Vettel ist bei den Strafpunkten immer ganz vorne dabei.
Vettel würde ich das tatsächlich auch zu trauen, die 12 zu knacken, aber der hat eh nichts mit der WM oder generell Punkten zu tun.
Vettels Performance ![]()
Woran wird es diesmal liegen? Auto defekt? Mazepin hat ihm die Runde kaputt gemacht? Teamfehler? Überlegt euch schon mal was @vettel supporter
Ich habe mich nicht mit den Details beschäftigt aber die Strafpunkte bekommt man glaube ich diese Saison viel schneller. Es gibt auch welche für Kollision, track limits, Überholen unter SC und noch mehr. Vettel und Tsunoda haben ihre Punkte in 2 Rennen geholt. Wir werden es ja sehen.
Und wenn der Bottas heute nicht performt dann fliegt er aus jeder Wette raus.
Gruss,
CMB
Original von rmsds
@Hecke....nimm du mal besser deine rosarote Vettel-Brille ab.
Ich habe nichts anderes als Fakten benannt.
Original von Fish1312
Mick vor Seb wäre schon![]()
Definitiv möglich nach den bisherigen Eindrücken des Wochenendes. Krasse Vettel-Brille von mir
![]()
@Hecke.....du bezeichnest usernl als dumm, dabei ist dein Beitrag an Dummheit kaum zu überbieten. VETTEL IST DER SCHLECHTESTE FAHRER IM GESAMTEN FELD. ENDE!
Original von rmsds
@Hecke.....du bezeichnest usernl als dumm, dabei ist dein Beitrag an Dummheit kaum zu überbieten. VETTEL IST DER SCHLECHTESTE FAHRER IM GESAMTEN FELD. ENDE!
Oh Gott so schlimm? Sorry, ich wollte dir nicht dein Wochenhighlight madig machen. Wenn du als langjähriger Rennfahrer sagst, dass Vettel der schlechteste Fahrer ist, dann ist das sicher so.
Original von rmsds
Dann sind wir uns ja einig.
absolut, Wahnsinn wie Stroll den Vettel in Q1 zerstört hat :f_drink::f_drink::f_drink:
Starke Runde von Norris
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Dann sind wir uns ja einig.absolut, Wahnsinn wie Stroll den Vettel in Q1 zerstört hat :f_drink::f_drink::f_drink:
Starke Runde von Norris
![]()
Japs nahezu weggefegt.
Norris Wahnsinn, Teamkollege raus und er auf die 2.
Original von lostsoul
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Dann sind wir uns ja einig.absolut, Wahnsinn wie Stroll den Vettel in Q1 zerstört hat :f_drink::f_drink::f_drink:
Starke Runde von Norris
![]()
Japs nahezu weggefegt.
Norris Wahnsinn, Teamkollege raus und er auf die 2.
Das hat sich Ricciardo sicher anders vorgestellt, aber das Auto scheint Potenzial zu haben. Ich bin gespannt, ob es in Q3 für die Top 5 reichen wird bei Norris.
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Starke Runde von Norris
![]()
Muhahahahaha. Das erste Mal überhaupt. Bislang hat stroll den Vettel IMMER sowas von dominiert.
Original von rmsds
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Starke Runde von Norris
![]()
Muhahahahaha. Das erste Mal überhaupt. Bislang hat stroll den Vettel IMMER sowas von dominiert.
Ja IMMER, in allen 2(!) Rennen
![]()
Original von rmsds
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Starke Runde von Norris
![]()
Ohne Testfahrten und im ersten Rennen war er knapp hinter Stroll. Im zweiten Rennen war sein Auto defekt und nun hat er Stroll geschlagen. Mehr ist doch noch gar nicht passiert?
auf jeden Fall schade für MSC, das sah nach Practice 3 deutlich vielversprechender aus
Original von AyCaramba44
Original von rmsds
Original von Hecke1988
Original von rmsds
Starke Runde von Norris
![]()
Ohne Testfahrten und im ersten Rennen war er knapp hinter Stroll. Im zweiten Rennen war sein Auto defekt und nun hat er Stroll geschlagen. Mehr ist doch noch gar nicht passiert?
Dem Blinden den Weg erklären ist eben nicht so einfach. Vettel fährt in einem komplett neuen Auto, Stroll kennt es schon ein paar Jahre.