieder :f_ugly:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Hä? Warum soll Vet Lec vorbeilassen? Was soll das denn?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Gab wohl die Ansage, dass Leclerec Vettel vorbei fahren lässt und nicht verteidigt. Vettel meinte aber grade im Funk, dass er so oder so vorbei gekommen wäre :coolface:.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Was ist LEC eigentlich für ein Mädchen?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von GeeBee

vllt weil das, was falco schreibt, stimmt.

leclerc darf innen nicht verteidigen am start an T2, damit Hamilton keinen Konter bekommt. Dafür muss er ihn wieder vorbeilassen

Antwort
Zitat
Falco35

Oida, diese verdammten Strategen. Lassts doch die Fahrer mal endlich racen. :f_cry: Ich kenn mich überhaupt nicht aus!

Antwort
Zitat
GeeBee

Soll noch einer was sagen, dass Ham am jammern ist. Was der Lec rumbitcht, ist ja schon ein ganz neues Level...

Go Seb! :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Wasn Quatsch machen die dann da schon wieder? Vettel ist einfach besser gestartet und fertig, was weint der Charles da jetzt rum? und nein ich bin kein Vettel Fanboy!

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Sieht aus als hätten sie abgemacht, dass LEC nicht innen zumacht um HAM keinen Windschatten zu geben.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von DarkZonk
t300 gekauft :megusta:

heute abend mal einrichten und dann ordentlich f1 2019 daddeln :megusta:

gibt es gute online-ligen oder ähnliches, wo man immer schnell rennen fahren kann? Der reine Multiplayer ist ja recht begrenzt

Auf Steam : grinfoxx. Kannst mich ja adden

Antwort
Zitat
GeeBee

Original von DarkZonk

Original von GeeBee

vllt weil das, was falco schreibt, stimmt.

leclerc darf innen nicht verteidigen am start an T2, damit Hamilton keinen Konter bekommt. Dafür muss er ihn wieder vorbeilassen

Sounds legit.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von GeeBee
Soll noch einer was sagen, dass Ham am jammern ist. Was der Lec rumbitcht, ist ja schon ein ganz neues Level...

Go Seb! :f_drink:

Selten mit dir einer Meinung aber für jemanden der in Monza die Teamansage ignoriert hat, hat der LEC ein ganz schön großes Maul

Antwort
Zitat
Falco35

Seb scheißt drauf und wird gewinnen. Wäre nichts neues. :f_drink:

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

was für ein Affentheater

ich finde Leclerc ja super, aber dieses "we speak later" kann ich jetzt schon nicht mehr hören :f_mad:

Antwort
Zitat