https://www.mydealz.de/deals/keepsolid-vpn-unlimited-6-monate-kostenlos-1773661
Werde das mal testen und schauen ob das mit orf oder schweizer Fernseher klappt.
Werde das mal testen und schauen ob das mit orf oder schweizer Fernseher klappt.
Original von Fish1312
Eine Kicktipp-Runde gibt es dieses Jahr noch nicht oder?![]()
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20354312#post20354312
Original von hschuster
Original von Fish1312
Eine Kicktipp-Runde gibt es dieses Jahr noch nicht oder?![]()
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20354312#post20354312/blockquote >
Stimmt, den thread gibt's ja auch noch, thx!
Original von Latinoheat92
Hab mir das Paket von NordVPN mal gegönnt. Bei Servus TV bekomme ich aktuell aber folgende Meldung:Hat noch jemand das Problem? Liegt das am VPN oder tatsächlich am erhöhten traffic?
Danke!
Nevermind, jetzt gehts gerade wieder
![]()
Heute Morgen ging es bei mir, aber es ruckelte... Werde es am Samstag und Sonntag nochmal testen, ansonsten Geld zurück. Hast hoffentlich (falls du es behälst) den Tipp mit Shoop beherzigt.
Original von lostsoul
Hab mir das Paket von NordVPN mal gegönnt. Bei Servus TV bekomme ich aktuell aber folgende Meldung:Hat noch jemand das Problem? Liegt das am VPN oder tatsächlich am erhöhten traffic?
Danke!
![]()
Heute Morgen ging es bei mir, aber es ruckelte... Werde es am Samstag und Sonntag nochmal testen, ansonsten Geld zurück. Hast hoffentlich (falls du es behälst) den Tipp mit Shoop beherzigt.
Jop hab ich, danke dafür ♦
Das mit den Rucklern war bei mir leider auch. Könnte natürlich auch an zig Hunderttausend zusätzlichen "Österreichern" liegen![]()
Original von lostsoul
Danke!
![]()
Das mit den Rucklern war bei mir leider auch. Könnte natürlich auch an zig Hunderttausend zusätzlichen "Österreichern" liegen![]()
Komisch war nur, dass die Bandbreite beim Speedtest vollkommen okay war, lag wohl eher an den Servus Servern
![]()
Original von lostsoul
Danke!
![]()
Support :
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ServusTV derzeit nicht mit unseren Servern funktioniert. Unsere Techniker wurden informiert. Die geschätzte Zeit für die Korrektur kann jedoch nicht angegeben werden, da diese Informationen irreführend sein können.
ORF das gleiche, wenn sie es innerhalb einer Woche hinbekommen alles gut, ansonsten bieten sie ja die Rückerstattung an.
Btw VPN Unlimted funktioniert und ist kostenfrei für die 6 Monate. Siehe ein paar Beiträge weiter oben
Original von buschips
Na das lässt doch hoffen:Spoiler
Alles ausser der 8. Titel wäre ein Traum.
![]()
Mich würde es schon freuen, wenn der 8. Titel falls er kommt, erst im letzten Rennen gewonnen wird.
Aber generell schön zu sehen wie McLaren sehr nah rangekommen ist und auch Ferrari wieder im vorderen Mittelfeld zu sein scheint.
Bin mal morgen gespannt wie es dann wirklich im Quali aussieht.
Wem die englische Tonspur reicht kann immernoch auf sportsurge gehen. Ansonsten kostet auch Sky Ticket Supersport 15€ im Monat und man kanns zu zweit nutzen, also 7,50€ wenn man einen Freund hat. Und da ist dann noch Tennis, F2 und F3 mit drin
achja und dieses Fußball auch noch
nach den ersten trainings zu urteilen haben die rb jungs ihren job richtig gut gemacht und honda auch noch mal nachlegen können für ihre letzte offizielle saison.
mclaren jetzt einfach mercedes b-team und vorne dabei
freu mich auf eine spannende saison. vorallem auf yuki tsunoda, den marko in den höchsten tönen lobt und ihn gleiches talent wie verstappen bescheinigt.
Was ist der günstigste Weg die Rennen live zu sehen? Sky Supersport Ticket kostet bei mir 19,99 wenn ich’s gleich für 12Monate buche, ansonsten 29,99 -.-
Ganz schön behindert das das jetzt nicht mehr auf RTL läuft. Deren coverage war für meine Bedürfnisse schon ausreichend.
Günstigste weg ist wohl VPN holen und dann srf, ORF oder Servus TV nutzen.
Vpn unlimited gibt's im Moment 6 Monate kostenlos.
Original von AVIRA266
Geoblocking mittels vpn zu umgehen, ist auch illegal.
Da könnt ihr auch gleich auf einschlägigen Seiten glotzen. Kostet wenigstens nichts.
btw, hab ich den Link zum ORF auf der letzten Seite gepostet. Dieser Link ist nicht illegal.
Original von rmsds
....sein künftiger Teamkollege Stroll wird ihn in Grund und Boden fahren.
Original von AyCaramba44
Vettel ist immer noch der drittbeste Ferrarifahrer aller Zeiten. Vor z.B. Alonso und Raikönnen...
Nun sollte wohl auch einem AyCaramba klar sein, dass VET der schlechteste Fahrer im ganzen Feld ist.