Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von MisterB
Vettel ist ein Ehrenmann! :f_drink:

Definitiv! Da kann man nur den Hut ziehen. Zeugt von Charakter. Denke, da gäbe es auf der Welt viele, die ihren Frust nicht runtergeschluckt, sondern nachgetreten hätten. :f_drink:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Echt krass was Servus tv alles bietet, die motogp Übertragungen sind schon erstklassig mit den kurzen Werbungen dazwischen. Schade dass man aus Deutschland die F1 2021 nicht auf ServusTV sehen kann, der Bildschirm wird wohl schwarz bleiben. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Auf Skysport News werden nächste Saison afaik 4 Rennen kostenlos übertragen...

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Original von krong
Auf Skysport News werden nächste Saison afaik 4 Rennen kostenlos übertragen...

Immerhin, werde mir aber sowieso sky gönnen wenn es nur vpn/stream als Alternative gibt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Wie läuft das eigentlich mit dem Sky Ticket ab? Kann man da nicht auch einzelne Rennen oder einen Monat Formel1 buchen, ohne insgesamt Sky zu gebrauchen? 4 gratis Rennen, den Rest individuell buchen könnte doch günstiger sein? Vielleicht klappt es auch mal per VPN auf Servus TV. Ich fand RTL immer okay, gab zwar Werbung und Co., dafür war es kostenfrei.

Außerdem bin ich so flexibel. Denke die Saison 2021 wird wieder langweilig. Mick wird im Haas hinterherfahren und interessant wird die Formel1 und Schumacher ab 2022.

EDIT:
Sky Sport Ticket - Monat für 9,99€?
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/formel-1?wkz=WSPGS36T&gclid=CjwKCAiAt9z-BRBCEiwA_bWv-CwQRTonCC7Chbo6ZSDeIv9LGzfn6PvBDmEHzrvOv5m-5xxD6dnduxoC0RcQAvD_BwE&et_uk=efee77dd3e95470da2bbcfd2d64e3d1b#id22709

- Formel 1, Formel 2, Formel 3 und Porsche Supercup komplett
- Konferenzen der Bundesliga und der 2. Bundesliga, CL, DFB-Pokal
- Tennis, Handball, Golf
- jederzeit kündbar, bzw. man kauft immer nur pro Monat

Wenn ich das so betrachte, dann finde ich die 9,99€ ziemlich fair, oder kommt noch was dazu?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

könnte mir vorstellen, dass sky formel 1 rausnimmt oder teurer macht, wenn sie nächste saison die alleinigen rechte haben. generell ist sky ansich immer ein abzug. aber für f1 fans die bissl fußball schauen wollen ist das 10€ paket fair

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich würd gern nen fünfer zahlen für mit ohne fussball oder anderem sport..*g

mal schauen ob f1tv noch was anbietet.. sky will ich eigentlich nicht, weil die irgendwie nur vertragsabschluss kennen aber bei kündigungen blind+taub werden

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Sky ist ein 1-Monats Ticket ohne Abo, wenn ich das richtig sehe und 3,33€ oder 5€ pro Rennen ist wirklich vollkommen okay. Fußball ist für mich dann noch ein Bonus mit den Konferenzen. Für Einzelspiele muss man ja das teure Abo holen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von weissnich
ich würd gern nen fünfer zahlen für mit ohne fussball oder anderem sport..*g

mal schauen ob f1tv noch was anbietet.. sky will ich eigentlich nicht, weil die irgendwie nur vertragsabschluss kennen aber bei kündigungen blind+taub werden

Dachte F1TV wirds für Deutschland durch die Exklusivrechte von Sky nicht geben.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von usernl
Echt krass was Servus tv alles bietet, die motogp Übertragungen sind schon erstklassig mit den kurzen Werbungen dazwischen. Schade dass man aus Deutschland die F1 2021 nicht auf ServusTV sehen kann, der Bildschirm wird wohl schwarz bleiben. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Via VPN geht nicht?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Werd die Muppet-Combo bei McLaren auch vermissen! :f_drink:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Ich schaue Sky/Formel 1 aktuell auch über SkyTicket und habe das SuperSport Ticket für 12 Monate für 9,99€ bekommen bei irgendeiner Aktion vor einiger Zeit. Für 10€ im Monat ist das echt Top. Schaue über die PS 4 und alleine für Formel 1 und Golf ist das echt super.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ServusTV wird sich mit dem ORF die Rechte teilen. Sprich, einmal dort und einmal dort wird ein Rennen gezeigt. Hoffentlich bleibt uns Wurz/Hausleitner erhalten. Der Alex Wurz haut soviele insides immer raus :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Brieftraeger
ServusTV wird sich mit dem ORF die Rechte teilen. Sprich, einmal dort und einmal dort wird ein Rennen gezeigt. Hoffentlich bleibt uns Wurz/Hausleitner erhalten. Der Alex Wurz haut soviele insides immer raus :f_love:

Find ich auch. Wurz ist mega. Er achtet auf Sachen im Rennen, da denken die von RTL nicht mal dran. Er baut ja auch Rennstrecken anscheinend, das kommt der Sendung auch zu Gute.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Wurz bester Mann. Der hat einfach so viel Wissen, welches so interessant ist. Ist ja auch noch Präsident der GDPA und hat viele aktuelle Infos.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Gibt es da ne Möglichkeit die ServusTV/ORF Race Coverage on-demand Content zu kaufen? Schaffe es nicht die meisten Rennen in Europa/Asien live zu sehen, weils halt für mich mitten in der Nacht ist. Nach drei Jahren Sky mit Brundle könnte ich auch mal einen Tapetenwechsel vertragen.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Woerni

Find ich auch. Wurz ist mega. Er achtet auf Sachen im Rennen, da denken die von RTL nicht mal dran. Er baut ja auch Rennstrecken anscheinend, das kommt der Sendung auch zu Gute.

Er gibt dem Streckenbauern Input, er baut die nicht

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von lostsoul

Original von Woerni

Er gibt dem Streckenbauern Input, er baut die nicht

Wirklich?

Spoiler

Zusätzlich arbeitet Wurz als Streckendesigner und Consultant... Wiki

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

"Medien: Sergio Perez ersetzt Alex Albon bei Red Bull"

https://www.rtl.de/cms/medien-sergio-perez-ersetzt-alex-albon-bei-red-bull-4667977.html

Hätte Perez mehr als verdient, wenn das stimmt

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Freut mich für Perez, aber ich hätte es Hulk einfach noch mehr gegönnt. Gerade weil es wohl für Hulk die letzte große Chance gewesen wäre in der Formel 1 zu bleiben. Nach zwei Jahre Auszeit schaffen es ja sonst nur mehrmalige Weltmeister wieder an ein Cockpit zu kommen. Perez hat aber wohl auch den größeren Markt für RedBull. Macht alles schon irgendwie Sinn.

Antwort
Zitat