leclerc mit dem fehler nicht die innere Seite zu nehmen und innen in T2 reinzufahren.
Original von CMB
Und mal wieder stellt sich die Frage, wie bekommt Ferrari VET and LEC vorbei? Die Antwort wie immer: Mit Taktik. Sollten die Ferrari tatsächlich deutlich stärker als die Mercedes sein wird das ein 1. VET 2. LEC, so will es Ferrari. Und das obwohl LEC ja immer noch vor VET in der WM liegt.Aber vielleicht kommt Mercedes ja dann noch etwas stärker zurück. Dann wird Ferrari LEC mal wieder komplett opfern. Leider keine Chance auf Regen.
Gruss,
CMB
Original von DarkZonk
leclerc mit dem fehler nicht die innere Seite zu nehmen und innen in T2 reinzufahren.
Oder war es gar so geplant. Der Wurz versteht nicht, warum Leclerc nicht abdeckt.
Guter Start von Vettel, vielleicht gegenüber HAM mit den roten Reifen im Vorteil, das er sich gleich noch LEC schnappt war dann optimal für ihn
Dass Vettel Leclerc vorbeilassen soll versteh ich nicht. Leclerc ist ja jetzt auch nicht wirklich schneller, oder?
Gab wohl die Ansage, dass Leclerec Vettel vorbei fahren lässt und nicht verteidigt. Vettel meinte aber grade im Funk, dass er so oder so vorbei gekommen wäre :coolface:.
Original von GeeBee
Hä? Warum soll Vet Lec vorbeilassen? Was soll das denn?
vllt weil das, was falco schreibt, stimmt.
leclerc darf innen nicht verteidigen am start an T2, damit Hamilton keinen Konter bekommt. Dafür muss er ihn wieder vorbeilassen
Oida, diese verdammten Strategen. Lassts doch die Fahrer mal endlich racen.
Ich kenn mich überhaupt nicht aus!
Soll noch einer was sagen, dass Ham am jammern ist. Was der Lec rumbitcht, ist ja schon ein ganz neues Level...
Go Seb!
Wasn Quatsch machen die dann da schon wieder? Vettel ist einfach besser gestartet und fertig, was weint der Charles da jetzt rum? und nein ich bin kein Vettel Fanboy!
Sieht aus als hätten sie abgemacht, dass LEC nicht innen zumacht um HAM keinen Windschatten zu geben.
Original von DarkZonk
t300 gekauft
heute abend mal einrichten und dann ordentlich f1 2019 daddeln
gibt es gute online-ligen oder ähnliches, wo man immer schnell rennen fahren kann? Der reine Multiplayer ist ja recht begrenzt
Auf Steam : grinfoxx. Kannst mich ja adden
Original von DarkZonk
Original von GeeBee
Hä? Warum soll Vet Lec vorbeilassen? Was soll das denn?vllt weil das, was falco schreibt, stimmt.
leclerc darf innen nicht verteidigen am start an T2, damit Hamilton keinen Konter bekommt. Dafür muss er ihn wieder vorbeilassen
Sounds legit.
Original von GeeBee
Soll noch einer was sagen, dass Ham am jammern ist. Was der Lec rumbitcht, ist ja schon ein ganz neues Level...Go Seb!
![]()
Selten mit dir einer Meinung aber für jemanden der in Monza die Teamansage ignoriert hat, hat der LEC ein ganz schön großes Maul
was für ein Affentheater
ich finde Leclerc ja super, aber dieses "we speak later" kann ich jetzt schon nicht mehr hören