Kommt da eigentlich auch mal Formel 1 zwischen der Werbung? Zum Glück setzt sky diesem traurigen Schauspiel ein Ende.
Alles haben wollen, aber nix dafür zahlen wollen.......
Schau über den Browser mit nem Proxy auf ORF und gut ist.
Kann jetzt zu.
Original von AyCaramba44
Hamilton macht wieder alles richtig. Bottas wird größere Probleme mit den Reifen bekommen und Verstappen noch ausfallen.
deine Glaskugel kannste wegwerfen
Eine denkwürdige Saison geht somit zu Ende. Meine Herren, es war mir eine Ehre, es hat mich sehr gefreut. Bis in ein paar Monaten!
die formel 1 saison 2020 wird mit der österreichischen nationalhymne beendet ![]()
grats verstappen, was für eine tolle leistung
RTL heute wieder in super Form gewesen...
"Vettel startet super und ist schon direkt hinter seinem Teamkollegen Leclerc.
Aber beide haben ein Platz verloren, denn Ricciardo ist vor ihnen...."
Startaufstellung:
11 Ricciardo
12 Leclerc
13 Vettel
Und ja mindestens 1/3 Werbung gewesen, obwohl man tatsächlich nichts verpasst hat.
Was auch gut war als die Regie eingeblendet hat dass beim aktuellen Stand Mclaren an Racing Point vorbeiziehen würde.
Wasser: es hat sich punktemässig noch nichts getan was Platz 3 in der Konstrukteurs WM angeht
Könnte man endlos fortführen, rip rtl es war Zeit.
Bin irgendwie froh das rum ist, noch viel froher wenn nächste Saison rum ist. Mit Wehmut den V12 um die Strecke brettern hören, bin ich beim Rennen weggepennt. Der gesamte GP eine Erinnerung daran wie viel Spaß die Formel1 machen könnte und wie langweilig sie in der momentanen Konfiguration halt ist.
Glaube kaum das sich nächstes Jahr etwas ändert, außer das noch mehr Cockpits mit Fahrern besetzt sind die nicht dort sein sollten und andere zuschauen werden, wenn sich die Serie das letzte Mal in diesem Reglement durch den Renn-Kalendar quält.
Hier der vorläufige Renn-Kalendar fürs nächste Jahr (Quelle: formel1.de):
Spoiler
21.03.2021: Grand Prix von Australien (Melbourne)
28.03.2021: Grand Prix von Bahrain (Sachir)
11.04.2021: Grand Prix von China (Schanghai)
25.04.2021: noch offen
09.05.2021: Grand Prix von Spanien (Barcelona)
23.05.2021: Grand Prix von Monaco (Monte Carlo)
06.06.2021: Grand Prix von Aserbaidschan (Baku)
13.06.2021: Grand Prix von Kanada (Montreal)
27.06.2021: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet)
04.07.2021: Grand Prix von Österreich (Spielberg)
18.07.2021: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone)
01.08.2021: Grand Prix von Ungarn (Budapest)
29.08.2021: Grand Prix von Belgien (Spa-Francorchamps)
05.09.2021: Grand Prix der Niederlande (Zandvoort)
12.09.2021: Grand Prix von Italien (Monza)
26.09.2021: Grand Prix von Russland (Sotschi)
03.10.2021: Grand Prix von Singapur (Singapur)
10.10.2021: Grand Prix von Japan (Suzuka)
24.10.2021: Grand Prix der USA (Austin)
31.10.2021: Grand Prix von Mexiko (Mexiko-Stadt)
14.11.2021: Grand Prix von Brasilien (Sao Paulo)
28.11.2021: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda)
05.12.2021: Grand Prix von Abu Dhabi (Abu Dhabi)
Vorfreude auf Zandvoort mit hoffentlich Zuschauern... aber das wars auch. Bei Barcelona, Circuit de Paul Richard, Baku, Sotschi, Abu Dhabi, Monaco, Kanada krieg ich jetzt schon dezent Lust mich auf die Zusammenfassung zu beschränken. Was man vom neuen Kurs in Sao Paulo und dem Stadtkurs in Jeddah (Saudi-Rennen) hört schreckt auch ab und klingt nach mehr DRS-Pit-Safetycar-Roulette als echtem Racing...
war insgesamt eine super Saison mit ihren paar langweiligen Rennen aber auch sehr, sehr vielen Highlights
alfons ist ja mit dem v10 2005er gefahren oder?
um interlagos ist schade, einfachnur echtschademan
war immer was geboten, meist mit regenrennen und eine geile strecke!
auf zandvoort freu ich mich auch
aber sonst wird sich wohl hamilton seinen 8ten titel holen und dann wohl aufhören...
dann heißt es ab 2022 leclerc vs russell vs verstappen
Original von MisterB
Bin irgendwie froh das rum ist, noch viel froher wenn nächste Saison rum ist. Mit Wehmut den V12 um die Strecke brettern hören, bin ich beim Rennen weggepennt. Der gesamte GP eine Erinnerung daran wie viel Spaß die Formel1 machen könnte und wie langweilig sie in der momentanen Konfiguration halt ist.Glaube kaum das sich nächstes Jahr etwas ändert, außer das noch mehr Cockpits mit Fahrern besetzt sind die nicht dort sein sollten und andere zuschauen werden, wenn sich die Serie das letzte Mal in diesem Reglement durch den Renn-Kalendar quält.
Hier der vorläufige Renn-Kalendar fürs nächste Jahr (Quelle: formel1.de):
Spoiler
21.03.2021: Grand Prix von Australien (Melbourne)
28.03.2021: Grand Prix von Bahrain (Sachir)
11.04.2021: Grand Prix von China (Schanghai)
25.04.2021: noch offen
09.05.2021: Grand Prix von Spanien (Barcelona)
23.05.2021: Grand Prix von Monaco (Monte Carlo)
06.06.2021: Grand Prix von Aserbaidschan (Baku)
13.06.2021: Grand Prix von Kanada (Montreal)
27.06.2021: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet)
04.07.2021: Grand Prix von Österreich (Spielberg)
18.07.2021: Grand Prix von Großbritannien (Silverstone)
01.08.2021: Grand Prix von Ungarn (Budapest)
29.08.2021: Grand Prix von Belgien (Spa-Francorchamps)
05.09.2021: Grand Prix der Niederlande (Zandvoort)
12.09.2021: Grand Prix von Italien (Monza)
26.09.2021: Grand Prix von Russland (Sotschi)
03.10.2021: Grand Prix von Singapur (Singapur)
10.10.2021: Grand Prix von Japan (Suzuka)
24.10.2021: Grand Prix der USA (Austin)
31.10.2021: Grand Prix von Mexiko (Mexiko-Stadt)
14.11.2021: Grand Prix von Brasilien (Sao Paulo)
28.11.2021: Grand Prix von Saudi-Arabien (Dschidda)
05.12.2021: Grand Prix von Abu Dhabi (Abu Dhabi)
Vorfreude auf Zandvoort mit hoffentlich Zuschauern... aber das wars auch. Bei Barcelona, Circuit de Paul Richard, Baku, Sotschi, Abu Dhabi, Monaco, Kanada krieg ich jetzt schon dezent Lust mich auf die Zusammenfassung zu beschränken. Was man vom neuen Kurs in Sao Paulo und dem Stadtkurs in Jeddah (Saudi-Rennen) hört schreckt auch ab und klingt nach mehr DRS-Pit-Safetycar-Roulette als echtem Racing...
Was hast du gegen Kanada? Wtf
Kanada 2018 war eines der langweiligsten Rennen ever, 2019 war nur gut weil Vettel und Hamilton um den Sieg gefightet haben und am Ende die Stewards Vettel die Strafe verpasst haben. 2017 bleibt in Erinnerung durch die Vettel-Verstappen-Aktion wo er ihm den Frontflügel abgefahren hat und es dann die Aufholjagd von Vettel durchs Feld gab, aber selbst in dem Rennen sind die Mercs einfach nur vorne weg gefahren bis auf den Start und Ausfall von Verstappen. Warten wir es ab, ob nächstes Jahr gut wird, ich hab wie gesagt meine Zweifel. Normal rummst es immer Turn 1,2 und dann in der 3,4 Kombination nach dem Start und sobald sich alles einsortiert ist es dann nur noch DRS-Train bis Meppen. Wer Gerade, Schikane, Gerade Schikane mag, dem gefällt halt Kanada. Mir gefällt von dem Kurs höchstens der erste Sektor mit seinen engen aber überholbaren Rechtslinks-Kurven.
Vettel ist ein Ehrenmann!

To Charles, you are the most talented driver I came across in 15 years of F1. Don't waste it." "Whatever you do to be happy and smile. Thanks for everything!" -Seb
----