Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Latinoheat92
Hat jemand Erfahrung mit NordVPN? Kann man sich da 100% aussuchen, dass man als Österreicher unterwegs sein will (zwecks ORF)? Oder kennt jemand andere Anbieter?
Frage natürlich für einen Freund aus Österreich, der sich oft in Deutschland aufhält! :coolface:

Hatte heute die gleiche Frage. Express VPN scheint besser zu sein, ist aber auch um einiges treuer. Bei NordVPN haben manche gesagt, dass ORF diese IP Adressen auch gerne Mal sperrt
Servus TV bekommt übrigens auf Waipu TV kostenlos zu sehen auch ohne VPN.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Hat jemand Erfahrung mit NordVPN? Kann man sich da 100% aussuchen, dass man als Österreicher unterwegs sein will (zwecks ORF)? Oder kennt jemand andere Anbieter?
Frage natürlich für einen Freund aus Österreich, der sich oft in Deutschland aufhält! :coolface:

Nutze Surfshark und habe darüber letzte Saison problemlos ORF geguckt.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Zum jährlichen Testauftakt müsste doch auch das traditionelle "Ferrari ist dieses Jahr klar der Favorit" vom Toto kommen :f_love:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich glaube dieses jahr sieht toto ganz klar red bull vorn... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von weissnich
ich glaube dieses jahr sieht toto ganz klar red bull vorn... :f_thumbsup:

Sind auch bärenstark. Schaue mir die Testsessions an und der RBR liegt wie ein Brett. Mercedes dürfte ein sehr unruhiges Heck und entsprechend Probleme haben (verlieren im Mittelsektor massiv Zeit). Ver 0.800 auf Medium schneller als Ham mit C4 Soft.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von lostsoul

Original von DrKaputnik
Falls noch jemand auf der Suche nach einem halbwegs guten PayTV angebot für F1 ist:

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-ticket-12-monate-25-rabatt-newsletter-1764884

Puh 15 Euro bzw. 20 nur um F1 zu schauen... Da werden sich viele und auch Ich nach alternativen umschauen.
Aber Danke für den Deal

Welche Alternativen gibt es denn? Meine Freundin möchte ihrem Opa ermöglichen F1 zu schauen. Hatten auch überlegt ein Sky Abo zu schenken aber nur für F1 ist das irgendwie wirklich bisschen viel.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Du bist black mamba, scheiß auf die Kohlen und gönnt Opa was schönes!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Die Tests in Bahrein sagen natürlich nicht viel über die reale Performance aus. Aber wir sehen mal wieder prefekte Testtage von Vettel, teammate souverän geschlagen....

Ich glaube diese Saison sehe ich aber nicht mehr jedes Rennen wenn es nicht wirklich wieder spannender wird.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Den letzten Satz musste ich jetzt wirklich 6-7 mal lesen bis ich das verstanden habe. :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

naja testfahrten sind immer schwer zu bewerten. erstes rennen ist da schon aussagekräftiger wenn alle wirklich die hose runter lassen. stroll 1.1 sek rein drücken ist aber schon mal ne ansage.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von aaaRt

Original von lostsoul

Original von DrKaputnik
Falls noch jemand auf der Suche nach einem halbwegs guten PayTV angebot für F1 ist:

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-ticket-12-monate-25-rabatt-newsletter-1764884

Puh 15 Euro bzw. 20 nur um F1 zu schauen... Da werden sich viele und auch Ich nach alternativen umschauen.
Aber Danke für den Deal

Welche Alternativen gibt es denn? Meine Freundin möchte ihrem Opa ermöglichen F1 zu schauen. Hatten auch überlegt ein Sky Abo zu schenken aber nur für F1 ist das irgendwie wirklich bisschen viel.

Für den Opa dann wahrscheinlich nicht. Aber ich werde mir für ein paar Euro einen VPN Dienst gönnen und dann ORF / Servus TV schauen

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

https://www.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv.html

F1 TV kostet 7,99 pro Monat, vielleicht für manche ne Alternative zu den 15 € auf sky.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Hat Sky da nicht nen Riegel vorgeschoben, was neue Abos angeht?

Antwort
Zitat
lostsoul

Hat Sky da nicht nen Riegel vorgeschoben, was neue Abos angeht?

Zumindest wenn Germany ausgewählt ist, kann man es nicht buchen, weiß jemand ob das trotzdem klappt, ohne VPN?

Antwort
Zitat
aaaRt

Original von lostsoul

Original von aaaRt

Original von lostsoul

Original von DrKaputnik

Aber Danke für den Deal

Für den Opa dann wahrscheinlich nicht. Aber ich werde mir für ein paar Euro einen VPN Dienst gönnen und dann ORF / Servus TV schauen

Jo ne, VPN ist wiederum ein zu großer Hustle. Aber danke für den Tipp, evtl. werde ich das für mich einrichten.

Antwort
Zitat
lostsoul

Drive to Survive Staffel 3 ist übrigens Online

Antwort
Zitat
lostsoul

Übrigens bei Nord VPN bekommt gerade bei einem 2 Jahres Abschluss 68% Rabatt. Geht man über Shoop rein bekommt darauf nochmal 60% Cashback.

Hab's gerade bei ORF getestet und hat funktioniert.

Edit servus TV auch. Werde am WE Mal die F1 testen und wenn gewünscht- berichten

Antwort
Zitat
aaaRt

Original von lostsoul
Drive to Survive Staffel 3 ist übrigens Online

Hab's schon geschaut. Wie immer unterhaltsam aber man muss dafür auch in Kauf nehmen, dass es eine extreme verzerrte Darstellung der Geschehnisse ist. Teilweise wurden Radio Messages der Fahrer über Rennszenen gelegt, die so gar nicht geschehen sind. Wenn man F1 aktiv verfolgt, dann ist es z.T. sehr merkwürdig. Allerdings erhält man an anderer Stelle auch schon interessante Einblicke, die man andernfalls sicherlich nicht mitbekommen hätte. Ich schaue das immer mit sehr gemischten Gefühlen.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Ich fand diese Staffel extrem kacke. Klar hatten sie keinen leichten Job dank Corona, da einfach nicht so viel Zugang geboten wurde damit gutes behind the scenes Material zusammenkommt. Aber wirklich da Drama reinzuwürgen mit falschen Radios die so platziert wurden um team-internes Drama zu suggerieren ist halt schon extrem beschissen. Es gab genug Drama wahrlich dieses Jahr das man nicht so nen Murks machen muss. Würde mich nicht wundern wenn Fahrer nächstes Jahr noch mehr darauf achten wenn die Netflix Micros und Kameras in der Nähe sind und ihre Schnuss dann halten.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von MisterB
Ich fand diese Staffel extrem kacke. Klar hatten sie keinen leichten Job dank Corona, da einfach nicht so viel Zugang geboten wurde damit gutes behind the scenes Material zusammenkommt. Aber wirklich da Drama reinzuwürgen mit falschen Radios die so platziert wurden um team-internes Drama zu suggerieren ist halt schon extrem beschissen. Es gab genug Drama wahrlich dieses Jahr das man nicht so nen Murks machen muss. Würde mich nicht wundern wenn Fahrer nächstes Jahr noch mehr darauf achten wenn die Netflix Micros und Kameras in der Nähe sind und ihre Schnuss dann halten.

Laut Steiner bemerken sie die Netflixer gar nicht mehr besonders ;-) btw.mit ihm ist ein ganz nettes Interview auf Motorsport-Total auf YT,

Antwort
Zitat